ich habe schon seit jahren mit den flecken zu kämpfen. ich weiß nicht was ich machen soll. wenn der fleck nach monaten verschwunden ist habe ich schon wieder die nächsten. was kann man tun um diese flecken zu vermeiden oder wie kann man es am besten kaschieren? nach abdeckstift + make up sieht man diese flecken oft leider immernoch und wenn man lange unterwegs ist lässt die deckkfraft auch schnell nach. würde eine "beautybehandlung" helfen? bzw was kann ich noch für produkte ausprobieren? bzw kann man sich irgendwie schminken sodass einem meine "schlechte" haut gar nicht so sehr auffällt?
Xxavia_12904226
- 18. Okt 2011
- Beitritt 3. Nov 2009
- 44 Diskussionen
- 291 Beiträge
- 0 beste Antworten
:MAL:
ganz ehrlich ???
also das du geshockt bist kann ich verstehen ABER: wenn dein kind momemnt ruft kannst du doch nicht einfach die tür aufreißen wenn es jeder so machen würde hätten wohl alle kinder kein vertrauen mehr zu den eltern .....grade in diesem alter ist privatsphäre wichtig.
das sie abgehauen ist kann ich gut nachvollziehen... es ist peinlich und sie traut sich nicht mehr dir unter die augen zu treten....
kla wirst du da nicht mit vorsatz reingegangen sein ...... aber möchtesrt du das man die tür aufreißt wärend du auf toilette bist duscht oder vielleicht sogar sex mit deinem freund hast? falls du einen hast. sie hätte genauso gut in diser situation sein können sie ist nunmal in diesem alter .....
ich verstehe dich sehr gut vlt dachtest du einfach da ist etwas nicht in ordnung aber das hätte sie wohl gesagt oder?
also ich fände es am besten da gar nicht mehr drüber zu reden versuche zum alltag zurück zu kehren denn wenn sie sich noch erklären muss hat sie glaube ich gart kein vertrauen mehr.
kopf hoch und ich hoffe es wird wieder
ps : versuche bitte einfach die privatsphäre zu rerspektieren, denn wenn du die tür nicht aufgemacht hättest gäbe es das prob jetzt nich un alles wäre ok.
lg
ich bin grade bei youtube zufällig auf 2 videos gestoßen das 1 war das tagebuch eines ungeborenen babys ... dieses video schldert babies gefühle bei der abtreibung .. das hätte mir fast das herz zerissen ... es tut mir weh zu sehen wie abgetrieben wird ... warum passt ihr denn nicht auf wenn ihr keine kinder wollt bzw euch nicht drum sorgen möchtet :(
das 2 fand ich persönlich schlimmer es war ein video über sternenkinder ..... ich finde es so schön und traurig das es mütter von sternenbabies gibt die so etwas schönes für ihre sternenkinder machen. es tut mir weh warum muss so etwas passieren .. wenn es gott gibt was denkt er sich dabei die armen kinder sterben zu lassen .... sie haben doch auch ein recht das schöne leben kennen zu lernen bzw von der mutter geliebt zu werden und durch die welt gebracht zu werden ...
und was mache ich? ich finde ich habe zu wenig zeit für mich , meckere weil es mir ab und an zu stressig ist und mir so auch nicht wirklich jemand hilft ...
diese mütter würden alles dafür geben um ihre kinder aufwachsen zu sehen und hier gibt es einige die wohl gar nicht wissen was sie an den kindern haben und vor allendingen wie viel glück sie haben ein gesundes lebendiges kind ist nicht selbstverständlich
ich schäme mich so sehr :(
der text ist aus einer sentimentalen phase herausgeschrieben aber ich musste es einfach mal los werden :(
- sunday_12759969
-..-
*brauchst kein schlechtes gewissen jhaben :-) :-) :-) :-) :-)
also ich finde es absolut richtig. ich lasse meine 15 monate alte tochter auch 2 mal am tag für 30 minuten alleine in ihrem zimmer ...... ich beobachte sie natürlich ständig ( mache die tür leise auf und gucke nach ihr oder lasse die tür ganz auf damit sie mal alles erkunden kann.) ich finde es wichtig das kinder ihre eigenen erfahrungen machen. auch wenn sie noch klein sind müssen sie früh begreifen das mama nicht immer da sein kann. es tut den kindern wahnsinnig gut wenn sie ganz alleine kleine erfolgserlebnisse haben und wissen das war ich ! sie müssen auch ein wenig selbstständig werden es sind ja eigene menschen die ihr eigenes leben haben. dieser teil gehört für mich einfach dazu ......ich finde damit sollte man schon ab ca 1 jahr anfangen. es ist so schön für kinder etwas zu entdecken das mama manchmal gar nicht fehlt( wenn ich nach der zeit ins zimmer gehe guckt sie mich oft mit nem blick an der soviel aussagt wie "mama was machst du denn hier? guck mal wie schön ich spiele"). außerdem bereite ich meine kleine so langsam auf die kita vor die sie ab august besuchen wird. sie ist ein mama kind und sehr anhänglich. außerdem gleiche ich diese 2 x 30 minuten alleine sein danach mit kuscheleinheiten und spielen aus. also kinder brauchen ein wenig distanz aber auch viel nähe ich finde die mischung machts. kinder müssen sich entfalten da stört mama in einigen situationen sogar manchmal :)
hab blos kein schlechtes gewissen haben ich weiß da scheiden sich die geister, aber das meine tochter mich anlächelt wenn sie alles entdeckt zeigt mir das ich alles richtig mache :)
lg
:roll:
es gibt eine tinktur in apotheken die schmeckt scheußlich hält kinder aber vom nägelkauen und finger in den mund stecken ab. wenn nichts andferes geht kannst du das ja versuchen
lg
naja wut isset weniger man möchte einfach das es aufhört irgendwann sind die nerven durch vorallendingen wenn man alleine is :( so blöde es klingt einfach das schreien ignorieren aber ihr auch helfen das gleichzeitig is nich einfgach aber es muss klappen. irgendwann kann man einfach nicht mehr
lg
- faigel_12681078
Lass dich von dieser hexe
blos nicht anpampen:) sie sollte ersteinmal in deine situation kommen.... deinen weg gehen und dein leben meistern du hast definitiv respekt verdient!!!!
ich darf hier gar nicht schreiben was ich über dieses ******* denke sonst bin ich genauso asozial und niveaulos wie diese sich als "schöne" FRAU bezeichnende *****
familienhilfen sind super. du brauchst auch zeit für dich zurückzustecken ist vollkommen normal aber sich ganz aufgeben macht einen irgendwann kaputt und wenn es dir schlecht geht kann es deinen kindern auch nicht gut gehen.
der papa meiner kleinen ist auch weg -.- ich geb dir dern tip verklage ihn zur not auf sein letztes hemd! es konnte die kinder zeugen hat wohl seinen spaß gehabt und zieht sich nun aus der affäre. weg mit dem du kannst ihn glaube ich nicht zwingen die kinder zu sehen. also hol dir wenigstens den unterhalt der euch zusteht!
und noch etwas:
hier hat NIEMAND das recht über andere zu urteilen bzw zu schimpfen , jeder soll sein leben gestalten wie er es will !!
:???:
sei doch froh . andere kinder würden alles dafür geben durchschlafen zu können
lg
Ich raste gleich aus!!!
du bist ja vielleicht asozial mein beileid :):roll:
bei meiner schwester wurde legasthenie festgestellt( LRS) also wenn ich den fall meiner schwester mit deinen angaben vergleiche deutet es für mich nicht wirklich auf LRS hin. bei meiner schwester äußert es sicht so. sie hat zunächst proble die einfachsten texte normal lesen zu können, bzw braucht sehr lange.(sie ist jetzt in der 9 klasse aber liest wie ich in der 2-3 klasse). sie hat probleme sich sachen zu merken. sie lernt und lernt und lernt aber kann nur das wenigste behalten. zusammenhänge zu erkennen fällt ihr oft schwer. sie geht auf einer sonderschule.... ich helfe ihr des öfteren bei den hausaufgaben und beim lernen. da muss man eine menge gedult haben ab und an erklärte ich ihr 10 mal das gleiche und es sitzt nicht. sie lernt zudem viel langsamer.... sie hat in der 9 aktuell den stoff den ich zt aus der grundschule noch kenne. eine konzentrationsschwäche hat sie auch öfters. aber mittlerweile hat sie es gut in den griff bekommen. sie ist mittlerweile auch recht selbstständig... die lässt den kopf nicht hängen versucht und versucht. also heilen kann man es glaube ich nciht wirklich. aber man kann es stark verbessern.
kann es vielleicht sein das er unter ads leidet? das passt eher zu dem aufstehen .. unkonzentriert sein....etc
ich bin definitiv nicht vom fach aber ich kenne sowohl 1 LRS kind und auch ads kinder ....
:mad: :mad: :mad: :mad:
was sich die betreuer in kitas eig einbilden frage ich mich mittlerweile seit ca 4 jahren.!! es fing damals während meines schülerpraktikums an. ich war damals bei den kindern in der gruppe sehr beliebt da ich mich gerne mit ihren zusammen gesetzt habe und gespielt habe. meiner vermutung nach hat es den erzieherinnen nicht gepasst. es fing schleichend an , zunächst holte man mich "zufällig" von den kindern weg wärend wir spielten.. ich sollte stifte wegräumen oder fegen was grade so anstand. hinterher hieß es von den erzieherinnen ich habe keine zeit ich muss dies und das machen .........so kam ich kaum noch zum spielen. wärend des frühstückes und der entspannungsphase am mittag wurde ich komplett ausgeschlossen und saß immer alleine. die kinder fragten mich häufig warum ich da so alleine war aber kindern erzählt man sowas ja nicht. und dann dieser ton ! ein bitte und freundliches fragen gab es nicht. es grenzte schon an mobbing als ich einen tag so traurig war ging ich in die nachbargruppe wo mein klassenkamerad sein praktikum verrichtete... ich war 2 minuten drin und schon wurde ich aufs übelste ausgeschimpft ..... was ich denn da mache ich kann mich doch nicht den kindern entziehen etc
auch die kinder wurden ausgeschimpft wenn mal etwas nicht nach deren nase lief .....
der hamma kommt aber jetzt ...... in einem anderen kindergarten wo die 3 jährige tochter einer freundin untergebracht ist, heißt es ständig sie sei dreckig, ich finde das kind is definitiv nicht dreckig -.-.-.-.- auch wird sie für jedes bisschen angeschnauzt.... ihre 3 jährige tochter redet auch kaum ... sie ist schon bei einer sprachförderungs maßnahme ..... aber schuld ist ja die mutter das das kind nicht spricht......
die 6 jährige tochter von einer bekannten wurde geschüttelt als sie einen asthma anfall hatte ...... und die mutter hat es beim abholen gesehen und ist auf die betreuer zugerannt hat diese weggeschubst und dem kind das spray inhalieren lassen. daraufhin gab es eine anzeige wegen körperverletzung .. darauf hin wollten diese das kind rausnehmen , aber durften nicht weil der vertrag nicht abgelaufen war
es klingt absurd - ich weiß aber es entspricht den tatsachen
also ganz ehrlich vlt sollten einige erzieherinnen mal den umgang mit kindern lernen bzw es mal lernen andere zu respektieren -.-
jetzt konkret zu deinem fall.....
ich gehe mal davon aus das diese erzieherinnen entweder kb haben oder das kind nicht in deren schema passt. es darf doch echt nich wahr sein ....diese sollte man entlassen ganz einfach
kitas sind doch zum teil dafür da das kinder fähigkeiten erlernen .... zb in denen man andere kinder zusammen bringt, fördert und die welt entdecken lässt. grade erzieherinnen sollten lernen mit diesen kindern umzugehen .. grade für dein kind finde ich es wichtig das es mit gleich altrigen kindern zusammen kommt..... irgendwann wird es schon reden .. dein kind entscheidet ja wann es was macht :) und niemand sonst ...
aber das weisst du ja sicher .. im gegensatz zu manch anderen :)
ich fange ab september auch eine ausbildung als erzieherin an und da können die sich warm anziehen :)
lg.
:NON:
schüler allgemein blos zustellen is nicht grad fördernd ... als autoritätsperson finde ich es wichtig das man dafür sorgt das in der klasse ein gutes klima herrscht. und dann auch noch zu sagen sie sei hässlich ist das dämlichste. ich in meiner damaligen schulzeit hätte die lehrerin gefragt ob sie keinen anstand hat ... unglaublich.......
wenn es stimmt natürlich
ich finde die gerschichte ein wenig absurd ehrlich gesagt.
lg
hallo liebe mamis,
es geht um eine freundin und ihren 2 jahre alten sohn. zunächst einmal ist es ein süßer junge der glaube ich in der sogenannten "trotzphase" steckt. er testet häufig grenzen aus und ist auch oft (nicht immer) ungehorsam. also konkret geht es darum das er ( definitiv nicht mit bösen absichten) andere kinder einfach so haut wenn sie ihm im weg stehen ( zum beispiel auf einer rutsche oder auf einem klettergerüst). oder er zieht den kindern solange an den haaren bis sie weinen. und das nur weil sie da stehen wo sie halt stehen . ich meine ja nur man könnte ja zum beispiel einen bogen machen. ich sag mal so kinder sind kinder aber es kann doch nicht sein das er ewig andere kinder verletzt. da dies fast täglich vorkommt und gutes zureden nicht mehr hilft haut sie ihm den po ( nicht feste wohl bemerkt) aber die tut es halt. ich bin kein freund von schlägen. aber in dem moment finde ich es irgendwo berechtigt. als er letztens meine tochter mit den kopf in den sand gedrückt hat (!!!) und danach an den haaren hochgezogen hat ,hat sie bitterlich geweint. bin ich fast explodiert und habe sie angemeckert wieso sie ihren sohn nicht unter kontrolle hat :roll: :roll: :roll: wenn es um meine tochter geht sehe ich nunmal rot.sie ist ja viel kleiner und kann sich nicht wehren. am liebsten hätte ich ihn einfach nur weggeschubst. im nachhinein bin ich froh es nicht getan zu haben.aber was soll man denn in so einer situation machen? die ersten male gut zureden ist ja schön und gut. aber es hört einfach nicht auf.
ich wüsste nicht was ich in ihrer situation tun würde.. grenzen setzten finde ich wichtig... aber wie?
bestrafung finde ich bis zu einem gewissen grad okay ( zb 10 minuten in den kinderwagen setzten erklären warum er da sitzt und halt versuchen es ihm klar zu machen)
mir ist ebenfalls klar das er nicht weiß was er tut aber ich kriege schon die krise wenn er auf meine tochter zugeht
er lässt es einfachn nicht
was haltet ihr davon?
:roll: :roll: :roll: :roll:
mach dir keine vorwürfe das du ab udn an am ende bist ist völlig normal. gehen diese nicht in den kindergarten? vielleicht läuft dort etwas schief. aber womöglich ist es einfach nur ein typischer geschwister machtkampf..... ich habe mich seitdem ich denken kann jedenn tag mit meinem kleinen bruder geprügelt und gestritten als ich 12 war hörte es von heute auf morgen auf. bei usn war es so das wir uns auf die nerven gingen. wenn man sich mit 2 kleineren geschwistern das zimmer teilen muss gibt es nunmal stress. gibt es keine oma oder freunde die dich unterstützen?..... ich bin auch ganz alleine habe zwar nur eine 15 monate alte tochter aber da ich keinerlei hilfe habe außer alle 2 monate ca mal 1 tag für mich ist es auch anstrengend und stoße an meine grenzen. du bist frau und musst auch mal etwas für dich tun. alleine ist es einfach zu schwer :( du hast ja auch noch dein leben was wohl emhr als zu kurz kommt
lg
oh man-.-
es gibt echt blöde großeltern -.- meine kümmern sich so gut wie gar nicht um meine 15 monate alte tochter. und deine übertreiben..... sry aber sie haben jawohl echt nicht mehr alle latten am zaun. ich habe mir vorgenommen meiner mama zu zeigen das sie nicht alles mit mir machen kann. ich frage gar nicht mehr ob sie sie nimmt. da ich meine eigene wohnung habe funktioniert es prima. also ich würde stur sein und das kind ersmal 1-2 wochen gar nicht erst dahinbringen bzw überlassen. dann kannst du versuchen nochmal mit ihnen zu reden. hilft es nicht bringst du ihn einfach wieder 1-2 wochen nicht dahin-. irgendwann werden sie es verstehen.
lg
:MAL:
oh man^^ ich richte mich nach meiner tochter bin in der regel zwischen halb 6 und halb 8 zuhause, je nachdem ob sie fit oder müde ist:roll:
ich kann sie sehrt gut verstehen jeder brauch zeit für sich. und da das meist nur am wochenende geht ist es grade eine blöde situation. sie ist ja auch frau und möchte mal was mit freunden unternehmen. das kind wächst ja hauptsächlich bei der mutter auf also verstehe ich ihre reaktion schon zum teil. klar kann man an arbeitszeiten nichts ändern aber das man durchgehend jedes wochenende arbeiten muss kann ich mir nicht vorstellen. und jedes 2 WE finde ich mehr als ok für ein gemeinsames kind. da ihr das kind aber auch in der woche habt möchte ich mich bei euch nicht genau festlegen. nur fakt ist nunmal 2 kinder sind anstrengend und wenn man am wochenende nicht abschalten kann fehlt der ausgleich. allerdings sollte sie froh sein einen mann an ihrer seite zu haben. ich bin mit meiner tochter ganz alleine und kann sie ca alle 2 monate mal für eine nacht abgeben. mir fehlt der ausgleich und ich habe kein wirkliches leben mehr. also frau bleibt frau und möchte auch mal dinge für sich tun. also ich würde nach einer lösung suchen. vielleicht kannst du den kleinen ja auch nehmen wenn dein partner arbeiten ist eine schicht geht ja nicht 24 std :) in einer partnerschaft gehört es nunmal dazu.
allerdings finde ich es weniger gut von der mutter wenn sie meint jedes wochenende weg zu müssen, denn das ist abschiebung
lg
- sevan_12891303
Hey
einne kitaplatz habe ich. ich werde die ausbildung definitiv antreten . ich brauche den ausgleich einfach zum stressigen alltag.. bin von anfang an alleinerziehend. der vater ist zurück nach italien wo seine familie wohnt. er kam als kind nach deutschland. er ist zurück gegangen als ich in der 4 ssw war. also er ist definitiv keine hilfe und möchte es auch nicht sein. - sevan_12891303
wenn es wenigstens einmal im monat wäre .... sie hatte sie jetzt 2 monate nicht mehr und wird sie wohl in den nächsten wochen auch nicht nehmen können/wollen. naja was will man machen ......