Hallo
Meine 4 jährige Tochter hat von fr auf Sa bei einer bekannten übernachtet. sie hat schon eine Erwachsene Tochter die mit einer Frau zusammen ist und die waren auch dort.
Als meine Tochter wieder zuhause war
Machte sie Sachen die sie vorher die gemacht hat wie das t Shirt ausziehen sich auf einen Teddy legen und reiben und den dabei knutschen als ich sie darauf angesprochen habe woher sie das hätte sagte sie den Namen von der Tochter der bekannten .
Ich bin echt am verzweifeln da sie erst 4 Jahre alt ist und sowas noch gar nicht wissen sollte und ich kann sie nicht bestrafen weil sie ja gar nichts dafür kann
Ih bräuchte dringend einen Rat um ihr das so schnell wie möglich auszureden:???::???:
Seit mein Kind bei einer bekannten übernachtet hat macht sie sexuelle sachen
taha_12331883
Am besten du fragst mal bei einem Kinderpsychologen nach. Soweit ich weis experimentieren manchmal schon Kleinkinder an sich herum. Bestrafen sollte man sie dafür sicher nicht, das kann ihr späteres Sexualleben beeinträchtigen. Aber dafür solltest du einen Arzt um Rat fragen.
Oder suchst ersteinmal das Gespräch mit der Bekannten ob dein Kind vl etwas gesehen haben könnte und ob das ihr Kind auch macht.