...und hat scheinbar keine Frau stehenlassen, die ihm über die Füsse gelaufen ist :shock:

Kein gutes Gefühl, das kann ich Euch sagen...klar, mein Verstand sagt mir, das war vor meiner Zeit und es ist halt nicht zu ändern. Ich weiß ja, daß er es ernst mit mir meint und ich keine Bett-Beziehung bin - außerdem vertraue ich ihm, daß er nicht noch woanders rummacht, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen. Darum geht es mir auch nicht.

Mein Problem ist folgendes: er lebt auf dem Land, in einem Dorf, wo jeder jeden kennt. Seine ganzen Bettgeschichten leben leider auch in seinem Dorf, ergo läuft man sich ständig über die Füsse. Da werd ich als neue Freundin vorgestellt und höre so Sprüche wie "jaja, den hatte ich auch schon im Bett". Puh, das fühlt sich übel an. Abgesehen davon genießt er einen Ruf als ganz schlimmer Finger, mit dem eine Frau es eh nicht lang aushält. Das Gerede ist ja schon nervig - aber die Tatsache, daß seine Ex-Bettgeschichten ständig um ihm herumschwirren und ihn etliche Mädels "mehr" als nur vom Sehen kennen, ist ein echtes Problem für mich (für ihn wohl nicht, denn diese Aktionen waren rein gefühlsmäßig bedeutungslos, wie das halt so ist -).

Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe versucht, meinem Freund das "unwohle Gefühl" zu erklären, mache ihm aber keine Vorwürfe oder so, weil ich nicht möchte, daß er mir zuliebe auf seine Kumpels/Freunde usw. verzichtet (in deren Dunstkreis dann zwangsläufig die Mädels auftauchen...) und er seine Vergangenheit nicht ändern kann. Also, was tun ?

Für hilfreiche Antworten wäre ich Euch dankbar !!!

LG liebeliese :mrgreen:

:MAL:
Oh mann du sprichst mir aus der Seele!
Bei mir ist es genau das Gleiche!

Schon alleine wenn ich bei ihm schlafe in seinem Bett und dann nachdenke "Mensch wie viele Mädels waren wohl schon hier drin..." ich versuche es zu verdrängen und denke auch immer "Scheiß drauf es war alles vor mir..." ich vertraue ihm auch und weiß dass er treu ist und alles, aber ich hasse es einfach wenn wir spatzieren gehen und er z.B.5 Mädels begrüßt (die ich natürlich nicht kenne) und er mir danach bein hart sagt "Ja mit denen hab ich auch schon gef****."
ah ich hasse es. und er weiß es auch dass ich es nicht mag wenn er so respektlos über die Vergangenheit redet, aber man kommt einfach nicht drum rum... Ist hald scheiße!

Nicht zu viel zweifeln
    Kann mir vorstellen dass das kein so gutes Gefühl ist. Aber wenn er nun mit dir wirklich eine ernste, treue Beziehung eingehen will, solltest du ihm eine Chance geben und nicht ständig zweifeln. Vielleicht hatte er vorher einfach noch nicht die Richtige gefunden :-)

keren_11984759

Es ist einfach nicht "einfach",
      cool zu tun und über den Dingen zu stehen, auch wenn ich das gern möchte --- Klar sag ich mir, Mensch, der ist jetzt mit MIR zusammen- und trotzdem verpasst es mir einen Stich, diese Mädels dauernd sehen zu müssen...vielleicht wäre es leichter, wenn ich ihnen nicht begegnen müsste ?

Ich versuche, dem ganzen etwas Zeit zu gewinnen und mit der Situtation klar zu kommen, das ist wohl das einzig Vernünftige.

liebeliese :mrgreen: