:-D
Oh dann ist es ja noch aufregender für dich :lol:

Ich bekomme ein Mädchen.Sie wird Elaine Susan heissen und du?

ich schließe mich Euch gern an...bin heut laut Rechnung 37+2 und laut OA im KH schon 38+2...mal sehen wann die Kleine sich auf den Weg macht!!
hoffe bald hab keine Lust mehr!! hab ihr letzten nen Threat aufgemacht...weis nicht ob ihr den gelesen habt!!

LG Steff mit Mausi im Bauch

:shock:
Oh Gott, dass tut mir leid aber deine Idee finde ich sehr sehr schön!!!Der wird sich bestimmt drüber freuen...Der Name Susan kommt auch von meiner Oma und Alexs Mama :D
Hast du schon irgendwelche Anzeichen, dass es los gehen könnte?

:-)
Hallo Nina!!
Nee hatte ich nicht gelesen :shy:
Hast du schon Anzeichen auf eine bevorstehende Geburt??Was bekommst du?

;-)
weis nicht immer mal Ziehen wie wenn ich meine Tage bekomme...und ich kann teilweise meinen Fuß ne vom Boden anheben weil das so weh tut am Innenschenkel...auch beim aufstehen und loslaufen...sonst nix Bauch halt manchmal hart aber naja..
Ich bekomm ein Mädchen!! ne AMELIE!!! :AMOUR:
ich würde gern jetzt entbinden...hab keine Lust mehr!!
hab so mit Nieren Probleme usw.kann den Threat ja mal suchen und hier rein kopieren will das ne schon wieder alles schreiben.. :-D

:-/
also hab mal rausgekramt den Threat...achtung lang!!

Hab die Nase voll..... brauch mal Eure Meinungen...
ja wie soll i anfangen...bin jetzt in der 37ten Woche (36+5) und muss echt sagen das i die Nase sowas von voll habe!!
Kurz zu meiner Geschichte:

Ich hatte keine schöne Schwangerschaft! hab fast die ganzen ersten 6 Monate mit Übelket und Erbrechen zu tun gehabt, über den ganzen Tag verteilt!! Das hat sich dann glücklicherweise gelegt!! allerdings kamen dann die nächsten Probleme!!
Musste am 13.12. notfallmäßig ins KH mit Rückenschmerzen rechts, Fieber fast 39grad, erbrechen usw.
ja was haben die festgestellt : NIERENSTAUUNG 3ten Grades...also haben die mir unter Vollnarkose, weil Spinale nicht ging-der Doc kam ne rein- einen Nierenstent gelegt!! danach noch ne Woche KH und Antibiotikum bis zum 23.12. hab ich auch alles fein gemacht aber wie es das schicksal will musste ich am 27.12. wieder rein, weil sich der scheiß entzündet hat...also wieder volle 5 Tage Antibiotikum!! Sollte dann zur Urinkontrolle ins KH kommen aber leider war der Stent schneller und ist am 2.1. rausgerutscht, wie auch immer sowas passiert..tja also hieß das für mich wieder Krankenhaus...die meinten sie warten erstmal vielleicht brauche ich ja keinen neuen, bis zur entbindung sind es ja nur noch 6 wochen..
die haben 3 tage gewartet und natürlich war die Niere wieder so angestaut das ich nun doch wieder "unters Messer" musste und nen neuen Stent bekommen habe..bin dann am 7.1. heim...ja und am 11.1.abends wieder ins Krankenhaus weil ich wieder Fieber hatte usw....tja also nun wieder Antibiotikum 7 Tage usw.
jetzt bin ich zur Zeit mal zuhause und ich merke das es schon wieder losgeht...ständig schmerzen usw.

aber is ja nicht so das ich mich nicht an die vorschriften halte..ich trinke mindestens 3 liter am Tag, geh 2x am Tag duschen( man denkt immer man ist unsauber, aber die Infektionen lassen sich kaum vermeiden),hab immer unterhemd an und sex hab i keinen weil mein Männl is auf Montage!!
Naja...ich will halt eigentlich das die Schwangerschaft vorbei ist...das macht mich alle alles...

ich meine jeder hat seine wehwehchen usw.und das ne SS ne immer schön ist ist mir klar, aber ich meine bei mir reicht es jetzt echt!!
Hatte jemand von Euch auch solche Probleme?? Wollte nie ne EInleitung oder nen KAiserschnitt, aber mittlerweile wäre ich froh wenn die Ärzte das so entscheiden würden...weis halt nicht ob ich meiner FÄ das einfach so sagen kann..will ja ne das die denkt ich bin ne Zimperliese!!
was meint ihr denn?? Würde mich freuen, wenn ihr ein paar statements abgeben könntet!!

