J
janele_12180292

• 3. Apr 2010
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh
    ich kann mich meiner vorposterin nur anschließen.
    die begründung wäre sicher interessant.

ich würd auch ein 4-augen-gespräch suchen, ganz sachlich - ohne vorwürfe. wobei ichs schon doll von deinem freund finde, dieses thema so tot zu schweigen, wenn er sie nicht kennt :-/

also ganz normal ist sein verhalten in bezug auf "sie" ja nicht :roll:

• Geschmacklosigkeit
      ich hoffe für dich, dass du noch nie auch nur im ansatz in einer lage warst, wie teresa enke! falls du wider erwarten doch schon mal was ähnliches erlebt hast (was ich nicht vermute, so wie du dich hier äußerst), hast du dies gut verarbeitet.

ich glaube, nicht, dass diese situation so an ihr vorbei geht,
      dass sie jetzt "glücklicher" ist oder was auch immer.

ich hab ne ähnliche situation erlebt. wie gesagt, ÄHNLICH.
      ist jetzt 1 jahr und paar tage her und ich habe heut auch noch jeden gottverdammten tag dran zu knabbern.

ich weiß nicht, was man im kopf haben muss, dass man sich hier so stillos äußert..

nichts desto trotz wünsche ich der famlie enke alles erdenklich gute, viel kraft und zumindest etwas glück, welches die innere leere vielleicht etwas erträglicher macht.

robert enke war nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein ganz großer. er wollte nie ein star sein und genau deswegen war er einer!

• Ähm...
      wie alt isse denn nun eigtl???

hmm soweit alles plausibel, ABER

oral find ichs doch wesentlich intimer als alles andere???
      hmm, komische sache :roll:

• Püüüh
        wenn er anruft,
        dann unterdrückt und dann auch nur um dich nochmal fürs bett klar zu machen. sorry, aber der will dich ab und zu fürs bette - auch wenns hart klingt.

wer weiß, ob du wenigstens betttechnisch die einzige bist :???:

sorry, aber lass ihn ziehen und geh erhobenen hauptes durch die welt. lass dich nich so erniedrigen - das hat niemand nötig.

liebeskummer geht irgendwann vorbei - auch wenns schwer ist

• Danke erstmal :)
        also mittlerweile braucht mich mein privatleben eher wesentlich dringender. innerlich schließe ich auch ab - es ist halt irgendwie nur so, dass ich wieder alles hinterfragen muss.

ja, ich weiß es ist falsch - aber ich hab die macke :(

• janele_12180292

Sooo 3 wochensind nun rum...
        soo falls es jemanden interessiert, ich hab news.

also,
        ich hab vor ner guten woche mit seiner schwester geredet. die beiden haben sich getroffen und sie hat ihn gefragt, was diese aktion sollte.

seiner meinung nach wäre alles anders, wenn ich in seiner stadt wäre. ich hätte probleme mit seiner (drogen-)VERGANGENHEIT. Ok, ich ich weiß ja, dass er da seit jahren raus ist, aber es hat mich halt geschockt. er will nicht jeden tag "stundenlang" telefonieren und sms schreiben. Er hätte mir diese vorwürfe mit absicht gemacht, damit ich ihn leichter abschießen und nicht leide. wir kämen halt aus zwei verschiedenen schichten und er wüsste, dass das nicht besonders "fein" war, was er mir da an den kopf geworfen hat...

als ich das von ihr hörte... sorry, aber ich musste lachen. lachen über sooo viel gequirlte sch****. sorry, aber gerade von ihm hätte ich mehr erwartet. naja er hat sich natürlich nie gemeldet und ich weiß auch nicht, wasich von ihm noch denken soll. insgeheim hoffe ich ja darauf, dass wir uns irgendwann nochmal aussprechen können, dass es vielleicht irgendwann nochmal was wird - mit UNS :roll:

ich weiß, dass das dumm und naiv ist, ich kenn mich ja selbst nicht mehr. in meinem umfeld suchen alle erklärungen für sein verhalten und niemand kanns nachvollziehen. die beziehung zwischen meiner freundinseiner schwester und mir verschlechtert sich zunehmend. ich würd eher sagen unabhängig von ihm. sie meinte halt nur, dass sie all das nicht versteht und dass er der letzte sei, der mädels veräppelt.

er hat wohl auch keine andere und sie meinte halt nur, dass ich mit ihm unbedingt reden muss. aber mal ernsthaft - das traue ich ihm nicht mal mehr zu. sie, die sonen engen draht zu ihm hat, weiß auh nicht, ob er wirklich nochmal den mund aufmacht. sie weiß auch nicht, ob man all das noch kitten könne bzw wie ich mit ihm umgehen soll, wenn ich ihm begegne.

