:-)
crissie na gingen die wehen wieder weg?
wie war der infoabend?
entbindest du nicht im gleichen kh wie bei carli?
mein kh hab ich nur bei der ersten ss mir angeschaut jetzt weiss ich ja alles schon

hab heute das erste mal von 1 uhr bis um 7.30 durchgeschlafen ohne auf toilette gehen zu müssen :lol:
aber als ich aufgestanden bin dachte ich meine blase platzt und ich schaffe es nicht auf die toilette lol was war das für eine erleichterung als ich da angekommenn bin :shy:

janine das sind auch gute werte also wird deine kleine ca mit 3500 auf die welt kommen
die frau doktor im kh meinte meiner wird so wie die geschwister sein so um die 3250-3450
meine beiden kamen mit 3250 find ich auch gut

so werde mich mal fertig machen wir haben heute krabbelgruppe

lg soraia noch 13 tage :AMOUR:

Guten Morgen!!!
Raus aus den Löchern Mädels!!!

Bei uns hat es heute nacht wieder so viel geschnien, abartig... Unsere Babys kommen wohl alle im Jahrhundert-Winter zur Welt... :mrgreen:

Sagt mal, setzt bei euch auch langsam der Nestbautrieb ein? Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, mir fehlt noch die Hälfte und nichts ist fertig... :FOU:
Werde heute mal den Kinderwagen aus dem Keller holen und "durchchecken".

@Soraia: Na das sind doch auch gute Werte, prima!

So, werde mal die Wohnung durchsaugen, die hats dringend nötig :-O .

Grüßle, Janine

:-D
ich schmuggel mich einfach mal mit in Eure Runde, wenn es recht ist!!!
Hab 2 ET`s den 12.2 und 19.2 die haben den einmal nach vorn korrigiert in der 11ten Woche!! Wonnach ich mich richten soll weis ich auch nicht! :) Hauptsache das dauert nicht mehr lang
Bekomm ein Mädchen, soll Amelie heißen die Kleine!!!
Bin 23, von Beruf Krankenschwester, aber arbeite schon die ganze SS nicht mehr..hab BV vom Arbeitgeber bekommen!! ist mein 1.Kind hatte aber schonmal ne FG!! :(
Ach ja und ich heiße Stephanie! so hoff jetzt hab ich alles was wichtig wäre!!

ja seh schon die Jungs führen hier...
aber ich verstärke die Mädchenrunde...
ja also hatte BV einfach so haben die einfach festgelegt!! Wegen ansteckungsgefahr usw. War auf ner Inneren!!
Und da haben wir immer alles bekommen was auf andere Stationen nicht gepasst hat... naja... mir ging es aber eh nicht so gut von daher war ich nicht böse drum!!

Ja zwischen den ETs liegt ne Woche...die haben mich in der 11ten Woche vordatiert weil die Kleine immer größer war im Ultraschall.. die im KH nehmen auch immer den 12.als Termin meine FÄ den 19. und da isse natürlich immer größer... bin mal gespannt...hoffe es geht bald los..hab sooo Nierenschmerzen...Hatte vorige Woche nen Threat aufgemacht und das mal geschildert...
Hab nen Nierenstent weil die Kleine da hinten rumliegt und meine Niere 3ten grades gestaut war!! naja und da hab i so
n ding bekomm...das entzündet sich ständig usw. also nicht schön..
aber die Urologen meinten solange es nur Ihnen schlecht geht isses ja OK!! A*******

so soviel dazu...

:FOU:
also meine kleine war letzten donnerstag geschätzte 3000g und 49-50cm groß!! aber die Ärztin meinte auch, das ist wohl Gewichtsmäßig eher etwas mehr...ihr Gerät ist nicht ganz so genau!!

komm ursprünglich aus Sachsen aus dem Erzgebige und wohne jetzt in Thüringen bei Altenburg

Isabel
schön das du wieder da bist...
oh das mit dem fieber ist ja blöd , hab mich auch gewundert das du lange weg warst naja jetzt gehts dir ja gott sei dank besser
schön das dein david genauso ist wie du ihn dir vorgestellt hast jetzt hast du auch zwei jungs die aber total unterschiedlich sind so wie ich :-D bin mal gespant wie mein david wohl aussieht... beim 4d bild sagen alle er sieht aus wie diego naja mal schauen

hebamme: also ich hab nur eine wochenbett hebamme die schaut nach der geburt meine narbe zieht auch den faden tut baby jeden tag wiegen und untersuchen... also super für danach mit akupunktur kenn ich mich nicht aus hab das nie gemacht

habe heute voll viele klamotten bekommen von meiner freudin ohhh sind die süss sind noch paar von meinem grossen mit drin wunderschön , die sachen hat sie mir sogar alle gewaschen voll süss :FOU:

so nun hat die zeit begonnen und alle fragen wann gehts endlich los???????? im kindergarten von meinem sohn bekomm ich jeden tag zu hören ahh sie sind noch da mal schauen wie lange noch ...toll :FOU:
heute hab ich dann allen dort gesagt das es in 13 tagen los geht ab jetzt können sie auch mitzählen wenn sie wollen

lg soraia mit david noch 13 tage :AMOUR:

Regen
der schnee ist bei uns weg aber es regnet und alles ist nass und hässlich... es ist so dunkel draussen man hat keine lust raus zu gehen

bin heute voll schlecht drauf :evil: hab schlecht geschlafen mein mann ist krank und hat ständig an meinem ohr gehustet oder geschnarcht oder zu laut geatmet hab ihn immer wieder versucht zu wecker erfolgslos :evil: bin dann voll sauer aufgewacht weil ich so wenig geschlafen hab und mein becken it heute die hölle

wenn mein mann krank sein sollte bei der geburt dann darf er sicher auch nicht mit rein oder?

crissie wann hast du nächsten fa termin?
dann kannst du ihn ja drum bitten das baby zu messen und gewicht zu schätzen dann siehst du eh ob die plazenta gut funktioniert denke ich

lg soraia noch 12 tage :AMOUR:

Und
wenn du ihn drum bittest? auch nicht?
also ich gleube nach nabelschnur muss er nicht gucken wenn das baby ein gutes gewicht hat oder?

Sch... - Tag heute... :evil:
Ich weiß nicht was los ist, mir ist seit 2 Tagen wieder kotzübel, ich krieg keinen Bissen mehr runter, das einzige was drin bleibt ist Cola + Salzstangen, sehr gesund... Oh Mann, dabei hab ich die Magen-Darm-Grippe überwunden...

@Isabel und Sonja: Welcome back und nochmal die allerherzlichsten Glückwunsche :AMOUR: !!! Das war ja bei euch beiden blöd, Isabel kriegt Wochenbettfieber und bei Dir Sonja war es ja wohl alles andere als eine leichte Geburt, Du Arme...

@Josie: Mit der Akkupunktur kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Weiß nur noch das die Hebamme damals bei Julian den kleinen Zeh mitgemacht hat...

@Chrissi: Na klasse. Mann doof und Auto steckt fest... Hast Du ADAC PLUS? Dann machen die das doch kostenlos :???: ? Wegen Deinem FA, kapiere ich echt nicht. Normalerweise MUSS er nach der Plazenta schauen. Und das Gewicht kann er ja ganz leicht aus Kopfumfang, Bauchumfang und Oberschenkelknochen errechnen. das der das nicht macht?!

@Soraia: Naja, wenn Dein Mann nicht gerade Fieber hat darf er wohl schon mit, Mundschutz ist bei KS ja eh Pflicht...

@Alle neuen Mamis: Herzlich willkommen!! Hab Deine Daten bekommen, Nine!

Leg mich wieder aufs Sofa... :cry:

LG Janine

;-)
hi Mädels...

also mit der Übelkeit das merk ich auch zeitweise..ist echt blöd!! muss mich aber noch nicht übergeben!! zum Glück!!

Werde morgen nochmal nen anderen FA konsultieren wegen meinen Nieren..hab echt so schmerzen...und meine reagiert ja da nicht drauf!! also geh ich eben zu ner anderen...ist mir nämlich langsam zu blöde bei der..die meinte letztens allen ernstes " naja, Krankenschwestern müssen wohl mehr durchmachen" HALLO??? tickt die noch sauber?? und ständig paracetamol in mich stopfen bringt wohl auch kaum was!!
Sorry muss ich jetzt mal loswerden.....

ja wennman kein Auto hat gehts aber man gewöhnt sich so schnell dran..reinsetzen losfahren...und wenn dann was ne geht, isses sch****

Huhu Mädels :AMOUR:
So,nun komme ich auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen :shy: Irgendwie bin ich in letzter Zeit sowas von faul und antriebslos,möchte den ganzen Tag nur schlafen und niemanden sehen oder hören :shock: ich hoffe,das sich das bald mal wieder legt!

War heute bei meiner FÄ,Eric gehts sehr gut,beim US hat er so doll gezappelt,das es echt schwierig war,zu messen......naja,Gewicht liegt nun bei 2900gr und die Größe wohl ca.bei 52cm :FOU: Sein Köpfchen ist schon tiefer ins Becken gerutscht,MuMu ist etwas weicher geworden aber noch komplett geschlossen,Fruchtwasser und Plazenta sind auch in bester Ordnung :BIEN: Nun gehts nächste Woche Dienstag wieder hin.

Am Dienstag habe ich auch meine erste Akupunktur,meine Hebi meinte,das die Nadel in den kleinen Zeh erst bei der letzten Sitzung drankommt-hab nun vergessen,wer von euch danach gefragt hat :FOU:

@chrissi
auch ich hatte mich heute mit meinem Auto festgefahren-zum Glück ganz nah bei meiner Firma,so hab ich rasch ein paar kräftige Kollegen geholt zum schieben und zum Glück hats auch geklappt :-)

@janine
mensch,bist schon nervös?????Bald hälst Du Luisa auf dem Arm :AMOUR:

@Sonja
Herzlich wilkommen zurück :AMOUR: Dein Bericht liest sich echt mit gemischten Gefühlen :FOU: und es freut mich,das es Dir nun wieder besser geht und ich freu mich schon auf Bilder ;-)

@Ronya
Auch Dir ein herzliches wilkommen zurück :AMOUR: Sieht man von euch auch Bilder???

Allen neuen Februarmamis auch ein herzliches wilkommen :AMOUR:

Hier ist es ziemlich wechselhaft,mal schneit es,dann wieder regen,dann wieder Schnee-ich kanns einfach nicht mehr sehen und wünsche mir so sehr den Frühling!!!!!

glg
lara+zappel-eric inside :AMOUR:

Huhu...
Melde mich ganz kurz.

@Josie: Ich hab auch noch nie von diesem Öl gehört, tut mir leid!

@Chrissi: Alles Gute für deinen Termin heute, wird dich hoffentlich beruhigen :BIEN: !

@Simone: Ja, das mit dem Bildschirm und verschwimmen kenne ich auch!

@Lara: Schön von Dir zu lesen!

@Schauergeschichten: DAS Thema kenne ich... :cry: Nehme mir auch immer vor diesbezüglich nichts zu lesen und dann tue ich es doch - schrecklich... :NON:

Ja, ich werde jetzt doch ziemlich aufgeregt, nur noch 5 Tage... :shock: Habe vorhin nochmal die Kliniktasche durchgecheckt und den Kinderwagen aus dem Keller geholt, der ist Gott sei Dank in Ordnung, nur bisschen dreckig... :FOU: Bin mit Julian immer ziemlich viel querfeldein gekaufen...

Melde mich heute abend nochmal -

LG Janine

:-D :-D :-D
@Josie: Wie heißt es immer so doof? "Zwei Dumme, ein Gedanke?" :-D

Hab bis eben auch Fenster geputzt... Bei uns scheint heute so schön die Sonne :AMOUR: und da ist mir halt aufgefallen wie dreckig die sind... Also ran an den Schwamm. Bin jetzt aber auch total k.o.!

Nestbautrieb...
... liegt gar nicht so fern, Cosi :-) !

Obwohl ich zugegebenermaßen auch so ein ziemliches Putzteufelchen bin, ich hasse Unordnung.

Meine bessere Hälfte behauptet immer, ich wäre schon mit nem Swiffer in der Hand zur Welt gekommen... :mrgreen: Blöd nur, das es die vor 30 Jahren noch gar nicht gab.

Er ist auf alle Fälle das genaue Gegenteil von mir, mir graut schon wie die Wohnung aussieht wenn ich vom KH zurückkomme. Sah schon nach Julian damals schlimm aus und jetzt Mann PLUS Kleinkind - Mahlzeit... :evil:

Chrissi!!!!!!!!!
Der ist doch nicht häßlich :lol: !!!!! Unsere Süße hatte letztens auch ne plattgedrückte Nase... 3 D Ultraschall ist ja trotzdem nicht so wirklich realitätsnah...

Schwer scheint er allerdings zu sein. Wenn die Möglichkeit besteht einleiten zu lassen würde ich es machen. Bevor Du Dich bei der Geburt halber umbringst, macht ja auch keinen Sinn! :NON:

Wahnsinn, dagegen war Carli ja echt ein "Heddele", wie wir hier so schön sagen... :FOU:

Sonja
hast du ein süsses baby... :AMOUR: hab mich grad verliebt
der hat ja voll die dicken backen und sieht auch schon viel älter aus...ok bei seinen geburtsmassen waren meine dagengen kleine würmer lol

crissie du hast aber auch ein wonnebrocken wenn es mit der gewichtsschätzung stimmt... man oh man
wie ich sehe werde ich das leichteste baby bekommen :FOU:

fenster putzen tut mein mann der macht das ganz schnell und 100% sauber
ich brauch stunden dafür und danach tun mir die arme so doll weh ausserdem komme ich nicht hoch an die fenster und auf jegendwas draufsteigen tuh ich auch nicht

schmerzen: habt ihr auch so um dem bauchnabel schmerzen? ich habs heute die ganze zeit wenn ich was heben beim aufstehen und vor allem beim husten und nase putzen wisst ihr irgendwas?

lg soraia 38 ssw

Hole uns mal hoch
na wie gehts euch den so heute?
wir haben heute fa termin bei einer vertretung...ich dachte
es würde reichen wenn ich erst nächste woche mittwoch gehe zum letzten mal
heute steh ich auf und denke oohhh in 10 tagen um diese uhrzeit bin ich schon auf dem weg ins kh :AMOUR:
übrigens meine schmerzen am bauchnabel gingen dann weg als der kleine sich eine andere position geschaffen hat lol

bei mir ist es zuzeit so das ich vieles nicht mehr trinken oder essen kann z.b. mein heissgeliebten chappuchino ohne ihn konnte ich früher nicht überleben und jetzt ???? kann ich ihn nicht mal richen :???: milch ist genauso bbäähh da muss ich gleich :arrow: :twisted:
ich hoffe das regelt sich dann nach der geburt bin jetzt voll der teejunckie geworden ich weiss tee tut auch gut aber ich möchte keine teetante werden

mal schauen ob die fa meinen kleinen wiegt und messen tut und ob ich immer noch wehen am ctg hab bis später

lg soraia mit david der in 10 tagen da ist :AMOUR:

Maria
wo bist du? du hast es aber auch nicht leicht süsse immer stress mit freund

bin von der fa zurück david ist jetzt 51cm und ca 2900 gramm
sie meinte sie konnte den bauch nicht richtig einfangen deswegen kann das gewicht ein bisschen mehr sein
fruchtwasser ist auch schon wenig aber 10 tage reicht es noch aus mumu ist weich und sonst alles in ordnung

valentinosmama hat entbunden aber war auch keine leichte und schöne geburt und vor allem haben sich die ärzte so scheiss verrechnet das der kjleine per ks in der 34+ irgendwas kam ist doch blöd sowas
gott sei danki ist er gesund aber die kamen auch sehr schnell wieder nachhause nach einem ks und frühgeburt

lg soraia noch 10 tage :AMOUR:

Hmmmm...
@Simone: Kann Dir leider nicht sagen ob das der Schleimpropf war, ich hab das ja so nie erlebt mit dem KS. Verstärkter Ausfluß ist in der SS ja normal, aber wenn es wirklich richtig stark war - hmmm... :???: Vielleicht könntest Du bei Deiner Hebamme nachfragen? Die wissen da gut Bescheid. Wehen hast Du keine?

@Sonja: Au weia, das klingt übel.... Drücke Dir die Daumen das es bald wieder abheilt... Zuckersüß euer Emilio!!!

@Maria: Ja, wo steckst Du denn? Alles okay?

Chrissi, Cosi - hab mal wieder alles vergessen. Soraia wollte ich auch noch was schreiben, naja... :FOU:

Solangsam werde ich doch hibbelig - in 4 Tagen ist Luisa da... Bisher war das immer noch soooooooooo weit weg... :-/ Meine Gedanken kreisen echt nur noch um Dienstag und wie das Leben so wird mit 2 Kindern... :-O

LG Janine