LG Nine und Mausi im Bauch

@Verliebtemaus
Aber mit dem Schleompfropf hat es nichts zu sagen.Meiner ist seit 3 Wochen ab :( Mumu seit 1 Woche 2-3cm und GMH seit 2 Wochen 1cm.
Hab auch ab und an ein ziehen und ziemlich oft einen harten Bauch und stechen in der Scheide aber das wars :(
Ich mag nicht mehr ;-)

@Nine Das ist aber ein sehr schöner Name :AMOUR:
Ja, gib mal den Link, dann schau ich mal :D

;-)
also BU 112 und 5,5 Kilo hab ich bisher zugenommen!!! hab am Anfang erstmal 5 abgenommen...naja wegen übelkeit+Erbrechen...hatte ich ja recht lange!!

Hey,
bin auch in der 37ssw.kanns kaum abwarten.hab auch schon wehen,die aber normal sind.mein baby ist start bereit.am liebsten soll die kleine jetzt schon langsam kommen...lg

Bin zwar über ET
aber hibbel trotzdem mit euch bis zur geburt :mrgreen: :mrgreen:

ja vielleicht ne Mädelsrunde!!

Ich ne AMELIE wie schonmal gesagt!!

Huhu
Wie geht es euch??Mir ist soooooo langweilig und ich mag nicht mehr schwanger sein.Will endlich mein Baby haben ;-)

:-)
Mir geht es den Umständen entsprechend.Mache mir gedanken um meine Mama.Ihr wurde am Montag die Gebährmutter entfernt und gestern ist sie zusammen gebrochen und seitdem auf der Intensivstation.Einen HB wert von 8,4 und ein Blutgerinnsel in der Lunge.Hört sich schlimmer an als es ist und morgen darf sie wohl wieder auf Station aber trotzdem macht man sich Gedanken.Ich würde JETZT gerne mein Baby bekommen, so kann ich ihr den KKH Aufenthalt auch angenehmer gestalten dann....Ausserdem kann ich Nachts nicht mehr schlafen.Hab nur schmerzen.Mein Männe sagt, ich bin die ganze Nacht nur am stönen weil alles so weh tut :TRISTE:

Hi
hallöchen :)

bin in der 36+4 (37 ssw)
bin zurzeit sehr geschwächt und habe sehr oft kreislaufprobleme,meine hormone spielen derzeit auch verrückt.und schlafe sehr viel.kann es kaum abwartten bis die ss vorbei ist..am 1.2. hatte ich wieder vorsorge termin,das köpfchen liegt seit langen schon tief in becken,(geht immer tiefer) und mein gebärmutterhals ist total verstrichen (sprich weg) muss jeden monat vom FA .manchmal wümnsh ich mir der klene muss noch drin bleiben,(kinderzimmer nicht alles fertig)und dann sage ich mir er könnte sich doch mal langsam auf den weg machen,(vom arzt her ist er voll entwickelt,hat gutes gewicht,größe und auch noch außreichend versorgung.

liebe grüße melanie mit kevin 37 ssw

@Sunny
Oh schon verstrichen??Sauber!! :D
Jetzt müssen nur noch wehen kommen, die sich auf den Mumu auswirken :D

Hi
@sassenach85

jetzt brauchen praktisch nur noch wehen kommen,ich hab mein arzt mal gefragt wie es mit nachhelfen aussieht,weil es mir körperlich von tag zu tag schlechter geht.und er meinte das wäre kein problem,mein kleiner is voll entwickelt alles perfekt und hätte genug kraft für die geburt,jetzt sei es ein leichtes spiel die wehen zu bekommen,darauf sagte er wenn ich sex mit mein partner habe und er paar mal leicht an mein muttermund gegenkommt,öffnet es sich weiter und bekomme wehen.hört sich zwar nicht schlecht an ;)

aber ich habe mit entschieden zu warten,der kleine entscheidet selber wann er kom will :)

liebe grüße melanie mit kevin 37 ssw