shaw_20711931

Aber er fährt jetzt und ich komm damit richtig gut um es ist seine Entscheidung er weiss was er tut ,und das ist die richtige Entscheidung jeder Mensch hat seine Vergangenheit,. Und jeder hat seine Freunde auch wenn es dann die ex ist .

Du bist ein bisschen extrem immer oder? Einmal ist es ganz schlimm, dann richtig gut?
Vllt schaust du einfach wie es dir geht, wenn er jetzt weg ist und wie er sich danach verhält. Dann lernst du sie kennen und vllt löst es sich dann wirklich diese Eifersucht.

frode_19259099

Ja du hast recht, aber ich habe es jetzt verstanden und es ist ok für mich und dann werde ich sie ja noch kennen lernen im September.

Ich brauch mir keine Sorgen machen alles wird gut .

Kenn ich auch.
    Da ist immer ien ungutes Gefühl dabei, immerhin waren sie mal zusammen.

Lern sie kennen, mach dir dein eigenes Bild und wer weiß, vielleicht wird sie auch eine Freundin für dich.

Ging mir so bei der besten Freundin (mit der er was hatte) meines Mannes.

moisha82

Jaa werde sie ja kenne lernen jetzt ist er erst mal bei ihr und kommt am Sonntag zurück .

Ich glaube nicht das es eine gute Freundin von mir wird . Wir werden es sehen wenn ich sie dann mal kennen lernen werde .

javan_20673313

Die Ex von meinem Freund hat sich nicht mehr gemeldet, seitdem wir zusammen bei ihr waren 🙂.
        Probiers einfach aus und guck ob du dabei ein gutes Gefühl hast!

Versuch's doch mal von seiner Seite zu sehen. Wenn das mit dem Ex bzw. der Ex nicht im Streit ausenander ging, kann man ja weiterhin Kontakt haben und sich gut verstehen, ohne dass was dabei ist und ohne dass der neue Partner oder neue Partnerin ein Problem damit haben muss.

Ich verstehe mich mit meinem 2. Freund auch noch gut. Ich würde ihn jetzt nicht besuchen, aber durch gemeinsame Freunde haben wir noch ab und zu Kontakt. Das ist dann richtig nett, es gibt viele Erinnerungen aus den 2 Jahren, die wir zusammen waren, aber mehr ist da nicht. Ich besuche ihn nicht, aber wenn er mich besuchen würde, wäre das OK. Wenn die Gefahr bestehen würde, dass sich einer von uns neu verliebt, würde ich den Kontakt ganz vermeiden. Mein Mann kennt ihn übrigens nicht. Aber wenn mein Mann was gegen den Kontakt zum Ex hätte, ob nun mit Besuch oder nicht, würde mich das schon sehr wundern. Ich würde mich fragen, wieviel Vetrauen er in unsere Beziehung hat.

Aber ich weiß natürlich nicht, wie stabil Eure Beziehung ist, ob da bei Deinem Freund noch Restgefühle sind, die wieder aufflammen können, und ob er auch von sich aus den Kontakt komplett vermeiden würde, wenn er das sähe.

Das einzige, was mich etwas wundert, dass Dein Freund für einen Tag treffen eine Fahrt von 7h und Hotelübernachtung auf sich nimmt. Das würde ich für kaum einen Freund tun. Aber da bin ich ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Wenn Du da Zweifel hast, ist es glaube ich gut, wenn Du die beiden mal zusammen erlebst. Beobachte, ob da noch irgendein Flämmchen ist, oder ob sie wirklich nur Freunde sind. Aber bitte so, dass sie nicht beobachtet fühlen wie auf dem Prüfstand. Und hüte Dich davor, zuviel hineinzuinterpretieren. Dann geht das nach hinten los.

LG Julia

frode_19259099

Mir geht's gut danke der Nachfrage es ist alles gut ausgegangen er hat sich gemeldet und sich gefreut als er wieder bei mir war das sind wirklich nur Freunde ich vertraue ihm da voll .