.......
ich schieb nochmal hoch!!
Jjozo_11843927
- 22. Okt 2008
- Beitritt 22. Okt 2008
- 19 Diskussionen
- 208 Beiträge
- 1 beste Antwort
.....
nochmal hochschieb...
SCHIEB HOCH!! :-Dich verkaufe meine elektrische AVENT Milchpumpe mit div.Zubehör + 6 Avent Flaschen. 3 davon mit 125ml und 3 mit 260 ml..
Bei interesse könnt ihr Euch gern bei mir melden!!- In :AMOUR: FeBrUaRkInDeR 2010 :AMOUR: Vol. 10 - Unser Monat ist gekommen und die ersten Babys sind da!
;-)
hi Mädels...
also mit der Übelkeit das merk ich auch zeitweise..ist echt blöd!! muss mich aber noch nicht übergeben!! zum Glück!!
Werde morgen nochmal nen anderen FA konsultieren wegen meinen Nieren..hab echt so schmerzen...und meine reagiert ja da nicht drauf!! also geh ich eben zu ner anderen...ist mir nämlich langsam zu blöde bei der..die meinte letztens allen ernstes " naja, Krankenschwestern müssen wohl mehr durchmachen" HALLO??? tickt die noch sauber?? und ständig paracetamol in mich stopfen bringt wohl auch kaum was!!
Sorry muss ich jetzt mal loswerden.....
ja wennman kein Auto hat gehts aber man gewöhnt sich so schnell dran..reinsetzen losfahren...und wenn dann was ne geht, isses sch****
- In :AMOUR: FeBrUaRkInDeR 2010 :AMOUR: Vol. 10 - Unser Monat ist gekommen und die ersten Babys sind da!
:-D
komm ursprünglich aus Sachsen aus dem Erzgebige und wohne jetzt in Thüringen bei Altenburg - In :AMOUR: FeBrUaRkInDeR 2010 :AMOUR: Vol. 10 - Unser Monat ist gekommen und die ersten Babys sind da!
:FOU:
also meine kleine war letzten donnerstag geschätzte 3000g und 49-50cm groß!! aber die Ärztin meinte auch, das ist wohl Gewichtsmäßig eher etwas mehr...ihr Gerät ist nicht ganz so genau!! - In :AMOUR: FeBrUaRkInDeR 2010 :AMOUR: Vol. 10 - Unser Monat ist gekommen und die ersten Babys sind da!
ja seh schon die Jungs führen hier...
aber ich verstärke die Mädchenrunde...
ja also hatte BV einfach so haben die einfach festgelegt!! Wegen ansteckungsgefahr usw. War auf ner Inneren!!
Und da haben wir immer alles bekommen was auf andere Stationen nicht gepasst hat... naja... mir ging es aber eh nicht so gut von daher war ich nicht böse drum!!
Ja zwischen den ET
s liegt ne Woche...die haben mich in der 11ten Woche vordatiert weil die Kleine immer größer war im Ultraschall.. die im KH nehmen auch immer den 12.als Termin meine FÄ den 19. und da isse natürlich immer größer... bin mal gespannt...hoffe es geht bald los..hab sooo Nierenschmerzen...Hatte vorige Woche nen Threat aufgemacht und das mal geschildert...
n ding bekomm...das entzündet sich ständig usw. also nicht schön..
Hab nen Nierenstent weil die Kleine da hinten rumliegt und meine Niere 3ten grades gestaut war!! naja und da hab i so
aber die Urologen meinten solange es nur Ihnen schlecht geht isses ja OK!! A*******
so soviel dazu...
- In :AMOUR: FeBrUaRkInDeR 2010 :AMOUR: Vol. 10 - Unser Monat ist gekommen und die ersten Babys sind da!
ich schmuggel mich einfach mal mit in Eure Runde, wenn es recht ist!!!
Hab 2 ET`s den 12.2 und 19.2 die haben den einmal nach vorn korrigiert in der 11ten Woche!! Wonnach ich mich richten soll weis ich auch nicht! :) Hauptsache das dauert nicht mehr lang
Bekomm ein Mädchen, soll Amelie heißen die Kleine!!!
Bin 23, von Beruf Krankenschwester, aber arbeite schon die ganze SS nicht mehr..hab BV vom Arbeitgeber bekommen!! ist mein 1.Kind hatte aber schonmal ne FG!! :(
Ach ja und ich heiße Stephanie! so hoff jetzt hab ich alles was wichtig wäre!! :-D
An meinem 6.Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das einen Ständer hatte und ich wurde dazu gezwungen!!
total bekloppt aber geil irgendwie!!
bin 37+3 und hab genau 5,5kg zugenommen!!:-D
ich fehl noch aber egal...fein der Februar....ENDLICH!!
Jetzt können die Mäuse purzeln!!
Morgen..
Na mal herzlich Glückwunsch an die frischgebackenen Mama`s..
hab ja am 12. und 19. ET...quasi 2 und ich weis nicht welcher nun der aussagekräftigere ist....der eine Arzt sagt so, der andere anders...weis nun auch nicht..aber tut sich nix..mal ziehen und drücken aber ansonsten ist ruhe im "karton"
hoffentlich geht der Februar so schnell rum wie der Januar!! auf das wir bald alle unsere Mäuse in den Armen halten!!:-O
ja krass...hab morgen noch 12 Tage dann ist ET!! oder 19 hab ja 2..aber egal ist beides nicht viel!! :FOU:
und wir freuen uns so auf unsere Tochter!!:-D
ja vielleicht ne Mädelsrunde!!
Ich ne AMELIE wie schonmal gesagt!!
;-)
also BU 112 und 5,5 Kilo hab ich bisher zugenommen!!! hab am Anfang erstmal 5 abgenommen...naja wegen übelkeit+Erbrechen...hatte ich ja recht lange!!:-/
also hab mal rausgekramt den Threat...achtung lang!!
Hab die Nase voll..... brauch mal Eure Meinungen...
ja wie soll i anfangen...bin jetzt in der 37ten Woche (36+5) und muss echt sagen das i die Nase sowas von voll habe!!
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hatte keine schöne Schwangerschaft! hab fast die ganzen ersten 6 Monate mit Übelket und Erbrechen zu tun gehabt, über den ganzen Tag verteilt!! Das hat sich dann glücklicherweise gelegt!! allerdings kamen dann die nächsten Probleme!!
Musste am 13.12. notfallmäßig ins KH mit Rückenschmerzen rechts, Fieber fast 39grad, erbrechen usw.
ja was haben die festgestellt : NIERENSTAUUNG 3ten Grades...also haben die mir unter Vollnarkose, weil Spinale nicht ging-der Doc kam ne rein- einen Nierenstent gelegt!! danach noch ne Woche KH und Antibiotikum bis zum 23.12. hab ich auch alles fein gemacht aber wie es das schicksal will musste ich am 27.12. wieder rein, weil sich der scheiß entzündet hat...also wieder volle 5 Tage Antibiotikum!! Sollte dann zur Urinkontrolle ins KH kommen aber leider war der Stent schneller und ist am 2.1. rausgerutscht, wie auch immer sowas passiert..tja also hieß das für mich wieder Krankenhaus...die meinten sie warten erstmal vielleicht brauche ich ja keinen neuen, bis zur entbindung sind es ja nur noch 6 wochen..
die haben 3 tage gewartet und natürlich war die Niere wieder so angestaut das ich nun doch wieder "unters Messer" musste und nen neuen Stent bekommen habe..bin dann am 7.1. heim...ja und am 11.1.abends wieder ins Krankenhaus weil ich wieder Fieber hatte usw....tja also nun wieder Antibiotikum 7 Tage usw.
jetzt bin ich zur Zeit mal zuhause und ich merke das es schon wieder losgeht...ständig schmerzen usw.
aber is ja nicht so das ich mich nicht an die vorschriften halte..ich trinke mindestens 3 liter am Tag, geh 2x am Tag duschen( man denkt immer man ist unsauber, aber die Infektionen lassen sich kaum vermeiden),hab immer unterhemd an und sex hab i keinen weil mein Männl is auf Montage!!
Naja...ich will halt eigentlich das die Schwangerschaft vorbei ist...das macht mich alle alles...
ich meine jeder hat seine wehwehchen usw.und das ne SS ne immer schön ist ist mir klar, aber ich meine bei mir reicht es jetzt echt!!
Hatte jemand von Euch auch solche Probleme?? Wollte nie ne EInleitung oder nen KAiserschnitt, aber mittlerweile wäre ich froh wenn die Ärzte das so entscheiden würden...weis halt nicht ob ich meiner FÄ das einfach so sagen kann..will ja ne das die denkt ich bin ne Zimperliese!!
was meint ihr denn?? Würde mich freuen, wenn ihr ein paar statements abgeben könntet!!
LG Nine und Mausi im Bauch
;-)
weis nicht immer mal Ziehen wie wenn ich meine Tage bekomme...und ich kann teilweise meinen Fuß ne vom Boden anheben weil das so weh tut am Innenschenkel...auch beim aufstehen und loslaufen...sonst nix Bauch halt manchmal hart aber naja..
Ich bekomm ein Mädchen!! ne AMELIE!!! :AMOUR:
ich würde gern jetzt entbinden...hab keine Lust mehr!!
hab so mit Nieren Probleme usw.kann den Threat ja mal suchen und hier rein kopieren will das ne schon wieder alles schreiben.. :-D:-D
ich schließe mich Euch gern an...bin heut laut Rechnung 37+2 und laut OA im KH schon 38+2...mal sehen wann die Kleine sich auf den Weg macht!!
hoffe bald hab keine Lust mehr!! hab ihr letzten nen Threat aufgemacht...weis nicht ob ihr den gelesen habt!!
LG Steff mit Mausi im Bauch
;-)
tja wöchentlich oder monatlich kann ich leider auch nicht sagen...ich bin jetzt 38te Woche und habe bisher insgesamt knappe 6 Kilo zugenommen also 5,5kg um genau zu sein..
hab aber auch die ersten 5einhalb Monate mit erbrechen zu tun gehabt!!
Alles gute für dich
Nine mit Mausi im Bauch ET-14