J
juna_11924888

• 28. Juli 2017
  • Beitritt 11. Juli 2017
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • yadira_13020486

Dein Leben ist doch viel zu wertvoll um es zu beenden. Glaub mir.
    Bitte such dir doch Hilfe. Da musst du schon mehr machen als nur einen Vertrag.
    Stell dir doch nur mal vor wie es deinen Eltern und Freunden gehen würde wenn du nicht mehr da wärst.
    Ich weis nicht was passiert ist aber man kann alles lösen.
    Du brauchst nur die richtige Hilfe.

• yadira_13020486

Hallo,

Was vertehst du unter einem Non-Suizid Vertrag?
    Warum hast du so einen Vertrag denn unterschrieben? Du hast doch nicht vor dein Leben zu beenden oder? :o

• thomas_11885250

Gerne :)
      Wichtig bei der Sache ist nur das er das auch selbst möchte.
      Wenn man bei der Hypnose nicht aufgeschlossen ist, wird sich dein Unterbewusstsein nicht öffnen oder es zulassen.

• thomas_11885250

Ich würde ihm Hypnose empfehlen.
      Hört sich vl jetzt etwas blöd an, kann aber wirklich helfen.
      Hypnose hilft Blockaden im Unterbewussten zu lösen und wird oft bei Lernschwächen/blockaden eingesetzt.

ich verlink dir hier eine Seite, diese Praxis ist zwar in Österreich (weiß nicht woher du kommst) aber da ist das super erklärt was das genau ist und was man damit genau bewirken kann. Gibt bestimmt auch jemanden in deiner Umgebung :)

http://www.hypnosepraxis-linz.at/hypnosetherapie/

• budur_12500306

Um deine Katze musst du dir die wenigsten Sorgen machen.
        Katzen können auch alleine gelassen werden. Bei einem Hund wäre das sicher schwieriger.

Vl solltest du versuchen selbstständiger zu werden. Mit 34 sollte man sein eigenes Leben führen und auf eigenen Beinen stehen. Wie willst du sonst jemals jemanden kennenlernen oder eine Familie gründen (falls du das möchtest)? Da muss man sich doch zuerst mal um sich selbst kümmern können. :)

Natürlich musst du das auch wirklcih wollen wenn du etwas verändern möchtest.
        Wünsch dir viel Glück dabei.
        Vl können dir deine Freunde helfen und dir Tipps geben wie du selbstständiger werden kannst.

• taha_12331883

Am besten du fragst mal bei einem Kinderpsychologen nach. Soweit ich weis experimentieren manchmal schon Kleinkinder an sich herum. Bestrafen sollte man sie dafür sicher nicht, das kann ihr späteres Sexualleben beeinträchtigen. Aber dafür solltest du einen Arzt um Rat fragen.

Oder suchst ersteinmal das Gespräch mit der Bekannten ob dein Kind vl etwas gesehen haben könnte und ob das ihr Kind auch macht.

• minako_12558612

Das hat für mich auch nichts damit zu tun.
          Ich mag es auch wenn der Mann beim Sex die dominantere Position einnimmt.
          Hat aber nichts damit zu tun das ich mich unterordnen möchte.
          Ich setzte mich trotzdem für mehr Rechte und Gleichheit der Frauen ein und hasse es wenn Männer frauenfeindliche Kommentare abgeben müssen.

• kaia_12436587

Hallo :)

Meine Freundin ist selbst seit 2 Jahren mit einem DJ zusammen.
          Wichtig ist vorallem Vertrauen. Leicht ist es mit einem DJ aber sicher nicht immer, da er viel Zeit mit der Musik verbringen wird. Das muss dir bewusst sein.
          Auch das andere Mädls mit ihm flirten odr ihn ansprechen werden ist unvermeidbar. Heißt ja nicht gleich das er fremdgehen wird.

Manche nutzen das sicher aus um an Mädls ranzukommen. Aber nicht alle Menschen sind gleich :)
          Lern ihn am besten erst näher kennen, dann wirst du schon sehen was dir dein Gefühl sagt ob das passen könnte und ob er vertrauenswürdig ist.

Über das Thema Sex und Beziehung sprichst du am besten mit ihm selbst.
          Wie er sich das vorstellt und was sein Standpunkt dazu ist.
          Mach ihm auch klar das du kein Mädchen für eine Nacht bist.;-)

• sarra_12108431

Ich kann dich schon vertehen, dass du am Boden zerstört bist.
            Das gehört leider im Leben auch dazu. Aber keine Angst du wirst da schon darüber hinwegkommen. Das willst du bestimmt momentan gar nicht hören aber du wirst schon sehen :) Versuch neue Freundschaften zu schließen um dich abzulenken.

• zoran_11915707

Ich seh das so wie smitee, entweder du nimmst das so hin oder du verlässt sie.
            Beide Möglichkeiten können Nachteile haben.
            Denke aber nicht das du glücklich wirst wenn das so weiter geht.

Das mit dem Handy würde mich auch sehr stören und das finde ich nicht normal ständig daran zu kleben. Gerade wenn man Zeit zu zweit verbringt, sollte das Handy in den Hintergrund rücken.

Falls Sie wirklich nur mit Freunden schreibt (was sich leider nicht so anhört) kannst du ihr ja Vorschlagen das ihr eine Zeit festlegt wo das Handy mal ausgeschaltet wird und ihr gemeinsam die Handyfreie Zeit genießen könnt.

Du scheinst ein sehr gutmütiger Mensch zu sein, denk aber auch mal an dich.

• skylar_12528518

Wenn du dir mit deinem Freund nicht sicher bist, seid ihr zwei vl. zu schnell ein Paar geworden. Nach einem Treffen kennt man sich ja auch noch gar nicht.
              Wenn du ihn aber sehr gern hast solltest du es einfach mal probieren. Nach ein paar Wochen wirst du dann schon merken ob das Zukunft hat oder nicht.

Bei deinem besten Freund würd ich empfehlen darüber nachzudenken ob es das Risiko wert ist seine Freundschaft zu verlieren falls er nicht so fühlt oder es nicht klappen sollte.

Zerbrich dir nicht zu viel den Kopf, es wird schon alles so kommen wie es sein soll. :)

• tess_12730595

Ich denke, genau so wie du es in deinem Post erklärt hast, solltest du es ihm auch sagen.
              Du musst erst mal an dich und deine Wünsche denken und nicht aus Mitleid bei ihm bleiben.
              Der wird das auch ohne dich schaffen oder auch nicht. Das liegt aber nicht in deiner Verantwortung. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

Nimm deinen Mut zusammen und such das Gespräch erneut und lass dich nicht von deinem Vorhaben abbringen.
              Leicht wird das sicher nicht.
              Aber wenn du es noch länger hinauszögerst schadest du dir nur selbst und verpasst viele schöne Tage/Wochen/Monate.

Wünsch dir viel Mut für das Gespräch.:super: