Ich danke
Find es echt nett das du Gleich ein Quelltext rein gesetzt hast in`s Forum werdemich auf jedenfall auf der Seite kundig machen lg an prosecco333
Ttonje_12758870
- 19. Mai 2009
- Beitritt 15. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wikipedia gibt an-lies einfach nach:(
Impotenia generandi-zitiere=Q.-Text),Zeugungsunfähigkeit,
Infertilitätdes Mannes siehe Unfruchtbarkeit"link"Behandlungs möglichkeiten:)
du würstjen!!!warst sicherlich die schläust im frauknast gleich nach der walter!spiel dich mal nicht so auf.So blöde kann man doch nicht sein!?!^^ :)
zt an coralvaZu wenig
Er hat gesagt das der anteil der bewglichen Spermien so gering ist das der Arzt ihn für impotent eingestuft hat
ob es da möglichkeiten gibt einer verbesserung für Ihn weis ich nicht darauf hin meine Nachfrage hier im Forum
werde jetzt einfach mal auf google suche gehen danke Dir erst einmal carina0174- jerry_12840316
:-0
Impotenz hat nichts damit zutun einen hoch zubekommen oder nicht
Impotenz ist wenn im Eakulat zu wenig aktive Spermien enthalten sind-oder liege ich da falsch?
mit dem Geschlechtsakt läuft bei Ihm alles bestens bloss mit dem Kinder machen sieht es schlecht aus. Mein Ex freund meint er ist inpotent/sagt der Arzt
Könnte eine Impotenz auch durch stress oder zu regen Partnerwechsel im Sexualleben verursacht werden?-habe gehört das man durch stress auch Errektionsprobleme bekommen kann gilt das auch für Impotenz
da er erst31Jahre geworden ist kann ich mir nicht vorstellen das es am Alter liegt!
Gibt es irgend eine Methode seine Spermaproduktion anzukurbeln(das die kleine Kerle wieder aktiv werden)
Bitte helft mir weiter,es macht ihn echt zuschaffen(fühlt sich nur noch wie ein halber Mann,um sich wie ein ganzen Kerl zufühlen legt er übel viele Frauen flach.:)danke Euch für Eure Meinungen!!!!!!!!!!
Ich liebe mein Freund sehr&würde ihn weder Betrügen noch verlassen wollen,unser Sex ist auch Traumhaft er ist erst zufrieden wenn ich mein totalen Höhepunkt erreicht hab.Er versucht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen&in die tat umzusetzen wie gesagt=bin total glücklich&verliebt=:)
mit dem Club ist ein guter vorschlag doch mein Schatz hält nichts von solchen Clubsist es normal das nach8jahren Beziehung der wunsch da ist mal mit einem anderen Partner zuschlafen nicht weil der Sex nicht schön ist
sondern wegen den geilen gefühl begehrt ,verehrt&atrativ auf andere Männer zu wirkenEine Sache der Evolution
Frauen geben zwar immer vor Unabhängig sein zuvollen doch trotzdem ist es der Instinkt der Frau nach finanzielle Absicherung zusuchen d.h.sie wollen sehen ob sich der Umwerber behaupten kann&Sie und in ferner Zukunft die Kinder zuernähren so war es früher und so ist es Heute noch
:)ist wohl keine böse absicht-von Frau- juvela_11911370
"wer weis das schon?"
Ich denke es ist für manch ein Mann auch nur die Neugier was neues zu probieren!Ich kenne viele Männer die rein sexuel was mit dicken Frauen anfangen um die Neugier zustillen doch sie würden es aufjedenfall in der Öffentlichkeit leugnen(genug beispiele im Freundeskreis mit erlebt) Es ist die suche nach Sicherheit
Ich weis ja nicht wer den Schlussstrich in eurer Beziehung gesetzt hat doch die Erfahrung hat mir gezeigt das sie sich dann sicherer fühlen das diese Frau nicht so schnell fort sein wird,doch am Ende ist es doch eine Sache der Gefühle egal ob dick oder dünn!