Nightflight
Ich finde bei Männer Nightflight von Joop wunderschön.
Hier kannst du schauen: http://www.parfumdreams.de/Joop/Herrenduefte/Nightflight/Eau-de-Toilette-Spray/index\_17485.aspx
Jjeanie_12358645
- 9. Juli 2015
- Beitritt 25. Nov 2008
- 6 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
United Kids
Es lohnt sich auch immer, mal bei www.united-kids.de auf die Seite zu schauen.
Die haben alles mögliche für Babys und Kleinkinder, auch Möbel. Und sind sehr günstig und zuverlässig :BIEN:Post?
Ja? Bei mir war bei Parfumdreams immer alles super. Kann mir gar nicht vorstellen dass da sowas passiert. Geöffnete Kartons klingen eher danach, als hätte bei bei der Post jemand ins Paket geschaut ob da was drin ist was man klauen kann.
Ist mir auch schon bei ein paar Paketen zu Weihnachten mit Geschenken passiert, dass die jemand geöffnet hatte und teilweise sogar die Geschenke ausgepackt.Parfumdreams
Parfumdreams haben auch viel gute Naturkosmetik. Zum Beispiel von Primavera. So Sachen Wie Orangenblütenwasser als Gesichtswasser (bio).
Kenne ich
Also dass man Dinge die man nur für Klausuren oder Prüfungen lernt danach sofort wieder vergisst kenne ich auch noch von meiner Schulzeit :) Ich glaube das ist relativ normal.
Ich finde auch, so wie dein Bericht geschrieben ist, kannst du auf keinen Fall besonders "dumm" sein, im Gegenteil.
Erstausstattungsset
Vielleicht ein Erstausstattungsset?
Das ist auch für die Eltern super.
www.united-kids.de haben sehr gute :-)Godita Olivenölprodukte
Geheimtip:
www.godita.de
Dort gibt es eigentlich Bio-Kost, aber sie haben auch tolle exklusive Naturkosmetik aus Olivenöl :super:
Reden
Ich würde auch einfach mit deinem Vater darüber reden. Vielleicht haben sich die beiden ja selber schon Gedanken über sein hohes Alter gemacht und ein gutes Argument gefunden warum sie trotzdem gerne noch ein Kind haben möchten.
Das beruhigt dich dann vielleicht.
Lieber reduzierte Originale
Schau doch lieber nach reduzierten GUTEN Parfums. Also reduzierten Markenparfums.
Ich glaube da hast du mehr davon als Kopien zu kaufen.
Schau z.B. mal hier bei Parfumdreams bei den Schnäppchen von Markenparfums:
http://www.parfumdreams.de/Parfum-Angebote
:-)Vorsichtig sein
Ich hab bei ebay auch schon Fake-Ware bekommen, und Cremes, die mit etwas anderem aufgefüllt wurden. Ich trau dem nicht mehr. Da bezahl ich lieber den normalen Preis und bestelle bei Parfumdreams usw., wo man weiß das man Originalware kriegt.Neckermann
ich finde ja immer Neckermann haben sehr schöne Unterwäsche. Und die haben auch immer eine Schnäppchensektion wo viel reduziert ist.Warum nicht
solange es keine riesenrüschen sind finde ich so etwas doch sehr schön zur abwechslung!!!- In Online-Shops
Sarenza
Mein Liebling ist im Moment Sarenza.de
Bin total begeistert von den tollen Schuhen dort :AMOUR: :AMOUR: Davidoff
Ich als Frau schmelze bei Davidoff Hot Water dahin :mrgreen:
Hatte mal ein Freund von mir immer drauf, und seitdem drehe ich mich immer um wenn ich das Parfüm an einem Mann rieche :FOU:
- wendel_12634040
Parfumdreams.de
Jup, seh ich genauso. Gute Shops haben Extra-Goodies und Gewinnspiele und Aktionen.
Bei Parfumdreams, meinem persönlichen Lieblingsparfumversand, gibt es zur Zeit zum Beispiel ein Biotherm Gewinnspiel und Gratisprodukte zu Bestellungen dazu. Pröbchen bekommt man eh immer noch umsonst mit ins Päckchen mit dazu gelegt: www.parfumdreams.de :razz:
Ich finde an sowas erkennt man auch große und seriöse Onlineshops. Gerade bei Onlineshops achte ich schon darauf, dass sie groß und vertrauenswürdig sind.
Nicht zu viel zweifeln
Kann mir vorstellen dass das kein so gutes Gefühl ist. Aber wenn er nun mit dir wirklich eine ernste, treue Beziehung eingehen will, solltest du ihm eine Chance geben und nicht ständig zweifeln. Vielleicht hatte er vorher einfach noch nicht die Richtige gefunden :-)Meine Favoriten
Xavier Naidoo "Ich kenne nichts"
David Gray "This Years Love"
Silbermond "Das Beste"
Selig "Ohne dich"
- In Herbstdeko
Blätter und Zweige
Würde auch herbstliche getrocknete Blätter nehmen, und schau doch mal in den ganzen Blumenläden, da gibt es im Moment ganz tolle Herbst-Zweige. Da kann man doch bestimmt etwas damit machen. Dieses Jahr wird das erste gemeinsame Weihnachten von mir und meinem Partner sein. Ich freue mich sehr darauf. Allerdings gibt es da natürlich die Geschenkefrage.
Ich weiß, dass er mir etwas sehr tolles schenken wird. Er macht schon dauernd Andeutungen.
Ich bin irgendwie unsicher, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas romantisches schenken, ich glaube auch er erwartet nichts teures oder materielles, aber ich möchte ihm doch eine große Freude machen, gerade weil er sich scheinbar viele Gedanken macht und weil es eben unser erstes gemeinsames Weihnachten ist.
Hat jemand Ideen für ein schönes romantisches Geschenk? Was schenkt ihr euren Männer/Freunden denn so? Eher große "teure" Sachen, oder etwas persönliches?
Du schaffst das
Schämen musst du dich da auf keinen Fall. Solche Sachen passieren sicher mehr Leuten als man denkt.
Hol dir Unterstützung, wie schon im vorigen Posting gesagt, und du schaffst das!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut.