Hi, würd gern mal mit meinem Freund Sex im Schwimmbad haben. Doch ist das überhaupt möglich? Ich meine, hat das einer von euch schonmal gemacht und ist tatsächlich nicht erwischt worden? Und dann hab ich jetzt von jemand gehört, dass das Eindringen im Wasser ganz schön schmerzhaft sein kann, weil mein "natürliches Gleitmittel" sofort vom Wasser weggespühlt wird!?

Erfahrungen? Tipps?

Dein...
"natürliches Gleitmittel" wird höchstens weggespült wenn du dich gegen ne strömung stellst. ;-) oder durch chlor!
schonmal sex in der badewanne gehabt? baggersee oder schwimmbad nur mit chlorbecken? dann würd ich lieber den baggersee empfehlen, dort irgendwo an den rand wo ein paar büsche sind oder falls der see eine bojenkette als schwimmbereichsbegrenzung hat dann halt dort hin. da kannste dich dann an der bojenkette festhalten.

Hatte Sex im
    Schwimmbad.. Outdoorbereich.. war geil und ist nur zu empfehlen :-) Also weh getan hats nicht... und erwischt worden sind wir auch nicht.. hatten dann allerdings doch die Fortsetzung in der umkleide

lorne_12629607

Kalt
      Bissel kalt um diese Jahreszeit, oder? ;)
      Will halt nicht erst bis zum nächsten Sommer warten und die Badewanne ist mir ehrlich gesagt zu klein um es wirklich zu genießen.

jerry_12840316

Dann
        ab in den Outdoorbereich... da gibts doch immer kleine nischen und ecken... einfach bis kurz vor der schliessung warten und sich verkriechen

jerry_12840316

Nee,
        da kam einer und meinte dass das schwimmbad jetzt schliesst :fou:
        Er hat aber nicht gecheckt was läuft... ist ja sehr dunkel draussen

azalea_12887882

Ja richtig
          grad jetzt wirds ja immer so schnell dunkel. da ist outdoor-bereich wahrscheinlich echt ein super tipp. denke wir werden das die tage mal ausprobieren.

Dank dir! :)

Ich
            und mein freund hatten mal sex im thermalbad (super angenehmes warmes wasser). das war schon komisch. die leute sind ganz normal um uns herumgeschwommen und haben nix gemerkt. Geil...könnte ich direkt nochmal machen :-)!