A
an0N_1284021399z

• 29. Sept 2009
  • Beitritt 29. Sept 2009
  • 38 Diskussionen
  • 689 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • UUUUUPS!!! :shy:
    Mein neuer Beitrag steht unter dem von Chrissi... Zuviel Forumsabstinenz, ich kann es nimmer... :-D

• Ach Chrissi....
    @Chrissi: Also wenn das Jugendamt zu Dir kommt, dann gibste Bescheid, sind alles Kollegen von mir ;-) :-D ! Klar ist es übel das Dein Nici im warmen Auto gebrüllt hat und es länger gedauert hat. Wird Dir bestimmt nie mehr passieren. Aber deshalb bist Du keine grenzdebile Rabenmutter :mrgreen: , wir sind alle nur Menschen und Du hast Dich bestimmt nicht mit Absicht mit Ex-Mann und verlegtem Schlüssel rumgeschlagen. Aber gut das die Leute Courage gezeigt haben, auch wenn sie Dich vielleicht schief angeguckt haben. Und zum Trost: Ich mag zwar beim Jugendamt arbeiten aber ich war letztens auch ne Rabenmutter.Stand bei Breuninger in der Umkleidekabine (so eine mit Holztüren) und Luisa ist um mich rumgewuselt. Ich mach mit Schwung die Tür auf und knall sie der Kleinen volle Lotte an die Stirn.... Luisa ist prompt umgefallen, hat gebrüllt wie am Spieß und hat augenblicklich ein Riesenhorn bekommen. Die Leute hätten mich mit Blicken fast aufgespießt, dabei war es ja echt ein Versehen, ich hab die Maus schlicht übersehen - dabei hätte ich gucken müßen, eben weil sie herumgeklaufen ist... :shy: :roll: :cry: Nun ja!

Wie geht es euch so mit dem Sommer? Ich bin echt nur enttäuscht. Sie bringen jas, der August wird genauso mies. War EINMAL mit den Kids im Freibad, darf nicht wahr sein... Zum Glück fliegen wir nochmal in Urlaub...

Habt einen schönen Abend -

LG Janine

• Es gibt euch also doch noch... :super:
    Ihr Lieben,

wie schön von euch zu lesen!!!!

Eure Urlaube waren ja toll, das freut mich! Karina, siehste Emilia kann auch anders :-)!

@Sprechen: Kann ich alles toppen. Luisa sagt "Mamamamammmm" - und das zu allem. Nun ja, was soll man da sagen. Scheint ganz nach ihrem Bruder zu kommen, der war auch so ein Spätsprecher. Dafür ist sie motorisch topfit, fährt alleine Dreirad, klettert auf alles hoch und will ständig mit dem Laufrad von Julian fahren...

@Chrissi: Uns geht es prima! Mein Mann fängt nächsten Monat in einer anderen Firma an, sehr gut bezahlte Stelle. Und bekommt obendrein noch ne Riesenabfindung von seiner alten Firma. Werde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen wenn ich den Kontoauszug sehe :mrgreen: . Was macht man mit soviel Geld ;-) :-D ? Naja, da wir brave Schwaben sind, wird es wohl fürs Häusle weggelegt. Aber in Urlaub werden wir nochmal fliegen, damit hab ich meine bessere Hälfte schon weichgeklopft :-D !

Habt einen schönen Abend!!

LG Janine

• :cry:
    Mädels, war es das mit uns? Schreibt wirklich niemand mehr, schade. Ich bilde keine Ausnahme, ich schaff es kaum mehr an den PC...

Auch wenn keine da ist, ich hoffe sehr, es geeht euch allen gut!!!

LG Janine

• Huhu!!!
    Ganz kurz: Bin seit gestern wieder da! Eigentlich sollten es 14 Tage Italien werden, aber weil es soooo schön war und mein Mann ausnahmsweise noch frei hatte haben wir noch paar Tage am Gardasee drangehängt...

Ansonsten waren wir direkt am Meer an der Adria, es war toll inkl. Bombenwetter (jeden Tag beinahe über 30 Grad) und ich bin knallebraun geworden :mrgreen: ;-) ... Nur die Kinder waren etwas nölig, allen voran Madame Luisa - was für eine Drama-Queen... :roll: :evil:

Lese morgen alles nach!!!

Tschüß ihr Lieben!!! Janine

• ;-)
    Wollte mich verabschieden, morgen düsen wir nach Italien und ich dreh am Rad, Wahnsinn was wir alles mitschleppen müßen... :cry: :mrgreen:

Machts gut ihr Lieben!!! Hier ist ja gerade echt nichts los, aber ich darf die Letzte sein, die meckert, komme ja auch so gut wie nicht mehr zum schreiben...

Liebe Grüße, Janine

PS: Wer in meiner Abwesenheit einen neuen Thread eröffnen will, nur zu :mrgreen: !

• an0N_1284021399z

Tübingen...
    ... ist so eine schöne Stadt, ich liebe sie :AMOUR: ! Hab da vor langer Zeit ein freiwilliges soziales Jahr gemacht, bei den Universitätsklinken auf dem Schnarrenberg (so hieß der doch, oder?). Ich selbst komme aus der Nähe von Stuttgart...

So, das Kind verlangt nach Äpflesschnitz, die Mutter muß mal in die Küche... :-D

• :lol: :lol: :lol:
    Super Beitrag!!! Ich musste so lachen wie schon lang nicht mehr...

Also... ich bin kein Stück Öko, Bio oder sonstwas.
    Trotzdem habe ich meistens auch Apfelschnitze dabei und noch schlimmer, sogar Gurken und Paprika, sowie Kohlrabi - den lieben meine Kinder.
    Aber - neben all dem Gesunden sind auch Mini-Hanutas und Mini-Gummibärle immer dabei, falls die Meute doch mal nach was Süßem giert... ;-)

Und nochwas - das Essen wird stilgerecht in einer George&Gina&Lucy- Tasche transportiert... :mrgreen:

Bin also wohl ne gesunde Mischung...

LG Janine

• jannah_11900422

Sei froh...
    Ich bin auch sehr verwöhnt von meinem Großen, der hat alle Zähne nach Lehrbuch bekommen ohne jeglichen Probleme...
    Dentinox, Osanit, Viburcol, Paracetamol, Beißring und Co. helfen meiner Kleinen bei der geballten Menge aber leider auch nicht mehr...

Augen zu und durch?!

LG Janine, deren Augenringe nicht mehr mit Make-Up zu kaschieren sind ;-) :-O

• Guten Abend ihr Lieben!

Ich wusste schon immer, das meine Tochter anders ist... :FOU:

Sie wird jetzt 15 Monate alt und bis vor einer Woche war kein Zahn in Sicht... Unser zahnloses Monster sorgte für regen Diskussionsstoff, ich konnte es nicht mehr hören... :evil: :roll:

Dann vor einer Woche brach urplötzlich der obere Eckzahn durch - gut, war mir fast schon klar das sie aus der Reihe tanzt und nicht erstmal die unteren Schneidezähnchen kriegt... :cool: Ist ja auch nicht schlimm und kommt öfters vor.

Seit drei Tagen ist das Vampirkind aber extremst quengelig, brüllt wie am Spieß und schläft nachts nicht mehr, Horror...

Dachte gestern, ich schaue mal in ihren Mund und da traf mich fast der Schlag... Unten ist nichts zu sehen, aber die KOMPLETTEN oberen Zähne brechen durch - Backenzähne, rechter Eckzahn, Schneidezähne! Überall schon ansatzweise zu sehen und das Zahnfleisch ist geschwollen wie die Lippen eines Preisboxers...

Der KIA heute meinte, das wäre im so auch noch nie wirklich untergekommen - mal 3 Zähne auf einmal, okay - aber nicht alle!!!

Wem ging es auch so? Gibt es ein ultimatives Wundermittel ;-) ? Ich meine, ist klar das es jetzt die Hölle ist, dafür ist es dann auf einen Schlag überstanden... Momentan aber ein schwacher Trost...

LG Janine

PS: Und in ner Woche geht es in Urlaub - ich glaube, ich cancel den gleich mal... :cry: :roll:

• :BIEN:
      jeder muss ja irgendwann zähne kriegen meiner hat seine 2 unteren pfeffis seit er 5 monate is und nu vor gut 4 wochen kamen alle 4oberen auf einmal aber es stört ihn zum glück kein stück ;-)

lg luna und fynn luca 8,5 monate

• Huhu!!!
    Melde mich kurz, hoffe, ihr alle habt Ostern gut überstanden und viele Eier gefunden! ;-) :-D

Ich freu mich so, haben uns spontan dazu entschlossen Mitte Mai für 2 Wochen ans Mittelmeer (Italien) zu düsen, auf einen sehr kinderfreundlichen Campingplatz direkt am Meer. Werden dann dort einen kleinen Bungalow haben.

Mir graut nur vor 3 Dingen...

1.) Wahnsinn was man mit 2 Kindern alles mitschleppen muß, bin mal gespannt ob das alles ins Auto reinpaßt...

2.) Die Fahrt, knappe 10 Stunden... Werden spätabends fahren, hoffe mal die Kids schlafen nachts und wir kommen zügig voran.

3.) Das Wetter... Kennt sich jemand mit dem Wetter an der Adria Mitte Mai aus? Erwarte keinen Hochsommer, aber so bisschen wärmer als bei uns wäre toll, damit die Mäuse wenigstens ihre Füße ins Meer hängen und fleißig buddeln können ;-) !

Wer fährt noch demnächst in Urlaub? Ich freu mich echt so, eigentlich waren nur paar Tage Bodensee geplant, aber das war ein Super-Schnäppchen und so nen richtigen Familienurlaub wollte ich irgendwie immer schon mal machen (meine Freundin meinte nur lapidar: Du und Campingplatz, das paßt wie Ar... auf Deckel!) Zugegebenermaßen hab ich mich sonst immer im Hotel verwöhnen lassen... ABER ich werde NICHT kochen, das hab ich meinem Göttergatten schon angekündigt. Sonst ist es für mich kein Urlaub, echt nicht... :evil: :mrgreen:

LG Janine

• :-(
    @Chrissi: Nein, ich würde das nie so sagen - ich denke es mir lieber. Es ist mein Mann der sehr deutlich ausspricht, er möchte sein Leben nicht "runterschrauben"... Eigentlich sag ich gar nichts dazu. Er hat super Qualifikationen, wenn der nicht wieder unterkommt hab ich den Glauben an den Arbeitsmarkt in Deutschland verloren... :FOU: Und noch ist ja noch gar nichts sicher.

Muß wieder - Madame keift in den höchsten Tönen - ich mag nimmer... :evil: :-(

LG Janine

• Ja...
    Seit ich eben weiß das die das wegschmeißen müssen, gebe ich es auch Freundinnen etc. Aber mir ist es dann auch gar nicht mehr groß passiert das ich was falsch gekauft habe... :mrgreen:

• :-/
    Ostern Part 1 überstanden - war anstrengend da Luisa momentan nur am nölen ist, zickt herum wie ein Teenager, sagt man einmal "Nein" zu ihr, wirft sie sich auf den Boden... Aber mit den Allüren beißt sie bei mir auf Granit - bin entnervt!!! :evil: :NON:

@Chrissi: Ich nehme die Kilos gerne, her damit... :neutral: :roll: Mit meinem Mann, das ist noch gar nicht sicher ob er entlassen wird, aber selbst wenn er nicht dabei ist, hat er in dieser Firma keine großen Ambitionen mehr, die fahren drastisch das Gehalt runter, bestimmte Zuschläge fallen weg etc.! Für das ist er einfach zu gut qualifiziert und ich möchte meinen Lebensstandard auch ungern runterschrauben, auch wenn das jetzt arrogant klingen mag! Sag mal, was ist denn mit Deinem Noch-Mann los? Klingt leicht cholerisch?! Und das mit dem Tag wo Du zu Deiner Mutter fährst ist ja der Knaller, geht gar nicht! Wie geht es denn weiter mit euch, will er zurück?

