Hallo zusammen.
Ich nehme die Pille auf Anraten meines FA mehrere Blister durch bevor ich eine 7tägige Pause einlege. Nun mach ich mir schon manchmal Gedanken, dass, falls ich schwanger würde, mir das erstmal ja durch Ausbleiben der Regel garnicht auffallen würde.

Was gibt es denn so für Anzeichen des Körpers, die auf ne Schwangerschaft hinweisen? Also z.B. die morgendliche Übelkeit (ab welcher Woche tritt die eigentlich ein?).

!
Geh mal auf:
www.babycenter.de

oder mach einen Termin beim FA bzw. mach einen Test.

Wieso
machst du dir denn Gedanken über sowas? Wenn du die Pille immer korrekt einnimmst brauchst du doch keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.
Eine Schwangerschaft würdest du schon mitbekommen.Anzeichen sind Brustvergrösserung,Brustempfinlichkeit,Brustschmer-zen,Stechen bzw. Pieksen im Unterleib,viele haben auch das Gefühl sie würden ihre Menstruation jeden Moment bekommen.Des weiteren Übelkeit,Müdigkeit,Geruchsempfindlichkeit d.h man kann zum Beispiel keinen Kaffee mehr riechen ohne das einem schlecht wird,obwohl man ihn immer sehr gern getrunken hat...
Die Übelkeit muss übrigens nicht immer nur morgens auftreten und wann sie eintritt ist auch von Frau zu Frau verschieden.Bei manchen in der 4.Woche,bei anderen in der 12. und bei anderen gar nicht.Jede Frau ist anders