H
hyledd_12885517

• 5. Apr 2015
  • Beitritt 4. Feb 2009
  • 23 Diskussionen
  • 437 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    danke für Deine antwort :-)
    Gold-und Rosttöne habe ich schon-den Pfirsichton werde ich mal testen ;-)
    Schwarzen Kajal benutze ich schon und das mit dem Lidstrich muss ich noch üben,denn durch die Brille fällt jeder kleinste patzer ja doppelt auf :FOU: :FOU: :FOU:

• Meine Frage:
    Welche Lidschattenfarbe könnt ihr zu strahlend blauen Augen empfehlen????
    Mein Problem ist,das meine Augen durch die Brille etwas größer wirken(Weitsichtig)
    Verwende sonst braun&grautöne,würde aber gerne mal was anderes testen ;-)
    Achso,bin blond&eher der hellere Hauttyp!

Freue mich auf eure antworten :-)

lg die lara

• Hallo liebe "bald-MAMIS :AMOUR:

Ich biete euch hier einen MaxoCosi(0-13Kg)mit Sitzverkleinerung und Sonnenschutz an.Mein Sohn ist ein Februarkind 2010 und der Sitz steht hier nur rum.Der Sitz ist gepflegt und natürlich unfallfrei!Die Farbe ist grau/schwarz-bei interesse einfach ne PN mit EMail Addi und dann sende ich euch Bilder und verhandeln über den Preis ;-)

Außerdem habe ich auch noch eine Wärmelampe im Angebot ;-)

Liebe Grüße
    die lara :-)

• Guten Morgen :kikou:
    jaaaaaa,ich melde mich auch mal wieder ;-)
    Wollt euch alles gute für den ersten Geburtstag wünschen :love: mensch,nun werden unsere Mäuse schon 1Jahr alt-wo ist bloß die Zeit geblieben :roll:

Unser kleiner Mann entwickelt sich prima und ist super lieb :love: Den tag über will er Action,krabbeln,laufen und toben :mrgreen: ,abends kommt er dann gegen 19h zu Bett und schlummert auch friedlich ein bis morgens ca.8h :bravo:

Werde jetzt mal einkaufen fahren,brauch ja etwas Deko für den Geburtstag :fete: :fete: :fete:

Ganz liebe Grüße von uns :kikou:

• :BIEN:
    tolle Frisur :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Trau Dich einfach ;-)
    Ich hab meine Haare von Schulterlang auf Pixie cut schneiden lassen-einfach genial-hätte mich schon viel früher trauen sollen :-D

• Guten Morgen Mädels :AMOUR:
    @Andrea
    Also ich hab BabixTropfen und Engelwurzelbalsam,das Balsam hat mir meine Hebi empfohlen,soo super helfen-bisjetzt haben wir es aber zum Glück nicht gebraucht :super:
    Ich hoffe,Deine Nacht war dann noch ok und Du konntest etwas schlafen?!

@Sandra
    Na,gehts besser????Wünsche euch einen ganz tollen Tag in HH :super: :super: :super:

@Sina
    Uiii,so früh schon am kochen :chef: Was gibts denn feines?Euch auch einen ganz tollen Tag :super:

So,der kleine meckert........

Bussi :AMOUR:

• Melde mich
    auch mal wieder :shy: sorry,aber der kleine Mann nimmt mich so in Beschlag,daß ich es gerade noch gebacken bekomme,meinen Haushalt zu führen.Ausserdem sind wir viel unterwegs und haben ständig was um die Ohren :FOU: :FOU: :FOU: Also nicht böse sein,wenn ich mich nicht täglich melde :roll:

Hab nun auch nix weiter nachgelesen......nur soviel-herzlich willkommen Mandy :super:

Und Lilly,schön.daß es Lars besser geht-weiter so kleiner Kämpfer :super: :super: :super:

Machts gut ihr lieben :AMOUR:

• Guten Morgen
    Oh Lilly,schön Dich zu lesen :love: und klasse,daß es mit Lars bergauf geht :saut: :saut: :saut: weiter so kleiner Mann :super: :super: :super:
    Hatte mir echt Sorgen um euch gemacht,aber ein ganz nettes Mädel hat mir dann geschrieben und mich auf dem laufenden gehalten :super: :bravo:

@Kathy
    Schön auch von Dir wieder zu lesen :super: wünsche Dir viel Kraft und hoffe,daß Du Dich ab und zu mal bei uns meldest!

So,Rest später,sind aufm Sprung zum einkaufen :FOU: :FOU:

Bussi von uns :AMOUR:

• :fete: :fete: :fete:
    da sind ja mal coole dabei :lover: :bravo: :kikou:

• Ofen-kaminwärme
    ist schon was tolles :AMOUR: :BIEN:

Sina,viel Spaß beim backen,gibst denn nachher ne Runde aus ;-)
    Hier ist echt ein ungemütliches Wetter :NON: aber wir habens ja warm :mrgreen: und gleich kommt ne Freundin zum Kaffee vorbei :cool:

• :cool: :cool:
    @Sina
    Danke für die PN :-)

@Sandra
    Ja,und der Kamin ist auch schon an,so schön kuschelig :AMOUR:

Holz wurde auch schon geliefert :BIEN:

• Schnell mal
    ein Guten Morgen in die Runde schmeiss :AMOUR: :mrgreen:
    Musste heute mal früher aus dem Bett,da wir ne Ladung Kaminholz bekommen-Vormittags bis 12h-jetzt bin ich fertig und schlürfe noch mein Käffchen und der kleine Mann schläft noch :cool:

Werde jetzt mal ne Ladung Wäsche anschmeissen und den Haushalt schwingen :FOU: :FOU: :FOU:

@Knubbel
    Also hier im hohen Noden kennt man das Wort auch ;-)
    In welchem Forum warst/bist Du denn?

@Sina
    Da warst Du ja wieder fleissig :BIEN: Hab mir Deine Lampen mal wieder angesehen-echt toll :AMOUR:
    Was nimmst Du denn für eine Lampe oder ist das ganz individuell?

Wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag :AMOUR:

Bussi von uns :AMOUR: :AMOUR:

• :-)
    @Knubbelstubs
    Herzlich willkommen bei uns!
    Also WIR hier in unserem Thread haben keinen Ärger mit anderen Mädels hier.
    Oder Mädels,hab ich da was verpasst ;-)

@Sina
    Ja,ich hab mal geschnüffelt wegen Lilly ;-) Da es Lars ja so schlecht geht,musste sie mit ihm in die Klinik-laßt uns die Daumen drücken,daß alles gut ausgeht und der kleine Mann schnell wieder gesund wird :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

@Andrea
    Na dann bin ich ja mal gespannt,was und wann sich hier bei gofem was ändert ;-)

So ihr lieben,ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne ruhige Nacht :BIEN:

• Guten Morgen auch von uns :AMOUR:
    Eric hat nun den dritten Tag bis neun Uhr durchgeschlafen :BIEN: :cool: und ist bester Laune :-D Meine Laune ist eher nicht so toll,hier regnet es,ist dunkel und windig-das schlägt gleich auf die Stimmung :MAL:

@Andrea
    Oh,Du warst beim gofem Treffen?Erzähl doch mal,wie wars und was wurde diskutiert?Bin doch sooooo neugierig :FOU: :FOU: :FOU:
    Glückwunsch zum Zähnchen :AMOUR:

@Sandra
    Glückwunsch zur Rückzahlung-sowas kann man doch immer gut gebrauchen ;-)
    Das mit der vollen Windel kenne ich,der kleine Mann fix und fertig im MaxiCosi und dann fängts an zu riechen :lol:
    Dann genieße mal Deinen Vormittag :AMOUR:

@Sina
    Eric hat auch noch keinen Zahn-also willkommen im Club der Zahnlosen :mrgreen:
    Schön,daß alle fit sind,so soll es sein :BIEN:
    Dir ein schönes einkaufen am Nachmittag ;-)

Mach mir langsam echt Sorgen um Lilly,ob Lars schon im KH ist :roll:
    Und Inga meldet sich auch nicht :-( und Frenchie ist wie vom Erdboden verschluckt-was ist denn bloß los :???:

Naja Mädels,der tägliche Wahnsinn wartet........

• Seite 4 :NON:
    Mädels,wo steckt ihr denn :???:

Bei uns gibt es nix neues,der kleine Mann schläft noch,von gestern Abend 19.30h :cool: ansonsten will er nur krabbeln und fängt nun auch an,sich hochzuziehen :BIEN:

@Lilly
    Melde Dich doch bitte mal,mach mir Sorgen :cry:

@Sandra
    hihiii,also nach dem Motto"wenn ich Dich nicht seh,siehst Du mich auch nicht" :lol:

@Sina
    Und,ist Dir noch ein Geschenk eingefallen?Ist glaub ich aber auch schwierig bei einem 12Jährigen,oder?

So Mädels,raus aus euren Löchern :mrgreen:

Bussi von uns :AMOUR: