Parfümkauf bei Ebay
Hey,
ich würde dir vom Parfümkauf bei ebay abraten. Habe mal Exult von Naomi C. bestellt, roch zwar ähnlich aber nach ein paar Minuten merkte man, dass es sich hier bei wohl nicht um das original Parfüm handelte. Freundinnen von mir haben auch schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Also wenn du Parfüm übers Internet bestellen willst, dann guck bei amazon oder den online shops der Drogerieketten.
Geldsparen beim Parfümkauf kann man ja auch wenn sein Lieblingsparfüm im Angebot ist ;-)
Schlechte Erfahrungen mit Parfüm über Ebay :twisted:
EBay - bekanntes Problem
Hallo,
uns ist mitlerweile schon des öfteren Aufgefallen dass Kunden sich beklagen dass die erworben Parfums bei eBay nicht die Qualität aufweisen welche man erwartet. Wir möchten nicht behaupten dass dies so ist, wir möchten nur darauf hinweisen dass wir desöfteren Kundenanfragen in dieser Richtung erhalten.
Wir haben uns zu Anfang unserer Firmengründung die Frage gestellt "Ebay ja, Ebay nein?" und haben uns gegen eBay entschieden, denn wir möchten unsere Qualität nur in unserem OnlineShop anbieten und nicht auf Internetplattformen wo hin und wieder nicht die gewünschte Qualität verkauft wird.
Besuch doch einfach mal unseren Onlineshop und mach dir selbst ein Bild davon www.deliciouslife.de
Liebe grüße
:mrgreen:
Hi, ich arbeite mit der FM-Group.
Falls du noch Interesse hast, kann ich dir weiterhelfen mit den von dir gewünschten Parfums.
Deine Parfüm-Liste gibt es bei mir!
Hallo,
ich zeige dir wie du zu deinem persönlichen Lieblingsduft gelangst und diesen zum Einkaufspreis bekommst. Klicke dazu auf diesen Link: http://facetalkpro.com/dbce5 und du kommst direkt zur meiner Parfum-Seite. Trage einfach in den kostenlosen Newsletter von mir ein und du bekommst meine kostenlosen Infos.
Liebe Grüße Daniel
Vorsichtig sein
Ich hab bei ebay auch schon Fake-Ware bekommen, und Cremes, die mit etwas anderem aufgefüllt wurden. Ich trau dem nicht mehr. Da bezahl ich lieber den normalen Preis und bestelle bei Parfumdreams usw., wo man weiß das man Originalware kriegt.
Alternative FM Group statt Douglas
Hallo,
Ich kaufe schon lange nicht mehr bei Douglas und Co. Alles megateuer und eingebildete Verkäuferinnen. Schaut einfach mal nach Alternativen im Netz, wo man nicht die teuren Markennamen zahlt. Aus meiner Sicht ist die beste alternative FM Germany. Die Parfüme von denen ähneln den Originalen sehr stark und überzeugen qualitativ und auch preislich. Ich kaufe meist bei www.fm-duftshop.de
Parfüm
Das wird ein sogenanntes Plagiat sein (Fälschung). Kauf besser vor Ort, vor allem kann man den Duft vor Ort testen.
Spielplatz für Fälscher
Wahrscheinlich war das Parfum auf ebay auch deutlich billiger, als im Laden, oder?
Auf solchen Plattformen tummeln sich die Fälscher ja haufenweise. Parfum also lieber direkt im Laden oder bei "trusted Shops" kaufen!!!
Über ebay würde ich auch
vielleicht nur bei einem Händler kaufen... meines Erachtens ist der Perfumkauf vom Privatmann nicht die beste Option. Wenn der Duft verfliegt, dann ist es verwässert, vielleicht.
Fälschungen
Bei ebay würd ich immer vorsichtig sein, das Portal kann dich nicth vor Fälshcungen schützen.
Post?
Ja? Bei mir war bei Parfumdreams immer alles super. Kann mir gar nicht vorstellen dass da sowas passiert. Geöffnete Kartons klingen eher danach, als hätte bei bei der Post jemand ins Paket geschaut ob da was drin ist was man klauen kann.
Ist mir auch schon bei ein paar Paketen zu Weihnachten mit Geschenken passiert, dass die jemand geöffnet hatte und teilweise sogar die Geschenke ausgepackt.
Ich hab mir bei ebay Torsten von Sherwing gekauft
fast 20 Euro gespart und das Original bekommen. Allerdings ist das ein deutsches Produkt. Alles was Polen kommt würd ich auch nicht kaufen. Das sind reine fakes.