Guten Abend ihr Lieben!
Ich wusste schon immer, das meine Tochter anders ist... :FOU:
Sie wird jetzt 15 Monate alt und bis vor einer Woche war kein Zahn in Sicht... Unser zahnloses Monster sorgte für regen Diskussionsstoff, ich konnte es nicht mehr hören... :evil: :roll:
Dann vor einer Woche brach urplötzlich der obere Eckzahn durch - gut, war mir fast schon klar das sie aus der Reihe tanzt und nicht erstmal die unteren Schneidezähnchen kriegt... :cool: Ist ja auch nicht schlimm und kommt öfters vor.
Seit drei Tagen ist das Vampirkind aber extremst quengelig, brüllt wie am Spieß und schläft nachts nicht mehr, Horror...
Dachte gestern, ich schaue mal in ihren Mund und da traf mich fast der Schlag... Unten ist nichts zu sehen, aber die KOMPLETTEN oberen Zähne brechen durch - Backenzähne, rechter Eckzahn, Schneidezähne! Überall schon ansatzweise zu sehen und das Zahnfleisch ist geschwollen wie die Lippen eines Preisboxers...
Der KIA heute meinte, das wäre im so auch noch nie wirklich untergekommen - mal 3 Zähne auf einmal, okay - aber nicht alle!!!
Wem ging es auch so? Gibt es ein ultimatives Wundermittel ;-) ? Ich meine, ist klar das es jetzt die Hölle ist, dafür ist es dann auf einen Schlag überstanden... Momentan aber ein schwacher Trost...
LG Janine
PS: Und in ner Woche geht es in Urlaub - ich glaube, ich cancel den gleich mal... :cry: :roll: