Hallo ,ihr Lieben.

Wie die Überschrift schon verrät bin ich ,am verzweifeln. Undzwar habe ich seit kurzem Kontakt mit einem Typen ,mit dem ich schon lange auf Facebook befreundet bin. Dieser hatte Geburtstag habe ihm Gratuliert per Privat Nachricht ,so kamen wir dann irgendwie zum schreiben.
Er ist DJ.
Mein Problem ist jetzt das er einerseits wirklich stark mein interesse geweckt hat. Aus Privaten Gründen können wir uns erst in paar Monaten spätestens sehen obwohl wir eigentlich in der selben Stadt wohnen! (Ist von meiner Seite aus ein Problem momentan Privat). Er meinte er wartet auf mich das es für ihn kein problem sei das wir uns erst so spät sehen! Er ist mitte 20. Und Afghaner.
Ich bin ein Mensch der echt nichts für One Night Stands ist wirklich null.
Er ist ein wirklich sehr ehrlicher und offener Mensch was mir sehr an ihm gefällt.
Es geht viel um das Thema Sex ,ist ja überhaupt nicht schlimm aber mache mir trotzdem so meine gedanken.
Er ist auch sehr süß! Aber auch sehr versaut. Wenn er will kann man auch sehr ernst mit ihm reden über Themen.
Seit einem Tag schreiben wir nicht da er zutun hat ist auch nicht weiter schlimm..

Wir sind ja noch sehr weit am Anfang. Schreiben sozusagen ja erst neu.

Meine Fragen an euch bzw wie ihr das sehr worauf ich achten sollte .. vllt sogar aufpassen sollte. Wie würdet ihr an meiner Stelle fortfahren?

Sollte ich aufpassen weil er DJ ist und von sehr vielen Sexy Mädels in der Disco umgeben ist?

Meint ihr er ist nur auf Sex aus? Und wie kriege ich das am besten raus?

Wie ist eure Erfahrung mit Afghanischen Männern? Sowie Beziehung als auch Sex?

Hattet ihr auch vllt schonmal Erfahrung bezüglich eines DJ's?

SORRY FÜR DIE VIELEN FRAGEN ,und danke im vorraus für eure Antworten! :-)

Bitte Sachlich bleiben! :BIEN:

• juna_11924888 und inacio_20353196 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Also "Künstler" sind immer sehr begehrt. Du hättest ihn wahrscheinlich nie für dich alleine. Ob er nur Sex will, wirst du herausbekommen, wenn ihr euch trefft. Wenn dem so ist, liegt es an dir, ob du dich auf einen one-night-stand einlässt (bitte unbedingt an Verhütung denken).

Also "Künstler" sind immer sehr begehrt. Du hättest ihn wahrscheinlich nie für dich alleine. Ob er nur Sex will, wirst du herausbekommen, wenn ihr euch trefft. Wenn dem so ist, liegt es an dir, ob du dich auf einen one-night-stand einlässt (bitte unbedingt an Verhütung denken).

edite_12474720

Erstmal vielen dank ,für deine Antwort.:-)

Ja leider sind die sehr begehrt..
      Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich mir mega den Kopf mache keine ahnung bin einfach so ein Mensch. :roll:

was meinst du soll ich mich treffen?

als ich zu ihm mal meinte als wir bei dem Thema waren. Das ich keine Nummer sein will und danach abgeschoben werden will.
      meinte er ' sagt ja niemand das du eine Nummer bist. Wenn du gut bist warum sollte ich das machen? Und wer sagt das du mich nicht abschiebst?' :FOU:

kaia_12436587

Hallo :)

Meine Freundin ist selbst seit 2 Jahren mit einem DJ zusammen.
      Wichtig ist vorallem Vertrauen. Leicht ist es mit einem DJ aber sicher nicht immer, da er viel Zeit mit der Musik verbringen wird. Das muss dir bewusst sein.
      Auch das andere Mädls mit ihm flirten odr ihn ansprechen werden ist unvermeidbar. Heißt ja nicht gleich das er fremdgehen wird.

Manche nutzen das sicher aus um an Mädls ranzukommen. Aber nicht alle Menschen sind gleich :)
      Lern ihn am besten erst näher kennen, dann wirst du schon sehen was dir dein Gefühl sagt ob das passen könnte und ob er vertrauenswürdig ist.

Über das Thema Sex und Beziehung sprichst du am besten mit ihm selbst.
      Wie er sich das vorstellt und was sein Standpunkt dazu ist.
      Mach ihm auch klar das du kein Mädchen für eine Nacht bist.;-)

juna_11924888

Danke für deine Antwort :-)

Leicht ist es auf keinenfall immer aber das ist es bei den besten Beziehungen nicht. Ich war halt noch nie in solch einer Situation zb meine Cousine war mit einem Türsteher verheiratet. Was ja so ähnlich ist zumindest der Kontakt mit Frauen und alles.. und sie sagt sowas kann nicht gut gehen da er immer vor der Wahl steht und es ihm viele Mädels nicht leicht machen werden und viele da schwach werden. Ihre Ehe ist selbst deshalb gescheitert. Dennoch denke ich mir im Hinterkopf das nicht jeder gleich ist und man nicht über die Allgemeinheit sprechen kann. Aber ich hab so panik trotzdem verletzt zu werden. :-/

dies habe ich ihm schon oft gesagt als es um das Thema ging ,dass ich nichts für eine Nacht bin. :-D

Ich denke sehr wohl das es angebracht ist sich jetzt schonmal gedanken darüber zumachen.
          Bevor man eventuell doch ins offene Messer rennt und verletzt wird..
          Klar ist es schwer sich jetzt schon ein Bild davon zumachen ,da man einem Menschen sowieso nur vor den Kopf gucken kann:roll:

dennnoch ist es nochmal anders wenn man sich ohne vorher gedanken darüber zumachen zum treffen geht.. vielleicht passiert was das man am ende bereut. Was man hätte vorher besser durchdenken können. Verstehst du/ihr was ich meine?

wie bekomme ich die richtigen Signale ,sodass ich guten gewissens zum treffen kann? Wie soll ich das anstellen? Hast du da einen rat? Bzw ihr?:FOU:

3 Jahre später

Hallo!

Meine Antwort kommt etwas spät aber dachte mir vielleicht beschäftigt dich dieses Thema noch :)
          Ich bin selbst mit einem DJ zusammen und muss sagen, dass Vertrauen das A und O ist. Wir hatten Anfangs sehr viel Streit deswegen. Das Vertrauen kommt mit der Zeit. Ich vertraue ihm mittlerweile blind und weiß, dass da nichts ist.
          Ich gehe öfters zu seinen Auftritten mit. Das ist dann leider unser "Wochenende". Aber ich muss sagen, dass ich sehr glücklich in der Beziehung bin.

LG

kaia_12436587

Sehe ich schlecht. Wenn es sehr viel und hauptsächlich um Sex geht hat er kein großes Interesse an dir. Es geht dann nur um Sex und du schürst Hoffnungen dabei.

kaia_12436587

Sehe ich schlecht. Wenn es sehr viel und hauptsächlich um Sex geht hat er kein großes Interesse an dir. Es geht dann nur um Sex und du schürst Hoffnungen dabei.