Hallo zusammen,
welches ist für euch das perfekte Alter um schwanger zu werden?
Danke für eure Meinungen :)
Hallo zusammen,
welches ist für euch das perfekte Alter um schwanger zu werden?
Danke für eure Meinungen :)
Ich finde das ist eine sehr schwierige Frage, denn meist ist das Alter nicht so entscheidend, wie die Umstände.
Ich habe beruflich einen guten Weg gewählt und stehe dort fest im Leben, wir wollen bald heiraten und ich bin gerade mal Mitte 20. Für mich persönlich ist daher jetzt das perfekte Alter, um schwanger zu werden.
Das Alter ist nebensächlich, manche sind mit 20 schon so weit und manche bekommen besser niemals ein kind ;)
Es gibt in Sachen Kindern und Co. kein "perfekt". Weder das oerfekte Alter noch der perfekte Zeitpunkt noch der perfekte Gesxhwisterabstand nichbirgendwas anderes perfektes ;) alles hat vor- und Nachttteile.
Ich denke, eine gewisse Stabilität in der Beziehung gegeben sein und auch wirtschaftlich sollte man ein Stück weit angesichert sein und damit meine ich nicht, dass nur der Partner gut verdient ;)
Es gibt in Sachen Kindern und Co. kein "perfekt". Weder das oerfekte Alter noch der perfekte Zeitpunkt noch der perfekte Gesxhwisterabstand nichbirgendwas anderes perfektes ;) alles hat vor- und Nachttteile.
Ich denke, eine gewisse Stabilität in der Beziehung gegeben sein und auch wirtschaftlich sollte man ein Stück weit angesichert sein und damit meine ich nicht, dass nur der Partner gut verdient ;)
Ich denke 25-30 ist ein gutes Anfang alter.
An 30 + ist auch nichts zu sagen.
Aber da könnte es halt Hormonell etwas schwieriger werden.