hey leute..

ich hab n problemchen.. und zwar "liebe" ich zwei Jungs, wenn man überhaupt von Liebe sprechen kann. Der eine ist mein bester Freund, der genauso vom charakter ist wie ich und der andere meine "fester" Freuen (aber erst seit 2 tagen, wir haben uns erst 1 mal gesehen). Er ist das totale Gegenteil von mir. Bei meinem Freund kann ich mir eine Beziehung auch in Zukunft vorstellen, bei meinem besten weiß ich nicht wie er in einer Beziehung ist, weil er sich sehr um Körperkontakt rum drückt. Es fühlt sich bei beiden gut aber auch schlecht an. Ich musste als ich mich gestern mit meinem Freund getroffen habe auch viel an meinem besten denken, was mein freund auch gemerkt hat, dass was ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich hab auch schon 1000 tests gemacht in der hoffnung, dass ich dabei irgend ein zeichen fühle wenn ich mehr "liebe".
ich bin 16 und die beide 18.:neutral:

Das ist ganz einfach: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist keiner von beiden der Richtige.

16 und schon solche Probleme...
    Eventuell ist es wirklich keiner der beiden.. Oder du verwechselst Freundschaft mit Liebe. Oft ist es schwer das zu unterscheiden in so jungem Alter.

skylar_12528518

Wenn du dir mit deinem Freund nicht sicher bist, seid ihr zwei vl. zu schnell ein Paar geworden. Nach einem Treffen kennt man sich ja auch noch gar nicht.
    Wenn du ihn aber sehr gern hast solltest du es einfach mal probieren. Nach ein paar Wochen wirst du dann schon merken ob das Zukunft hat oder nicht.

Bei deinem besten Freund würd ich empfehlen darüber nachzudenken ob es das Risiko wert ist seine Freundschaft zu verlieren falls er nicht so fühlt oder es nicht klappen sollte.

Zerbrich dir nicht zu viel den Kopf, es wird schon alles so kommen wie es sein soll. :)