ABER ich hab mich bis dato auch nicht mehr gemeldet und das macht mich stolz :) ich weiß, in dieser sitution sollt man so nicht denken, aber er war was das betrifft doch sehr verwöhnt. trotzdem gehts mir mies und ich weiß nicht, was ich tun kann. anrufen ist blöd, weils mir schwer fällt. sms ist das alte muster... im msn und studivz ist er soooo selten eingeloggt - geht also auch nicht. und treffen - naja er ist in berlin und ich weiß ja nicht mal, ob er mich sehen "will" bzw. wie ich auf ihn reagieren würde.

wäre lieb, wenn mir mal jemand nen rat geben würde :roll:
        ich fühl mich, wie sone 12-jährige im gefühlschaos :shy:

• :)
          ich glaube,
          du solltest abstand nehmen.

wenn ihr nachrennst, wirst du uninteressanter denn je ;)
          dazu solltest du "LIEBE" noch nicht zu ernst nehmen ;)

• lilou_12962499

Hmm...
          also falls es ein/ eine ex ist, kann ichs nachvollziehen, geht mir genauso. leider gibts da kein patentrezept, denn sonst würd ichs auch nutzen.
          man sagt, die zeit würde alle wunden heilen. ob das stimmt?!!? keine ahnung, denke nur, dass die zeit einiges verblassen kann.

was ist denn, wenn du offensiv auf die person zugehst und tachilles redest - also je nachdem, wer es denn eigentlich ist...

viel glück :)

• Sorry, aber...
          ich denke, du bist für ihn eins von vielen groupies...
          wenn er interesse hätte, würd er ne sms schicken oder anrufen...
          er hat doch deine nummer....

und deine freundin macht das ganze nicht besser, auch wenn sies gut meint. ihr macht euch lächerlich...

trotzdem viel glück!

• Hmmm :-/
            generell hast du recht mit deiner einschätzung - ich renne ihm nicht nach. aber ich hab mir von ihm schon dierse dinge sagen lassen, die ich bei jedem anderen so nicht geduldet hätte.

aber andererseits will ich auch gefordert werden und das weiß er. aber ich dene, die sache hat sich erledigt für ihn. denn sonst hätt er sich ja mal bei mir oder seiner schwester gemeldet...

is momentan eh schwer für mich. gerade meinen job verloren, meine beste freundin zieht weg und nun er... ich meine klar, nach außen hin is alles bestens. ich meine der job - who cares, war eh nicht die welt. find eh was besseres und seiner meinung nach sollt ich ja auch in berlin sein... aber wie gesagt, ich weiß selbst, dass es besser ist, wenn ich meinen weg ohne seine eskapaden lebe - aber einfach ist nicht immer gleich glücklich :)

• Erstmal danke für die antwort :)
              also generell hast du recht. generell war ich bis dato auch immer diejenige, die die kerle immer wegen jedem mist abgeschossen hat... es klingt dumm, aber irgendwas ist da, was mich reizt...

andererseits weiß ich auch, dass ich gerade in bezug auf seine vergangenheit bisschen ruhiger werden muss...drogen, spielsucht etc... wie gesagt er hats hinter sich, kalter entzug usw...is jahre her, aber am meisten rege ich mich über mich selbst auf...

hach ja... so is das alles... :roll:

• hallo ihr lieben,
              ein laaanger text folgt - danke schon mal allen, die sich das freiwillig antun =)

ich hab da son problem... es klingt kitschig und lächerlich...
              also ich hab vor 2/3 monaten einen mann kennen gelernt. erist 28, ich bin 21. er ist der bruder von meiner besten freundin. ich nenne sie auch meist "meine schwester". sie wohnt in berlin, ich wohne mittlerweile wieder in rostock - will aber auch demnächst zurück nach berlin.

also sie hat ihn mir vorgestellt. ich fand ihn toll, habs aber bei der ersten begegnung nicht gezeigt. er war an dem tag total ruhig. da meinte seine schwester schon, dass er mich "ganz toll" fände. soweit, so gut.

4 wochen später:
              ich war wieder für ein wochenende in berlin. er wusste auch, dass ich da bin. freitag nacht rief er seine schwester dan an und fragte, ob er vorbei kommen könnte. er kam vorbei und wir tranken sektflasche um sektflasche leer. wir drei unterhielten uns. er machte immer andeutungen. sie auch und ich stellte mich dumm. schließlich ist sie für mich wie ne schwester und daherist er eigentlich tabu. EIGENTLICH. er blieb das ganze wochenende bei uns. obwohl er eigentlich eher mit seinen jungs um die häuser zieht... er sagte wohl auch zu ihr, dass er mich will. die beiden redeten immer, wenn ich auf toilette war. irgendwann wurd ich müde... und legte mich aufs sofa und nickte halt immer ein... er kraulte mir den kopf, saß neben mir, sie ist dann wohl irgendwann in ihr bett gegangen... ich wurd immer wieder wach und er saß ganz ruhig da... mehr lief da nicht. er hatte nix gemacht und das fand ich toll. normalerweise sind die männer da ja meist anders... :)

sonntag früh hab ich dann klartext mit ihm gesprochen. WIR versuchen es über die distanz... er happy, ich happy, schwester happy. außer nem kuss ief nix. sonntag nachmittag hatte er dann nen fußballspiel. ich wollt eigtl schon sonntag früh wieder nach hause fahren. aber er wollt mich beim spiel gern bei haben. also bin ich mit ihr dann zu seinem spiel gefahren. in der halbzeit lief er quer über den platz und küsste mich vor versammelter mannschaft. nach dem spiel stellte er mich den anderen spielern vor. ich fuhr danach dann nach hause. total glücklich über das wochenende...

in den vier wochen des nicht-sehens schrieben wir sms, telefonierten... er sprach zukunft... gemeinsamer wohnung... kinernamen... ich war überrumpelt und zog ihn immer bisschen damit auf. seine schwester sagte nur, dass sie ihn so nicht kennen würde. er wäre sonst der letzte, der über sowas auch nur nachdenkt... dann letztes wochenende...

ich war für eine ganze woche in berlin... urlaub... wir haben uns jeden tag gesehen... alles toll... nur der letzte abend...
              wir waren zu viert... er, seine schwester, nen kumepl und ich... es floss viel alkohol bei den herren und naja ich kam mir irgendwie ignoriert vor... nicht so schlimm, dachte ich - wenn er schon mal nen mann da hat, mit dem er quatschen kann, auch okay... irgendwann wann frühs waren wir dann alle bisschen ruhiger... dann fing er an über seine ex zu reden... er hätt sie geheiratet etc... er war noch nie richtig verliebt etc... ich wurd immer ruhiger, alle waren still- mir tat das weh... irgendwann waren wir beide allein...

da eskalierte es dann... ich warf mir dinge vor... holla...
              ich wär zu "tussig"... lange nägel, hackenschuhe... blabla... aber so hat er mich auch kennen gelernt... dazu stört ihn meine vorliebe für schöne autos... generell meine einstellung zum leben störte ihn scheinbar... und er käme sich daneben doof vor.
              er sagt von sich selbst, er sei nen gefühlskaltes ar***loch etc...

ich weiß, dass er ne bewegte vergangenheithat und sein leben nicht so verläuft, wie er das will... aber sowas zu sagen... autsch...

ich sagte ihm auch, dass mir sowas weh getan hat - also die sache mit der ex etc - seine meinung: "warum tut das eh? ist doch vor deiner zeit" ... naja bin dann irgendwann neben ihm eingepennt, aber es war komisch... nach ner std stand ich auf - total fertig und packte meine sachen... er musste zum fußball... er umarmte mich - ich ließ es über mich ergehen und hielt die hände eng am körper runter... "nen kuss mus nicht sein, so stark wie du erkältet bist" ... seine worte... ich wusst nach der verabschiedung nix mehr...

er war weg... ich saß da in berlin... wär am liebsten direkt nach hause... aber ich war so fertig, dass ich nicht mal heil ins auto gekommen wär... also fuhr ich dann am nächsten morgen, nachdem ich mich mit seiner schwester unterhalten hatte... sie meinte nur, sie kenne ihn so nicht. er käme quasi mit meinem leben nicht klar... dass ich quasi so jung mit beiden beinen im leben stünde etc...

ich weiß, dass er keine andere hat und ich denk auch nicht, dass er mich verarschen wollt, denn dann hätt er ja versuchen können, mich ins bett zu kriegen... hat er aber nicht, nicht mal im ansatz... er redte nicht mal mit seiner schwester drüber... er meldet sich nicht bei ihr... naja und die mama der beiden schämt sich für ihn =(

seitdem ist nun eine woche um... er hatsich nicht mehr gemeldet... ich mich auch nicht... ich grüble und grüble...
              was hat das zu bedeuten???

• Hmmm
              hey hey,

bin gerad zufällig über deinen beitrag gestolpert und hab mich selbst darin wieder erkannt :) ich selbst hatte meinen "ersten freund" auch mit 18. war total unglücklich drüber, nie geküsst worden zu sein & noch nie sex gehabt zu haben. ich war damals und auch heute total unzufrieden mit mir. habe mich selbst gehasst. fand mich hässlich, fett und unsexy....

ich konnts damals auch nicht haben, wenn jemand sagte, ich solle warten... aber jetzt im nachhinein weiß ich, dass genau dieser spruch wahr ist. warte ab und verkrampfe nicht. männer merken das und scheuen dich dann. habs selbst erlebt =(

versuch doch einfach mal, irgendwie tiefere gespräche mit ihm aufzubauen, dich evtl mal mit ihm allein zu treffen?? ohne die sichtbare absicht, mehr zu wollen???

halt mich auf dem laufenden & viel glück,
              kopf hoch!

lg

• janele_12180292

Sooo
                die sache hat sich erledigt.

haben eben gerade mal wieder gesprochen. nun weiß ich, wieso er so komisch is - er geht nach frankfurt. er geht zur polizei und fängt dort an. einmal ausm hohen norden nach frankfurt am main. wir sehen uns morgen abend - wolln was trinken gehen.

nun überkommt mich der herzschmerz und eben am telefon war ich recht gelassen und cool. er meinte nur "ich kann ja schlecht verlangen, dass du mitkommst"... gefühle wären auch seinerseits da... und naja... ab mitte oktober fängt er da an... ende oktober läuft mein arbeitsvertrag hier aus... und nun steh ich da... sonst hab ich mich immer in die arbeit gestürzt etc... aber nun... er will mich weiterhin sehen - mich als freundin nicht verleiren und ich wäre alles andere als egal... ich könnt heulen... hilfe?!?!

• Oh...
                klingt, als rechne er sich keine chancen bei dir aus...
                wie wärs denn, wenn ohr nochmal irgendwie weggeht, bzw du seine direkte nähe suchst ums zu testen?

• gall_12169665

Holla, die waldfee
                hat sie diesen freund denn wirklich?
                oder steht das da einfach nur?

also ich denke auch, dass sie interesse hat.
                ich bin auch 21 und würde auch sagen, dass ich ne gute menschenkentnis habe... und ich für meinen teil würde niemanden daten, wenn ich ne glückliche beziehung habe... oder sie ist nur auf bestätigung aus... klingt aber weniger danach.

warscheinlich sitzt sie gerad zw. den stühlen und grübelt.
                auch wenns doof klingt . die zeit wirds bringen.

würd sie jetzt aber nicht mehr sooo stark bestätigen, sondern einfach warten, was von ihr kommt.

• conor_12158153

Hmm
                ich denke, er hat angst oder ist überfordert...
                bin in ner ähnlichen situation...

und mein werter herr ist "überfordert"

ich denke, du solltest ihm bisschen ruhe lassen und warten. dass er sich meldet... und dann nicht so springen, wie er das will... ich würd versuchen, das alles etwas lockerer zu sehen :roll:

ich weiß selbst, wie schwer das ist :-D

viel glück!

• an0N_1273106399z

Hmmm
                hmm auf sms & anrufe kann er a nie reagieren... naja wohl eher will er nicht reagieren...

keine ahnung...
                mittlerweile ekel ich mich richtig, vor ihm, vor meiner dummheit...
                mir grauts vorm we... er will michbestimmt sehen.... ich will eigtl nur mein geld zurück und dann ruhe...

aber wie stell ichs an?
                auf die nette art?
                quasi seine sße spielen?

oder druck machen?
                glaube aber, dass ich so nicht weiter komm =(

keine ahnung...

was ich weiß? hmm nicht viel... er is noch soldat... will nicht, dass ich zur bundeswehr gehe... weil ich da nur nen objekt wäre... etc... er feiert gern... hat selten zeit... und wenn dann nur spät abends oder nachts... also nix traummann...

• hallo ihr lieben,

ich hab nen gaaanz dummes problem und bin nicht mehr in der lage, objektiv zu urteilen - hilfe?!?!!?

also vor ich glaube drei wochen lernte ich durch zufall bei studivz einen typen kennen... wir chatteten in msn weiter... dann irgendwann per sms... war auch ganz nett.. ansich total süß... optisch nicht mein typ, aber nett... ham über viele dinge getextet.. darüber, was ich von soldaten halte (treue etc), dass ich keine beziehung will usw...

er ist soldat und dementsprechend nur am we zu hause. er machte schon bei den sms "andeutungen", dass es ja auch "andere" soldaten gäbe und er ja auch bald dort aufhöre etc.

das wochenende drauf trafen wir uns denn auf seinen wunsch hin. er hat mich abgeholt, wir waren am strand nen cocktail trinken und dann nach hause. bissl film geschaut und dann im bett gelandet ... total komisch, denn danach fing er an mit küssen, umarmen etc.... erkam dann den nöächsten tag nochmal vorbei... aber nachts um 4 uhr ging er immer wieder....

dann sahen wir uns sonntag nicht und gab auch keinen kontakt... dienstag schrieb er dann ne sms... ich fragte, wasdas war am we... er meinte nur, er wüsste nicht, was los wäre - er wäre überfordert mit der situation und wolle mich ausserhalb des betts kennen lernen. ich ließ ihn in ruhe und versuchte selbst klar zu kommen. letztes wochenende wollten wir uns denn treffen... das sagte er dann aber spontan ab - er müsse zu ner party... ich musste das wochenende auch arbeiten und hatte also nur begrenzt zeit... kurz vor zwölf meldete er sich samstag... er würd gern vorbei kommen... er kam dann auch her... war bissl betrunken...

ich war bisschen abweisend... weil sein geknutsche etc nicht zu ner affäre passt und ich das so nicht kann. er fragte michwas los sei... ich versuchte zu erklären... dann sprach er von irgendwelchen gefühlen... wir landeten wieder im bett... er blieb die ganze nacht - oh wunder^^

morgens war er komisch - fragte mich nach hundert euro - leihweise.... ich wusst, es ist falsch... aber ich konnt nicht nein sagen und gab sie ihm... ich weiß nicht wiesound wofür... aber mir war klar, dass das falsch war... ich brachte ihn dann nach hause, weil er sich bei mir absetzen ließ nach dem feiern... die stimmung war komisch - ich schobs auf meine müdigkeit... seitdem... also seit sonntag früh - kein kontakt... heut ist mittwoch... hab heut nachmittag nen sms geschickt "gehts gut?", aber null antwort...er wollts mir ja am 18. zurück geben... keine ahnung... ich meine es ist monatsanfang... nen soldat wird nicht schlecht besoldet... wieso fragt der nicht seine eltern?

ich rechne ja gar nicht mehr mit nem "normalen" ende... ich weiß auch nicht, wie ich so doof sein konnt - weil eigtl belächle ich sone "dummen" mädels... ich weiß auch nicht, was ich denken und fühlen soll. denn ich war gerade auf dem besten wege mich zu verlieben - aber diese sache macht mich stutzig... ich seh nicht mehr durch... ich komm mir so naiv vor -.-*

ratschläge bitte!"!!

• Nachtrag
                  sooo, da ich nicht weiter weiß, wende ich mich wieder mal an euch...

am 9.11.08 fand ich meinen vater tot auf in seinem haus...
                  das schlimmste was passieren konnte. meine welt existiert nicht mehr.
                  es war horror... niemand kann mir sagen, wie lange er da schon tot lag... warscheinlich mind./ ca. zweí wochen...

mal von dem ganzen trara ringsrum abgesehen, diese leere bringt mich um... mein vater hat 20 jahre lang alles für mich getan und nun ist er tot... ich bin schuld, ich hätte nie ausziehen dürfen...

ich kann kaum noch ruhig schlafen, er fehlt mir so... ich verstehs nicht...

es wurde ein herzinfarkt als ursache festgestellt, aber diverse fakten sprechen eine andere sprache. ich denke, dass jmd drittes im spuiel war... niemals erfahre ich was passiert ist und damit komm ich nicht klar...