Hallo erstmal :)

Ich: 22..bald 23j alt, Männlich und nunja... verliebt...
Sie: gute 21j, ein wunderbarer Mensch.. und sieht obendrein noch sehr gut aus :)

Wir: kennen uns seit mh.. gut 10 tagen.. stecken in einer Ausbildungsförderung (dh. beide, sehr gute "Mittlere Reife" + erste ausbildung / par Praktika.. also leider keine Ausbildung gefunden), in der man div. Praktika macht und sich nebenbei bei verschiedenen Firmen bewirbt etc....

Wurden zusammen zum ersten Praktikum geschickt und verstehen uns seitdem untereinander extrem gut... sind halbtags zusammen bei der Arbeit und ... haben demnach auch ziemlich viel miteinander gesprochen.

Was ich bis jetzt sagen kann:
- Haben (sind beide, sehr oft umgezogen [Sie: Amerika/Asien][Ich: Deutschland/Europa] glaube bei beiden so ca 10-15 x ) sehr viele Gemeinsamkeiten und eine ausgeprägte Menschenkenntnis.
- Ergänzen uns nahezu perfekt... Und haben viele gemeinsame Interessen.
Letzten Samstag, habe ich sie ausgeführt.. Essen beim Italiener.. anschließend Kaffee+Bier, danach Kino... Der schönste Abend den ich seit sehr langer Zeit hatte.. so btw :)
Nächsten Samstag, sind wir bei IHR verabredet.. wollten einen DVD-Abend machen + Pizza bestellen.

Problem: Sie hat seit 2 Monaten nen Freund und ich weis nicht, wo ich mit ihr stehe.
Bin ich nur ein Freund geworden? Und.. wie merke ich das, wenn es der Fall sein sollte?

Brauche Hilfe.. wenn's ginge bis Samstag.. damit ich auch weis, wie ich das Thema angehen kann :/

Zu wenig Infos
hab ich gegeben...

Also ich für meinen teil.. verfiel schon oft in schwärmereien und ähnliches..
DAS hier ist allerdings eine ganz andere Situation.. bei uns hat es schon am 2. Tag beim gemeinsamen Mittagessen gefunkt wie wild...

Sehen uns andauernd gegenseitig in die Augen... lächeln uns eig immer gegenseitig an... und sie freut sich wirklich jedes mal, wenn sie mich sieht Oo... also .. so richtig.. hampelt vor lauter Freude rum und macht manchmal Andeutungen...

Gerade das ist es, das mich so verwirrt... und der Punkt, dass sie ihren Freund noch nie erwähnt hat.. nichtmal als ich sie zum ersten Date einlud...

(das mit dem Freund, hab ich vor 2-3 Tagen auf WKW gesehen... und sie hat noch nichts zu dem Thema gesagt)

Ich spiele schon so lange
    eine frage habe ich allerdings noch.. eine ziemlich wichtige...
    wie macht ihr das? sortiert ihr aus? haltet ihr euch mehrere möglichkeiten offen, um zu sehn, wer besser zu euch passt?
    ihr freund.. ist .. irgendwie das totale gegenteil von mir..
    das verwirrt mich noch mehr... auf was ist sie bloß aus... ich verstehe das nicht..
    sowas hatte ich bis jetzt echt noch nie...

die unsicherheit macht mich noch verrückt...

mit dem gedanken, sie einfach zur rede zu stellen...
    ABER..
    1. was ist, wenn ich sie verschrecke?
    2. wann sollte ich sowas machen? beim date? oder irgendwann zwischendurch nach feierabend?
    3. ich habe angst fehler zu machen... dafür ist sie mir einfach zu wichtig.. egal ob ich sie erst 10 tage oder sonst wie lange kenne...

aber.. wenn überhaupt, denke ich.. sollt ich sie erst nach dem wochenende fragen was genau los ist...

Also,
      daran hatte ich noch nicht gedacht..

bin aus prinzip ein ehrlicher und offener mensch...
      bin wie gesagt auch eher .. zurückhaltend was körperliche nähe angeht.. also.. mehr als bussis gibts von meiner seite aus noch nich .. und ich denke, das bleibt auchso, bis ich mehr weis Oo

selbst ein mann kann so eine einstellung gegenüber sex usw haben.. nicht nur eine frau :)

Hmm...
      ich halte mich ran... danke für deine hilfe...

nun bin ich etwas beruhigt :)
      und nicht mehr so nervös... dneke ich hätte fast nen infakt bekommen Oo

bis.. spätestens samstag/sonntag denke ich :)

gall_12169665

Heut wars toll :)
        wollte noch fotos für bewergungen machen lassen...
        bin dafür ne ziemliche strecke mit dem bus gefahren... sie war mitgefahren...
        als ich dann rein ging und mich der fotograf gefragt hat ob wir beide bilder machen lassen wollen, meinte sie "nein nur er"...
        ich guck sie an, er wendet sich einem früheren kunden zu und ich bedanke mich fürs unaufgeforderte mitkommen, mit einem kuss auf ihre wange..
        Hat sich anschließend für das reizende *dankeschön* bedankt und war ziemlich gut drauf :)

njaa.. als ich dann später einen anruf bekam, dass ich doch bitte noch bewerbungsunterlagen an eine firma nachreichen solle, weil die meinen ausbildungsvertrag fertig machen müssten (yeah! ich hab's geschafft xD ), war sie zutiefst betrübt... weil wir uns dann ja nichtmehr morgens zum kaffee treffen können... denke das hat schon etwas zu sagen :)

naja.. bei unserem treffen am freitag (samstag ist sie unterwegs mit einigen freundinnen) bleibts noch...

hoffe das entwickelt sich zu meinen gunsten... und das problem mit ihren freund klärt sich hoffentlich auch bald... das macht mit trotz aller liebelei angst....

gall_12169665

Kritische Phase....
          Bisher saßt ihr ja beide im selben Boot und hattet zwangsläufig miteinander zu tun. Das heißt: Sie brauchte sich bisher nicht zu entscheiden!

Nun müsstet ihr aktiv den Kontakt aufrecht erhalten.
          So wie ich das aus deinen Beschreibungen heraus lese, hat sie durchaus Interesse an dir. Wenn sie nun den Kontakt halten sollte, sind deine Chancen sicherlich recht gut.
          Auch dein Verhalten wird jetzt zwangsläufig verbindlicher wirken. Vielleicht kannst du sie durch das nicht abbrechende Interesse an ihrer Person weiter für dich gewinnen.

Es bleibt aber auch die Möglichkeit bestehen, dass sie sich nicht für dich entscheiden wird. Wie gesagt: Das ist jetzt eine kritische Phase

LG
          Ele

Irritiert...
          ich hab einfach keine ahnung, wie ich das thema angehen soll.. also.. sie weis mit sicherheit, dass ich ein ziemlich starkes interesse an ihr habe...
          umgekehrt dasselbe...
          von miener siete aus, könnten wir uns jeden tag treffen (was aber auch schon zu oft wäre.. zumindest anfangs wie ich miene...)
          sie, freut sich wie gesagt auch jedes mal, wenn wir uns treffen... und ist natürlich auch traurig, dass wir uns in zukunft wohl nichtmehr so oft sehen können... zumindest vormittags...
          wil lsich auch weiterhin nachmittags / an den wochenenden mit mir treffen...

ach ich hab einfach keine ahnung, wie ich mit den thema umgehen soll... habe einfach zu wenige erfahrungen gesammelt.. beziehungstechnisch...

aber.. am besten warte ich einfach den freitag ab... und hoffe auf ein positives ergebnis..

ach ja genau... fast vergessen... sie will sich morgen an einem spielplatz (an den sie frühe kindheitserinnerungen hat -falls das was bedeutet-) treffen.. bzw..nach der arbeit wollten wir zusammen da hintegehen... und reden...

ich hab angst ...

gall_12169665

*grml* mist... :C
            haben huet ziemlich land geredet.. so.. ca 5-6 stunden lang.. haben uns in saarbrücken (wo wir wohnen) in den park an die saar gesetzt.. ans ufer...

im sonnenschein... des öffteren mal ihr kopf an miener schulter... interessante, lustige und einige ernste gesprächsthemen...

ich hab angst... denke.. ich rutsche langsam aber sicher in die spalte *guter freund zum reden, mit dem man nichts anfängt, weil man sonst niemanden mehr zum reden hat* ....

sie: bis dato kaum richtige freunde.. seit ca nem jahr wohnhaft in ... und nich wirklich neue leute kennengelernt... doe alten bekannten sind etwas.. naja.. assi.. geistig so.. mhm.. ca 4 jahre zurück wenn man so will ^^...

bin wohl einer der.. wenn nich sogar der beste gesprächspartner, den sie seit langer zeit hatte...

naja... hat mich huet zur verabschiedung und vllt noch weil ich morgen in der schweiz bin.. also sie mich nich sieht.. einmal umarmt ^^ hab ich mich gefreut wie sonstwas...

hm.. sollte wohl eher nen blog eröffnen ^^ bin sinst net so der typ, der sich ratschläge aus dem internet holt.. aber.. dneke.. die leute hier, haben alle genügent erfahrung in diesem bereich, dass sie mir ggf etwas helfen können...

ps.: wie immer.. rechtschreibfehler ignorrieren :) schreibe z.Z. zu schnell und keine lust weder shift noch löschen zu benutzen...

gall_12169665

Holla, die waldfee
            hat sie diesen freund denn wirklich?
            oder steht das da einfach nur?

also ich denke auch, dass sie interesse hat.
            ich bin auch 21 und würde auch sagen, dass ich ne gute menschenkentnis habe... und ich für meinen teil würde niemanden daten, wenn ich ne glückliche beziehung habe... oder sie ist nur auf bestätigung aus... klingt aber weniger danach.

warscheinlich sitzt sie gerad zw. den stühlen und grübelt.
            auch wenns doof klingt . die zeit wirds bringen.

würd sie jetzt aber nicht mehr sooo stark bestätigen, sondern einfach warten, was von ihr kommt.

viel glück :)

20 Tage später

Neeeeeeeeeeein
            man junge, sie hat dich gern will dir ne gute freundin sein und dabei bleibt es auch... ich kenne diese situation nur alzugut! jeder kerl mit dem ich mich mal getroffen habe oder nach hause eingeladen habe hat sich sofort mehr darauf hin eingebildet! ist es für euch männer den so schwer zu kapieren das wir doch auch männlche freunde haben wollen und nicht jedes treffen gleich ein date sein muss!