Mir geht's gut danke der Nachfrage es ist alles gut ausgegangen er hat sich gemeldet und sich gefreut als er wieder bei mir war das sind wirklich nur Freunde ich vertraue ihm da voll .
Jjavan_20673313
- 25. Aug 2023
- Beitritt 5. Aug 2020
- 2 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Exfrode_19259099
- In Exfrode_19259099
Ok das wird man dann sehen wie es sich ergibt .
Er ist bei ihr und ich genieße auch mal meinen Tag. - In Exmoisha82
Jaa werde sie ja kenne lernen jetzt ist er erst mal bei ihr und kommt am Sonntag zurück .
Ich glaube nicht das es eine gute Freundin von mir wird . Wir werden es sehen wenn ich sie dann mal kennen lernen werde .
- In Exfrode_19259099
Ja du hast recht, aber ich habe es jetzt verstanden und es ist ok für mich und dann werde ich sie ja noch kennen lernen im September.
Ich brauch mir keine Sorgen machen alles wird gut .
- In Exshaw_20711931
Aber er fährt jetzt und ich komm damit richtig gut um es ist seine Entscheidung er weiss was er tut ,und das ist die richtige Entscheidung jeder Mensch hat seine Vergangenheit,. Und jeder hat seine Freunde auch wenn es dann die ex ist .
- In Ex
Also wir haben lange gesprochen und er fährt am Wochenende hoch und besucht sie und schläft dann in einem Hotel und kommt Sonntag wieder zurück da er 7 std Auto fahrt .
Es ist die richtige Entscheidung denn jeder brauch seine Freunde und sollte auch alleine was unternehmen, und sie ist nun mal seine Vergangenheit und das gehört eben dazu .
Er weiss was er an mir hat und das hat er ja auch gestern sehr sehr oft noch gesagt.
Also sehe ich das alles positiv, und wir haben ja bald Urlaub dann werden wir dort mal ein Tage urlaib machen und sie soll dann einfach mal vorbei kommen das ich sie kennen lernen werde.
- In Exfrode_19259099
Klar ich werde sie ja kennen lernen ich will ja auch keine Freundschaft mit ihr, einfach nur mal kennen lernen und dann sieht es vielleicht schon anders aus .
Aber ich will dieser Freundschaft auch nicht im Wege stehen und meine 8 Jährige Beziehung deshalb aufgeben dafür ist es einfach nicht wert.
Jeder hat eine Vergangenheit, und sie gehört halt nun mal dazu .
- In Exholzmichel
Ja denke ich auch , wir haben ja auch noch mal geredet und alles gut und heute Abend sagt er mir ob er dann am Samstag fährt und Sonntag zurück kommt, aber sie muss auch erst mal noch mit ihrem partner noch mal reden kann auch sein das er sagt der Freund von ihr er möchte das nicht werden wir alles heute Abend sehen . Aber ich will nicht seiner Freundschaft im Wege stehen dann soll er sie besuchen fahren und dann wenn wir Urlaub haben das wir sie mal besuchen zusammen .
- In Exdalton_12118214
DANKE SCHÖN ,ja du hast recht ich muss das einfach anderes sehen ich akzeptiere dass ja auch das sie Freunde sind finde das auch klasse dass sie sich nach der Trennung noch wichtig sind und Freunde sind .
Er will ja auch das ich sie kennen lerne ich denke dann kann ich mir selber ein Bild machen. Aber ich hab ihm jetzt auch gesagt dass ich dann das Wochenende nicht mit fahren kann da ich arbeiten muss aber er auf jeden Fall hin fahren kann wenn es ihm wichtig ist aber das wir gemeinsam im September mal hin fahren und ich sie dann dort kennen lernen kann .
- In Ex
Also wir sind jetzt so verblieben er kann fahren aber wenn wir zusammen Urlaub im September haben fahren wir zusammen dass ich sie kennen lernen kann .
- In Exholzmichel
Danke schön und was soll ich machen wenn er jetzt hin fährt es einfach akzeptieren oder meine Tasche packen und gehen . ? Klar sind 8 Jahre eine Menge Zeit er meinte auch immer ich liebe dich nur sie also die ex ist ihm als Freundin wichtig aber er würde niemals mehr was mit ihr anfangen und was bringt ihm das wenn er was mit ihr macht da ist seine Beziehung kaputt und seine Freundschaft
- In Exnerian_20119294
Danke schön für deine Nachricht, er hat schon seit dem wir zusammen gekommen Kontakt gehabt , dass ist klar er war auch schon sie besuchen und er will sie eben halt noch mal besuchen gehen ich komme damit einfach nicht klar ich verstehen nicht warum .
NEIN SONST IST ALLES SUPER ,nur dieses Thema - In Exjavan_20673313
Und ich will ihm ja auch eine Freiraum geben und seine Freunde aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll
- In Exsirja1986
Ich weiß es wirklich gesagt nicht
- In Exmonasmama
Nein denke ich nicht aber ich kann das irgendwie nicht so akzeptieren und er war ja auch schon mal bei ihr da ist ja auch nix passiert . Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll .
- In Exsirja1986
Er meinte er hört ja schon meine Reaktion wenn er sagt er hat telefoniert es gibt dann immer nur Streit und so hat er dann auch das Gefühl wenn ich dabei bin .
- In Ex
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat
bin über 8 Jahren mit meinen Freund zusammen , es läuft alles recht gut und schön, nur das einzige ist das er mit seinen Ex Freundin Kontakt hat, sie wohnt weiter weg , und er war auch schon dort , aber ich habe sie nie kennenlernen und dieses Thema ist immer ein Streit Punkt.
Sie haben Kontakt telefonieren und sind gute Freunde geworden aber jetzt will er sie mal wieder besuchen fahren aber ich komme damit irgendwie nicht zu recht , es gibt jetzt Streit Vorwürfe wurden gemacht ich weiss einfach nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Klar will ich auch nicht der Mensch sein und seine Freunde verbieten aber wieso seine Ex .
Könnt ihr mir vielleicht ein Rat geben trennen oder bleiben und ihm einfach diese Freiheit geben das er mit ihr Kontakt hat und sie hab und zu besuch will .
Die ex hat Kindern und lebt auch in einer Partnerschaft .
Lg