Huhu Mädels :AMOUR:
So,nun komme ich auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen :shy: Irgendwie bin ich in letzter Zeit sowas von faul und antriebslos,möchte den ganzen Tag nur schlafen und niemanden sehen oder hören :shock: ich hoffe,das sich das bald mal wieder legt!
War heute bei meiner FÄ,Eric gehts sehr gut,beim US hat er so doll gezappelt,das es echt schwierig war,zu messen......naja,Gewicht liegt nun bei 2900gr und die Größe wohl ca.bei 52cm :FOU: Sein Köpfchen ist schon tiefer ins Becken gerutscht,MuMu ist etwas weicher geworden aber noch komplett geschlossen,Fruchtwasser und Plazenta sind auch in bester Ordnung :BIEN: Nun gehts nächste Woche Dienstag wieder hin.
Am Dienstag habe ich auch meine erste Akupunktur,meine Hebi meinte,das die Nadel in den kleinen Zeh erst bei der letzten Sitzung drankommt-hab nun vergessen,wer von euch danach gefragt hat :FOU:
@chrissi
auch ich hatte mich heute mit meinem Auto festgefahren-zum Glück ganz nah bei meiner Firma,so hab ich rasch ein paar kräftige Kollegen geholt zum schieben und zum Glück hats auch geklappt :-)
@janine
mensch,bist schon nervös?????Bald hälst Du Luisa auf dem Arm :AMOUR:
@Sonja
Herzlich wilkommen zurück :AMOUR: Dein Bericht liest sich echt mit gemischten Gefühlen :FOU: und es freut mich,das es Dir nun wieder besser geht und ich freu mich schon auf Bilder ;-)
@Ronya
Auch Dir ein herzliches wilkommen zurück :AMOUR: Sieht man von euch auch Bilder???
Allen neuen Februarmamis auch ein herzliches wilkommen :AMOUR:
Hier ist es ziemlich wechselhaft,mal schneit es,dann wieder regen,dann wieder Schnee-ich kanns einfach nicht mehr sehen und wünsche mir so sehr den Frühling!!!!!
glg
lara+zappel-eric inside :AMOUR: