Hallo,

welche sie mag es mit der zunge anal verwöhnt zu werden? ich mag es auch gerne wenn frauen es bei mir machen, nur mögen das anscheined die frauen nur bei sich und nicht beim mann oder bin ich an die falschen frauen bisher geraten ? sagt mir mal ob ihr es nur bei euch mögt oder auch beim partner ?

Was ist los
Keine frauen hier die das mögen? hier gibts doch so viele girls die auf anal stehen. welche leckt denn auch ihren partner am hintertürchen und machst du es gern ?

fareed_12073902

Gut, damit du...
    ...auch mal ne Antwort bekommst. Ich gehöre auch zu den Frauen, die hinten gern geleckt werden und auch Analverkehr mögen, allerdings kann ich mich selbst nicht überwinden, meinen Partner dort zu fingern oder zu lecken. Haben deshalb für nen Analdildo gesorgt, damit ich ihm auch Spaß bereiten kann

Such weiter
    es gibt sie !!!

Die es bei sich und beim partner mögen ;-)

Und was meinst du wie viel frauen darauf stehen mal einen Mann zu ... ...

Habts ihr schön
    wenn ich meine freundin nicht lecke macht sie schluss sagte sie. egal ob sie gerade kacken war oder es auf einmal rausschiesst...

Na
    das ist doch wohl klar, das man vorher sauber ist !
    das setzt man einfach voraus.

Hallo!
    ich hab es noch icht erlebt und möchte das auch irgendwie nicht und ich hab das bei meinem freund auch nicht gemacht. es ist aber nichts schlimmes wenn du das magst ;)