J
jurgis_12772044

• 11. Feb 2008
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das nennst du
    noch sprache?...ich finds ja nicht schlimm wenn man ein wenig dialekt hat oder son bissl anders spricht...aber das is nur noch asi

• Haha
    flatsch flatsch...ohman...
    wusste ja nicht dass hier der ganze "Internetmüll" so bekannt ist, aber dass Toni hier bekannt ist hätte man sich denken können...ist ja schließlich ein Sexualforum :D

• lorne_12629607

Aber wirklich...
    wenn er nicht mit dir schlafen will oder dich oral befriedigen möchte aufgrund einiger Stoppeln, dann scheint der nicht ganz richtig im Kopf zu sein?!! Meine Güte...was für ein...wo ist denn das Problem? nur weils ein bisschen piekt und nicht total glatt ist? Der soll sich erstmal selbst rasieren...

• Nein das könnt ihr nicht
      und das ist auch gut so!
      Würdet ihr es genauso machen, wie wir es uns selbst machen, dann wäre es nichts Besonderes mehr!
      Wir streicheln euch sicherlich auch nicht genauso wie ihr es selbst tun würdet...aber wie schon erwähnt, zum Glück sind wir alle lernfähig und versuchen unser Bestes ;)

• Ja wie schon erwähnt
      entweder:
      -nicht genug vertrauen (dass du die Pille regelmäßif nimmst)
      -angst davor dass die Pille nicht sicher ist
      -angst vor Krankheiten usw.
      oder aber er hat angst dass er nach 2 minuten kommt und dass euer sex dann so kurz ist dass er dich nicht befriedigen kann...
      hmm wer weiß...

Gruß

• filat_12880460

Das
      variiert von frau zu frau, oben wurde eigentlich schon richtig gesagt "wenn sie aua schreit wars zu doll"
      einige frauen mögen es halt gern ganz zärtlich an der brust gestreichelt zu werden und nur leicht massiert zu werden weil sie sehr sensibel auf die berührungen reagieren! andere hingegen mögen es "durchgeknetet" zu werden...
      muss du wohl selbst rausfinden was die bestimmte frau gern mag, musst dich halt vorrantasten!
      lg patsche

• Haha
      *lach*...dann komm nächstes mal aber rechtzeitig ok? ;)

• Hmm
      also ich kenn das nicht...entweder es ist wirklich nicht mehr aktuell oder ich hab einfach noch nie davon gehört...oder beides?

• Ähm...
      das kommt doch ganz drauf an was dir gefällt?
      ich kanns verstehen wenn frauen es nicht gerade so anziehend finden wenn der gesamte po behaart ist, aber oberschenkel? ich find schon dass die beine bei einem mann behaart sein sollten...wo du dich ansonsten rasierst ist ja ganz allein dein ding. wie du es halt am hygienischsten findest und womit du dich am wohlsten fühlst ;)

• an0N_1190434199z

Dieses buch
        ist einfach nur verdammt gut...

und zu deinem problem! Ihr seid seit 2 Jahren zusammen...er liebt dich anscheinend genauso wie du ihn liebst und er liebt dich so wie du bist auch wenn du von dir selbst sagst du hast kleine makel, aber die hat jeder! und dein freund liebt vielleicht eben diese makel an dir so sehr!! du brauchst dich nicht zu verstecken, schon gar nicht vor deinem freund!

liebe grüße

• Aber ehrlich
        ich mein grad wenn es sssssssseeeehr feucht ist, ist es doch super ;)

• Naja
        ist ja auch kein wunder wenn er noch jungfrau war und ihr erst seit 2 wochen zusammen seid!

er ist halt noch seeeehr unsicher auf dem gebiet würd ich mal sagen...setz ihn einfach nicht unter druck sondern merke ab und zu mal an dass du gewisse dinge gern machen würdest!

• Äh
        wie wäre es wenn du mal nachdenkst und dann zu dem entschluss kommst mit ihm drüber zu reden o.O?
        einfach mal sagen dass du bestimmte sachen machen möchtest...und dann tastet ihr euch langsam vor...bzw. er lernt ja erst alles kenn

• Liegt wohl
          zum teil daran dass die eichel nicht mehr so sensibel ist weil sie dauerhaft freiliegt ;)

• Ja
          ihm tuts sicherlich auch weh...aber wahrscheinlich tut es für ihn mehr weh wenn er dich sehen würde, denn dann kommen die gefühle hoch

• Hmm lieblingsstellung?
            eigentlich sind so viele stellungen toll...wenn sie auf dem rücken liegt ich über sie gebeugt bin und sie mich umschlingt etc. etc.

aber ich glaub lieblingsstellung *hmm*
            a tergo

und dabei komm ich auch am schnellsten zum höhepunkt ;)

• Ja leider
            gibt es zuviele leute die sich nicht wirklich konstruktiv und ernsthaft über themen die bestimmten leuten wichtig sind unterhalten, sondern nur irgendein scheiss schreiben der niemandem weiterhilft!

find ich wirklich schade, weil ich mich hier angemeldet hab weil ich an diesen themen interessiert bin und ich denke hier gibt es auch nocht einige andere leute die ernsthaft diskutieren wollen und mit denen man das auch kann! ab und zu mal spaß und mal ein bisschen rumblödeln ist ja gut, aber ich find wenn es um ernste themen geht dann sind solche blödelein nicht angebracht!

ich hoffe ich finde hier noch viele leute die auch interessiert sind dieses forum so zu gestalten dass es kein kindergarten wird