J
jerry_12840316

• 10. Feb 2008
  • Beitritt 8. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pallas_12147645

Aber
    ...würde ich das wollen? Eine Familie zerstören?
    Außerdem: wenn ich ihn verlasse mit der Absicht, erstmal noch ein paar Erfahrungen zu sammeln, würde ich ihm doch sehr weh tun - ich jedenfalls würde mir wie vor den Kopf geschlagen vorkommen, wenn man mir sagt: "Du, ich liebe dich, aber lass uns erstmal Schluss machen, damit ich noch ein wenig durch die Frauenwelt fi*** kann." Zerstört man so nicht die größte Liebe??? Wie kann man erwarten, dass einen dieser Mensch später zurückhaben möchte?

Wie bist du mit deinem Freund auseinandergegangen, dass er seine Liebe zu dir trotzdem bewahren konnte?

Ich glaube, ICH werde meine große Liebe nicht auf Spiel setzen und die "Erfahrungen" in den Wind schießen. Eine Liebe muss, denke ich, nicht immer auf die Probe gestellt werden - eine Probe kann bestimmt auch vieles kaputt machen.

Jedenfalls danke für deine Antwort memory17. Das ist mal eine ganz andere persönliche Erfahrung.
    :)

• pallas_12147645

17 Jahre
      Doch im Prinzip hast du 17 Jahre (!!!) deines Lebens weggeworfen! 17 jahre die dir hinterher vielleicht - nein, bestimmt sogar - fehlen werden.

Außerdem, wer garantiert, dass soetwas wie bei dir auch anderen passiert - sprich, die Liebe deines Lebens nach 17 Jahren wiederzufinden und beide fühlen das gleiche??? Was, wenn ich ihm in 17 Jahren immer noch hinterher trauer und er schon lange Frau und Kind hat und nichts von mir wissen will?

Glaube nicht, dass ich solch ein Risiko eingehen möchte.

• Der Erste der Beste
        Ich danke euch. Denke, ich mache mir einfach im Moment zuviele Gedanken. Dabei bin ich unendlich glücklich mit meinem Freund. Warum soll der Erste nicht auch der Beste sein?!

:)

• ellie_12540185

Vielleicht kam es falsch rüber
        Es geht mir nicht nur darum, Vergleichsmöglichkeiten beim Sex zu haben. Viel mehr denke ich, dass ich nicht weiß, ob eine Beziehung so, wie sie eben bei uns ist, gut ist. (ist jetzt vielleicht ein bißchen schief ausgedrückt, sorry!) Wie du schon sagst, mir fehlen generell in Punkto Beziehung die Erfahrungen. Deshalb habe ich Angst, mir irgendwann sagen zu müssen, dass ich mich nur zufriedengegeben hab, da ich es nicht besser wusste.

Im Moment denke ich, ER ist der Richtige. Ich liebe ihn! Aber wie kann ich das wissen, wenn ich den Falschen nie kennengelernt hab.
        Kommt da einer von euch mit???

• Valette
        ich hab das Gefühl, dass ich durch die Valette leichter abnehme. Meine Haut ist auch besser geworden. Aber hin und wieder kommt es zu Schmierblutungen.

Du kannst das aber nicht verallgemeinern. bei jedem wirkt die Pille anders - also einfach ausprobieren.

• Ich bin 25 und sehr glücklich mit meinem Freund. Wir lieben uns. Aber er ist der erste in meinem Leben. Vor ihm hatte ich nie eine andere Beziehung.
        Auf der einen Seite könnte ich mir durchaus vorstellen, mit diesem Mann alt zu werden, auf der anderen Seite ist da letztens immer mal wieder so eine Stimme in meinem Ohr, die sich fragt, ob ich nicht was verpasse, wenn ich mich an den ersten binde. (Hab in den letzten Wochen 2x davon geträumt, mit einem anderen Mann Sex zu haben - das sagt mir nicht, dass ich meinen Freund nicht liebe, sondern nur, dass ich gern noch ein paar Erfahrungen gesammelt hätte...) Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Wer von euch hat mit seinem ersten Freund auch seinen letzten gehabt? - Und habt ihr nie etwas vermisst? Nur einen Mann, mit dem ihr je Sex hattet? Danke für eure Antworten :)

• ???
        Versteh ich auch nicht! Erst ist er impotent und dann kann er doch eine Frau nach der anderen besteigen???

• Hallo zusammen.
          Ich nehme die Pille auf Anraten meines FA mehrere Blister durch bevor ich eine 7tägige Pause einlege. Nun mach ich mir schon manchmal Gedanken, dass, falls ich schwanger würde, mir das erstmal ja durch Ausbleiben der Regel garnicht auffallen würde.

Was gibt es denn so für Anzeichen des Körpers, die auf ne Schwangerschaft hinweisen? Also z.B. die morgendliche Übelkeit (ab welcher Woche tritt die eigentlich ein?).

• fareed_12073902

Gut, damit du...
          ...auch mal ne Antwort bekommst. Ich gehöre auch zu den Frauen, die hinten gern geleckt werden und auch Analverkehr mögen, allerdings kann ich mich selbst nicht überwinden, meinen Partner dort zu fingern oder zu lecken. Haben deshalb für nen Analdildo gesorgt, damit ich ihm auch Spaß bereiten kann

• azalea_12887882

Ja richtig
          grad jetzt wirds ja immer so schnell dunkel. da ist outdoor-bereich wahrscheinlich echt ein super tipp. denke wir werden das die tage mal ausprobieren.

Dank dir! :)

• lorne_12629607

Kalt
            Bissel kalt um diese Jahreszeit, oder? ;)
            Will halt nicht erst bis zum nächsten Sommer warten und die Badewanne ist mir ehrlich gesagt zu klein um es wirklich zu genießen.

• Hi, würd gern mal mit meinem Freund Sex im Schwimmbad haben. Doch ist das überhaupt möglich? Ich meine, hat das einer von euch schonmal gemacht und ist tatsächlich nicht erwischt worden? Und dann hab ich jetzt von jemand gehört, dass das Eindringen im Wasser ganz schön schmerzhaft sein kann, weil mein "natürliches Gleitmittel" sofort vom Wasser weggespühlt wird!?

Erfahrungen? Tipps?

• meryl_11921128

Kondom?
              Wenn ihr keine Beziehung habt und nur ab und an mal miteinander ins Bett hüpft, kann ich nicht verstehen, wieso ihr dann kein Kondom zusätzlich verwendet habt. Denn wer weiß mit wem er sonst noch so Sex hatte und HAT.
              Sag auf jedem Fall deinem FA von deinen Bedenken und lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen. Und wenn du wirklich auch über AIDS nachdenkst - den Test kann du frühestens nach 3 Monaten machen. Am besten, du gehst zum Gesundheitsamt. Hab gehört, dort ist er kostenlos und du bekommst noch eine Beratung.

Kann dir nur raten, solltest du weiterhin mit diesem Mann schlafen, erstmal auf Kondome bestehen!
              Liebe Grüße

• Nicht schwanger
                So ein Schwangerschaftstest ist in der Regel sehr sicher. Besonders weil bei dir ja auch schon einige Wochen vergangen waren zwischen GV und Test. Mach dir also keine Sorgen!!! Außerdem hast du doch deine Periode gehabt - verstehe deine Sorge echt nicht.

Oder liegt deine Angst nicht nur bei einer Schwangerschaft, sondern auch bei evtl. Krankheiten, die du dir vielleicht eingefangen haben könntest?