Allen anderen noch schöne Ostern morgen, wir gehen zu meinem Vater grillen. Wenn Luisa weiterhin so gelaunt ist setz ich sie aus!!! Und mein Großer ist soooo süß seit langem, befolgt was man ihm sagt, beschäftigt sich lange alleine, hält mich immer wieder mit kleinen Geschichten bei Laune :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: , so goldig! Madame hingegen... Jaja, würde man die Mäuse nur nicht so lieben ;-) :-D !

LG Janine

• Naja...
    Es ist einfach so, dass DM die Gläschen nicht mehr zurück in den Verkauf geben darf, auch nicht wenn sie völlig unberührt sind. Laut Lebensmittelgesetz müssen die entsorgt werden.

Mir ist das bei DM auch mal passiert, hab 2 Päckchen Milchbrei zurückgegeben und die verkäuferin hat sie in einem Container entsorgt und mir anstandslos das geld zurückgegeben. Mir tat das echt leid irgendwie, die Päckchen waren ja zu und ich hatte irgendwie den gleichen Gedanken -anderswo verhungern Kinder...

Trotzdem geht es GAR NICHT das sie Dich so anpfeift!!! Es gibt die Rücknahmegarantie und da müssen sie sich dran halten, Punkt! Hätte mich bei so nem unfreundlichen Verhalten auch total geärgert :MAL: :NON: !

LG Janine

• :-( Mal wieder da...
    Huhu ihr Lieben,

habe nur kurz überflogen.

@Karina: Schlimm mit Deiner Oma... :TRISTE: Und was macht Dein Finger?

@Chrissi: Ich mag Mario Barth auch nicht... Warste jetzt echt vor purer Langeweile mit Noch-Gatte an der Elbe? Oh weia...

@Karfreitag: Wir essen ebenfalls kein Fleisch an Karfreitag. Obwohl, stimmt so nicht ganz. Im Schwabenländle gibt es ja auch oft Maultaschen zu Karfreitag, die sogenannten "Herrgottsbscheißerle" - Chrissi wird wissen warum die so heißen :-D ;-) ! Aber heute gab es Fisch.

@Dreirad: Haben noch das von Julian, das wird an Luisa vererbt.

@Ostern: Haben straffes Programm - am Sonntag großes Familientreffen bei meinen Schwiegereltern, am Montag grillen bei meinem Papa.

Ansonsten hab ich nicht so gute Laune. Das mit dem Job von meinem Mann nimmt mich doch ganz schön mit, obwohl ich es mir nicht anmerken lasse. ich bin ganz schön gereizt und krieg keinen Bissen mehr runter - demnächst rutsch ich wohl durch den Gullydeckel :roll: :NON: ... Naja, noch wissen wir gar nichts, noch nicht mal ob er überhaupt bei den Kündigungen dabei ist - aber ich hasse diese Ungewißheit!!!! :evil:

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST UND EINEN FLEIßIGEN HASEN!!!!

LG Janine

• Mein Mann...
    ... ist Ingenieur. Ja, errst mal sind die großen Firmen dran, Daimler, Porsche, Bosch... Haben ja genug hier rund um Stuttgart.

Wird schon werden - irgendwie! Wie gesagt, es ist ja noch nichts sicher, aber das nach dem Stellenabbau deutlich niedrigere Gehalt in der jetzigen Firma, das ist auch nicht das Nonplusultra...

Genießt die Sonne!

LG Janine