Hallo erstmal :)
Ich: 22..bald 23j alt, Männlich und nunja... verliebt...
Sie: gute 21j, ein wunderbarer Mensch.. und sieht obendrein noch sehr gut aus :)
Wir: kennen uns seit mh.. gut 10 tagen.. stecken in einer Ausbildungsförderung (dh. beide, sehr gute "Mittlere Reife" + erste ausbildung / par Praktika.. also leider keine Ausbildung gefunden), in der man div. Praktika macht und sich nebenbei bei verschiedenen Firmen bewirbt etc....
Wurden zusammen zum ersten Praktikum geschickt und verstehen uns seitdem untereinander extrem gut... sind halbtags zusammen bei der Arbeit und ... haben demnach auch ziemlich viel miteinander gesprochen.
Was ich bis jetzt sagen kann:
- Haben (sind beide, sehr oft umgezogen [Sie: Amerika/Asien][Ich: Deutschland/Europa] glaube bei beiden so ca 10-15 x ) sehr viele Gemeinsamkeiten und eine ausgeprägte Menschenkenntnis.
- Ergänzen uns nahezu perfekt... Und haben viele gemeinsame Interessen.
Letzten Samstag, habe ich sie ausgeführt.. Essen beim Italiener.. anschließend Kaffee+Bier, danach Kino... Der schönste Abend den ich seit sehr langer Zeit hatte.. so btw :)
Nächsten Samstag, sind wir bei IHR verabredet.. wollten einen DVD-Abend machen + Pizza bestellen.
Problem: Sie hat seit 2 Monaten nen Freund und ich weis nicht, wo ich mit ihr stehe.
Bin ich nur ein Freund geworden? Und.. wie merke ich das, wenn es der Fall sein sollte?
Brauche Hilfe.. wenn's ginge bis Samstag.. damit ich auch weis, wie ich das Thema angehen kann :/