Mein Ex freund meint er ist inpotent/sagt der Arzt
Könnte eine Impotenz auch durch stress oder zu regen Partnerwechsel im Sexualleben verursacht werden?-habe gehört das man durch stress auch Errektionsprobleme bekommen kann gilt das auch für Impotenz
da er erst31Jahre geworden ist kann ich mir nicht vorstellen das es am Alter liegt!
Gibt es irgend eine Methode seine Spermaproduktion anzukurbeln(das die kleine Kerle wieder aktiv werden)
Bitte helft mir weiter,es macht ihn echt zuschaffen(fühlt sich nur noch wie ein halber Mann,um sich wie ein ganzen Kerl zufühlen legt er übel viele Frauen flach.
Impotenz&seine Ursachen
???
Versteh ich auch nicht! Erst ist er impotent und dann kann er doch eine Frau nach der anderen besteigen???
:-0
Impotenz hat nichts damit zutun einen hoch zubekommen oder nicht
Impotenz ist wenn im Eakulat zu wenig aktive Spermien enthalten sind-oder liege ich da falsch?
mit dem Geschlechtsakt läuft bei Ihm alles bestens bloss mit dem Kinder machen sieht es schlecht aus.
Was ist was?
Erektionsprobleme werden im allgemeinen Sprachgebrauch auch als Impotenz bezeichnet. Und Erektionsprobleme haben wiederum nicht zwingend etwas damit zu tun, dass die Spermienproduktion gestört ist.
In dem beschriebenen Fall gehe ich einmal davon aus, dass bei ihm eine Sterilität vorliegt, ansonsten könnte er ja schlecht Frauen flach legen.
Nachdem er schon beim Arzt war, wird dieser wohl auch abgeklärt haben, ob es sich um eine angeborene oder erworbenen Störung der Samenproduktion handelt und entsprechende Behandlungen und Therapien angeordnet haben.
Geben
tut es sie schon. Die Erfolgsaussichten sind aber sehr unterschiedlich und generell eher gering. Natürlich ist dies dann auch noch abhängig von den Ursachen, manches lässt sich nicht behandeln.
Zu wenig
Er hat gesagt das der anteil der bewglichen Spermien so gering ist das der Arzt ihn für impotent eingestuft hat
ob es da möglichkeiten gibt einer verbesserung für Ihn weis ich nicht darauf hin meine Nachfrage hier im Forum
werde jetzt einfach mal auf google suche gehen danke Dir erst einmal carina0174
:)
du würstjen!!!warst sicherlich die schläust im frauknast gleich nach der walter!spiel dich mal nicht so auf.So blöde kann man doch nicht sein!?!^^ :)
zt an coralva
Wikipedia gibt an-lies einfach nach:(
Impotenia generandi-zitiere=Q.-Text),Zeugungsunfähigkeit,
Infertilitätdes Mannes siehe Unfruchtbarkeit"link"Behandlungs möglichkeiten
Ich danke
Find es echt nett das du Gleich ein Quelltext rein gesetzt hast in`s Forum werdemich auf jedenfall auf der Seite kundig machen lg an prosecco333
???????
Lustzunge,
du mußt aber noch viel lernen. Sprich mal mit Deinem Arzt über das Thema !
Ohne jetzt Dich zu meinen: Weisst Du was ein ganz gravierendes Problem als der Auslöser der Impotenz ist: Wenn böse Weiber ständig ihren Mann ärgern, an ihm herummäkeln usw.Dann klappt das nicht mehr mit dem Sex mit der Tussi.
Das schlägt alles in den kleinen Mann zwischen den Beinen ein.
Gruß und gute Information
PETER
(der sich nicht mehr ärgern läßt weil er zu seiner Freundin geht)