Guten Morgen!!!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?! ;-)
@Chrissi: bei Dir klang das ja nicht nach entspannter nacht, oje... War aber auch kurz nach 4 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen, also TV geschaut... :roll: Stimmt, 4-Jährige sind manchmal noch sehr klein, man vergißt es schnell. Wenn ich Julian oft anschaue, wie er so in seinem großen Bett liegt und schläft, so süß... Wie ein kleines großes Baby :lol: !
@Soraia: Na Gott sei Dank Entwarnung! Da macht man aber auch was mit in den letzten Tagen... Würde auch am liebsten wegfahren bis zum KS, in die Karibik... Palmen, Sandstrand, Meer und - RUHE!!!!!!
:!!!: ALL :!!!: : Sagt mal, wie handhabt ihr das mit dem Besuch im KH? Habe eine große Familie und ziemlich viele Freundinnen und ich weiß jetzt schon, das die alle auflaufen... Bei Julian war das echt Wahnsinn, da waren einmal an einem Tag 10 Personen da, alle auf einmal... Das möchte ich nicht nochmal erleben und hab es den Leuten auch schon gesagt, das hinterher auch noch Zeit ist. Auf Streß hab ich echt keine Lust, nicht in den ersten Tagen. Bin ja mal gespannt ob sich alle denen ich es geagt habe dran halten, ich glaube es nicht... :MAL: Blöd halt das man beim KS 7 Tage im KH bleiben muß, da bleibt natürlich viel Zeit für Besuche... :FOU:
@Schon-Mamas: Isabel müßte heute heimkommen und Sonja durfte nach ner spontanen Geburt bestimmt auch schon zuhause sein. Bin auch mal gespannt wann sie sich melden!
Heute nachmittag habe ich meinen letzten FA-Termin. Bin so gespannt wieviel Luisa jetzt wiegt und - am wichtigsten - ob das Köpfchen fest im Becken ist. Dann muß ich mir wenigstens nicht so gedanken machen falls es doch früher mit einem Blasensprung etc. losgeht. Meine Freundin mußte in der 37. SSW liegend per Rettungswagen ins KH, eben weil das Köpfchen noch nicht fest war und sie nen hohen Balsensprung hatte. Da hab ich echt keine Lust zu... :-( :-O Was einem so kurz vor der geburt noch im Kopf herumgeht, ich find`s ganz schlimm: Nabelschnurvorfall, Plazentainsuffizienz.... Manchmal wäre Internetverbot für Schwangere echt nicht das Verkehrteste... :roll: :shy:
Bis später!!!
LG Janine