• Mein Baby
  • Kinderzimmermöbel günstig online finden

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach passenden Möbeln für unser Kinderzimmer, aber weil ich am liebsten gleich Alles kaufen würde,möchte ich gerne etwas auf den Preis achten. Ich habe bis jetzt www.babyrabattz.de gefunden mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Gute Produkte, gute Preise, vor Allem gefällt mir hier, dass ich alle Rabatte von großen Marken auf einer Seite finde, habt Ihr vielleicht noch andere Ideen?
Gruß Mara

Hallo
Also bei eBay und amazon gibt es auch günstige möbel. Haben unsere dann aber doch bei pocco gekauft. Haben 550 bezahlt für alles also 4türigen Kleiderschrank, Bett, umbaubare Wickelkommode und unterbauregal.

2 Monate später

Troll Kindermöbel
Mein Kinderbett habe von Online-shop: www.trollkindermoebel.de gekauft. Basierend auf einem klassischen Stil, kann das Sleigh Bett vom Babybett zu einem Kinderbett umgebaut werden. Ok, das war nicht das günstigste Kinderbett, aber jetzt habe ich ähnliches Bett wie Kate Middleton :AMOUR:

ein Jahr später

Ladenzeile.de
Hallo,
also wir haben über ladenzeile.de viiiiele tolle Angebote gefunden & auch letztendlich das Babybett gekauft. 100 inkl Bettdecke+Bezug, Kissen+Bezug,Matratze, Betthimmel, Halterung für Betthimmel & ich glaube auch Nestchen. Und wir waren super zufrieden, viel besser als wir gedacht hatten.
Viel erfolg bei der Suche!

United Kids
Es lohnt sich auch immer, mal bei www.united-kids.de auf die Seite zu schauen.
Die haben alles mögliche für Babys und Kleinkinder, auch Möbel. Und sind sehr günstig und zuverlässig :BIEN: