A
an0N_1283019299z

• 18. Aug 2009
  • Beitritt 18. Aug 2009
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo :)

erwarte am 26.02. mein baby und suche dringend einen kombikinderwagen in raum hamburg.langsam wirds ziemlich eilig :D

ich suche einen wagen der ähnlich ist die die modelle von hartan,sprich auf jeden fall mit schwenkbare vorderäder (entweder doppelräder oder einzelräder)

der wagen sollte in einen guten zustand sein,bitte macht mir ein angebot und wenn möglich mit foto vom wagen,falls wir uns einig werden würd ich dies dann schnells möglichs abholen :)

liebe grüße

P:S Die farbe ist egal,hauptsache nicht rosa sonst bin ich mit allem einverstanden ;)

muss dazu leider noch sagen das es wirklich dringend ist.
    leider habe ich nicht viel geld,daher wäre super wenn nicht zu teuer

• Hi
    @sassenach85

jetzt brauchen praktisch nur noch wehen kommen,ich hab mein arzt mal gefragt wie es mit nachhelfen aussieht,weil es mir körperlich von tag zu tag schlechter geht.und er meinte das wäre kein problem,mein kleiner is voll entwickelt alles perfekt und hätte genug kraft für die geburt,jetzt sei es ein leichtes spiel die wehen zu bekommen,darauf sagte er wenn ich sex mit mein partner habe und er paar mal leicht an mein muttermund gegenkommt,öffnet es sich weiter und bekomme wehen.hört sich zwar nicht schlecht an ;)

aber ich habe mit entschieden zu warten,der kleine entscheidet selber wann er kom will :)

liebe grüße melanie mit kevin 37 ssw

• Hi
    hallöchen :)

bin in der 36+4 (37 ssw)
    bin zurzeit sehr geschwächt und habe sehr oft kreislaufprobleme,meine hormone spielen derzeit auch verrückt.und schlafe sehr viel.kann es kaum abwartten bis die ss vorbei ist..am 1.2. hatte ich wieder vorsorge termin,das köpfchen liegt seit langen schon tief in becken,(geht immer tiefer) und mein gebärmutterhals ist total verstrichen (sprich weg) muss jeden monat vom FA .manchmal wümnsh ich mir der klene muss noch drin bleiben,(kinderzimmer nicht alles fertig)und dann sage ich mir er könnte sich doch mal langsam auf den weg machen,(vom arzt her ist er voll entwickelt,hat gutes gewicht,größe und auch noch außreichend versorgung.

liebe grüße melanie mit kevin 37 ssw

• Hi
    hallo :) das frage ich mich heute auch noch.
    habe totale angst da ich leider nur mit bus,bahn und zu fuß unterwegs bin das die FB platz,was ist wenn man keine möglichkeit hat sich irgendwo hinzulegen,z.b. neben der hauptstraße wo keine bänke oder sonst was liegt,was macht man dann?,angst habe ich nur draußen,ih mein man wird dann nur angestarrt .

mein kleiner liegt mit köpfchen tief in becken,aber jedoch noch nicht fest...

• Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

und zwar geht es darum das ich heute in der 35 ssw bin und heut in der nacht von 2uhr bis 5 uhr heftige schmerzen hatte abstand von ca 8 minuten,zugleich mit heftigen druck nach unten...ganze 3 stunden durchgehend,konnt nicht schlafen.

dazu muss ih sagen das vor ca 1 woche das gleiche war,nur der schmerz abstand ca 5 minuten war.für ca halbe stunde.

mein gebärmutterhals ist verkürzt und vor 1 monat wurde festgestellt das mein mutterkuchen verkalt wäre,somit die versorgung nicht soooo gut ist.

seit 1 monat wurde dies aber nicht kontrolliert.

was würdet ihr sagen oder machen???????

• Hi
    hm also ich würde sagen das liegt an der schwangerschaft,aber jeder körper reagiert anders darauf,mir ging es die ersten 3 monate wirklich seehr shlecht,übelkeit,gereizt,kreis laufprobleme,ohnmachtsfälle,us w,aber nach 3 monaten hatte ich keine beschwerden mehr...

• Hi
    huhu,ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen.als ich damals in der 6 woche positiv getestet habe,bekam ich sofort sehr starke übelkeit,kreislaufprobleme (war paar mal unmächtig)schwindel,konnt nicht mehr richtig essen,und das ging die ganze ersten 3 monate so,knnnt nicht mehr allein raus,durch angst wieder schwarz vor den augen zu werden.nach den 3 monaten ging es mir seehr gut,keine übelkeit garnichts mehr.
    aber jeder körper reagiert auf ssw aders,meine mom hatte z.b. keine beschwerden die ganzen 9 monate (bewundernswert) =)

mach dir keine gefanken bald hast du es ja überstanden :)

liebe grüße sunnygucci + kevin 34 ssw

• Hi
    huhu ,

*grins* mir geht es genauso.ab und zu futter ich auch mal ein burger oder süßigkeiiten,ist zwar alles ungesund,aber wür müssen ja schon sooo während der ssw auf einiges verzichten :)

• Hi
    huhu,

vielen dank für eure schnelle antworten :)

ja,ich habe zu oft versucht mit ihm zu reden,nur verstehen tut er leider nichts..es ist auch sehr oft vorgekommen,wenn err eine leichte erkältung hat,darf es keiner schlimmer gehen als ihn selber,selbs als ich vorzeitige wehen bekommen habe vor einige wochen mit schmerzen,meint er auch nur ich solle mich doch nicht so anstellen.oder wen ich ihn gefragt habe ob er mir etwas bringen könnte,kommt er gleich mit dem spruch,ich will ja nur wie ne prinzessin behandelt werden,wo er krank war hab ich mich um ihn gekümmernt,kaum als es mir schlecht ging,bekomm ich nur ein arschtritt.weil ich ja ie er so schön sagt wie ne prinzessin behandelt werden möchte.
    dazu muss ich sagen wir sind nicht zusammen (nur im guten kontakt) weil anfang der ssw bei ihm viel schief gegangen ist.

es ist echt trauig,grade in den letzten wochen und bei der geburt braucht man den partner.

• hi ihr lieben,

bin nun in der 34 woche und mir gehts körperlich echt schlecht.
      alles drückt sich nach oben, das ich probleme beim atnem habe,zugleich leide ich auch noch unter ahstma.kann mich durch den bauch nicht mehr richtig bewegen,bekomme kaum schlaf weil dauernt meine blase drückt.der vater vom kind stellt sich in vordergrund,sprich andeutungen wenn er im kreisslass zusammen bricht müssen die ärzte sich um ihn kümmmern,un d wenn meine mutter dabei ist,will er das seine auch da ist (will ich nicht)er hät die gleichen rechte weil er der vater ist.ich mein HALLO ich bin doch die jenige die das kind zur welt bringen muss..und wenn andere mich fragen wie es mir geht? um gottes willen,darf man ihn natürlich nicht vergessen..und all solche dinge.er lässt mich auch auf stühle gehen,weil er keine lust hat.und als wasser aus mir raus kam (verdacht blasensprung/riss) und er meint ich übertreibe aks ich krankenwagen rief.und wenn irgendwas passieren solte mit den klein in bauch wär ich schuld..

ich weiß nicht was mit den männern los ist...

• Hi
      hallo danke für eure antworten :)

ich mein ich verstehe das er sich sorgen macht ,aber ich verstehe nicht das er mich dazu noch mit sprüche verletzen muss,ich mein wir schwangere haben das uch nicht leicht,es kann immer mal was passieren was jedoch nicht von der werdene mutter abhängt.und die hormone spielen sowie verrückt.er hat null verständnis dafür wie es mir geht.

er will unbedingt auch das halbe sorgerecht.weil er meint sonst würde er sich nicht als vater fühlen wenn es nicht schwarz auf weiß steht das er das halbe sorgerecht hat.und dann weil er sich net als vater fühlt,würde er auch kein unterhalt zahlen wollen.

lieben gruß

• hallo,ich weiß nicht was ich denken soll.

bin in der 29 woche schwanger,und der kindsvater (sind rein freundschaftlich noch zusammen)

hält mir gestern vor das wenn irgendwas mit dem ind passiert oder es zu activ wird,wäre ich an allem schuld.weil ich cola trinke.ic mein die natur spielt auch eine rolle,während der schwangerschaft,die geburt und nach der geburt kann ja noch viel mit dem kind passieren,warum soll ich daran schuld sein .es giebt auch mütter / schwangere die sich gesund ernähren und doh ihr baby verliehren.

wir hatten gestern noch streit,er meint nur er macht sich doch nur sorgen aber es hat mich verletzt ,was er nicht einsieht,er meint damals sogar es wäre kein wunschkind meiner seits weil ich mir eigt ein mädchen wünschte,da sagte ich das wichtigste is das es gesund ist.egal ob mädel oder junge.

was haltet ihr davon wenn eure partner euch was unterstellt?

lieben gruß

• Hi
      sag es ihr,wenn sich aba bei ihre meinung bleibt dann musst du es wohl akzeptieren.frag sie warum sie nicht will.hh

• jayla_12857914

Hi
      na das ist ja was ;) habe für meins plus batterie ca 35 euro bezahlt,dazu noch versand 4,50 euro.aber dafür lohnt es sich 100& .na hoffe nur das die batterie nicht so schnell alle geht,da die im laden auch nicht mehr viele haben..

du wirst mit sicherheit sehr viel freude mit diesem gerät haben :)
      wünsche dir eine angenehme schwangerschaft

liebe grüße sunnygucci23 + kevin (29 woche)

• Hi
      hi,anfang 6 monat begann mein bauch an zu wachsen,und heute anfang 8 monat ist er nicht mehr zu übersehen.:)

• Hallo,hatte mir ein abhörgerät für schwangere bestellt,waas heut angekommen ist und ich es gleich ausprobiert habe.
      ich war mehr als begeistert ,ich konnte alles hören,herzschlag vom baby,die tritte,stöße,schluckauf :) und sogar meine familie kann dies mit verfolgen :)
      ich weiß immer das es mein baby gut geht und wann er sich bewegt,das gerät ist geeignet ab den 7 monat.

ich bin sehr begeistert und kann dieses nur weiter empfehlen.

liebe grüße sunnygucci23 + kevin (29 woche)

• Hi
      hallo bin in der 29 woche schwanger mit mein schatz kevin :)

• alesia_12851348

Hi
      hallo,danke für deine schnelle antwort :) ja ich kann sofort aufhören,wie sieht es dann mit den schäden bei den kleinn aus?bekommt es viel ab?und würde es dann den risiko für ein plötzlichen kindstod verringern?wenn ich sofort aufhöre?

• Hi
        hallo bin zwar fast in der 24 woche schwanger,habe aba jetzt auch schon angst das es behinderung haben könnte,auch wenn ultraschallgeräte gesund sagen,100%ausagekräftig sind die auch nicht.und vom kindstot habe ich sehr große angst.

1 jahr ist auch ein kritisches jahr,wo was passieren könnte,was ich nicht hoffe... im internet findest du einige themen die den plötzlichen kindstod verringern...

aber für frisch gebackene muttis ist es normal angst zu haben

lg