ich(24) habe mir vor ca 1jahr eine lose zanspange im ausland machen lassen für meinen unter und oberkiefer! mein unterkiefer hatte wohl keinen platz mehr so das 3 vordere zähne von den anderen etwas schief nach hinten gedückt worden sind und diese fehlbildung anfing auf mein oberkiefer zu drücken! die zanspange tat sehr weh wen ich sie getragen habe, mein zahnfleisch hatte ständig wunde stellen(wahr wohl minderer qualität) und kopfschmerzen waren da auch die regel also habe ich die zahnspange immer nur zum wochenende hin getragen(fr,sa, so) weil ich da nicht arbeiten(call-center) musste. nun ist ein jahr um und obwohl ich die spangen fasst nicht mehr weiten kann weil sie schon am letzten stück schraube hängt, sind meine zähne kaum gerader geworden! liegt das etwa daran das ich mir so viel zeit gelassen habe und kann ich jetzt in deutschland zum KFO gehen und nach einer verlängerung der schraube zum weiten fragen(natürlich mit preisaufschlag)! was soll ich mit meinen zähnen machen?? :cry: :-( :???:
Rromey_11913134
- 27. Aug 2011
- Beitritt 6. Juni 2008
- 3 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zahnspange
Ich kenne das problem
ich habe mir letzten winter auch schöne stiefel gekauft und als ich nach hause kam sah das irgendwie nicht mehr so eng und toll aus wie im laden! ich habe mich gerade etwas im int durch gegoogelt und es scheint wohl so das es ne teure sache ist! die stiefel musst du zum schuster bringen, nicht zum schneider, und der preis hängt davon ab wie kompliziert das umnähen wird.... in der regel berichteten die leute auf diversen seiten von einen preis zwischen 30-70euro, was ich allerdings als sehr teuer empfinde! ich habe es selber noch nicht machen lassen und hatte auch noch nicht gelegenheit mal zum schumacher zu laufen aber vlt warst du mitlerweile schon da und kannst mir sagen wie teuer das wird?- adina_12328837
Pech
hast wohl deine stimme den falschen gegeben - adina_12328837
Haha
in welchen bundesland! soll ich dir mal was sagen- ich hab mein abi garicht hier gemacht, ich hatte deutsch nichtmal als fach und trotzdem wurde ich auf grund meiner hervorragenden noten zugelassen... und jetzt denk mal scharf nach wer hier der idiot ist :-) Hmmm
das hätte er sich auch einfacher wo anders holen können...- adina_12328837
Tja....
die zeiten ändern sich.... ist nicht mehr wie zu deiner zeit Er hat kein sex von mir bekommen
und trotzdem wollte er mich immer wieder bei sich habenJa ich weis
aber irgendwo denkt man ja doch immer- er fermisst mich und vlt empfindet er ja doch was für mich sonst würde er mich ja nicht jedes mal rufen...- kat_11946326
:evil:
ich studier mathe und da fragt mich keiner nach meiner rechtschreibung sollange ich meinen 1,7 schnitt halte :NON: Ja es ist schwer, denn
der sagt mir doch jedes mal das wir uns nie wieder treffen sollten da er nix für mich empfindet bla bla, also nehme ich es jedes mal hin und dann kommt er wieder mit was neuem an...Nene
kopfschmerzen hat mir schon mein macker zubereitet, da mußt du das nicht auch noch machen...- romey_11913134
Ich sag es dann mal so:
bin ich nur seine teilzeitschlampe oder was? Na witzig
war ja klar das von euch nix brauchbares kommt....ich(22), studentin, hab vor kurzem einen ich sage mal kerl(21) bei mir im studienfach kennengelernt! wir trafen uns immer nur durch zufall und ich hab mir auch nix dabei gedacht! paar tage vor den klausuren fragte er mich ob wir den mal zusammen lernen wollen! ich gab mein ok, er kam zu mir, meinte ich soll ihm was beibringen und als ich merkte das er doch alles weis und mir nur die zeit raubt hat er mich geküsst und ich habe seinen kuss erwiedert! für das darauf kommende we verabredeten wir uns zum dvd gucken bei ihm. an den tag wo ich zu ihn hätte fahren sollen, rief er mich noch vormittags an und fragte ob das sicher ist das ich komme! ich meinte JA und mehr fragte er auch nicht! irgendwan am abend(wo ich schon dachte ich fahr gleich zu ihm) schrieb er mich an und meinte das ich mich nicht beleidigt fühlen soll aber aus uns wird nix weil er sich mit mir nix vorstellen kann! ich nahm es hin... ab da fragte er mich jeden tag ob ich den zu seiner party in 2 wochen kommen würde! ich habe es dankent abgelehnt wei ich eh nicht verstand warum er mir ne abfur erteilte und dann doch nerfig sich darum bemühte mich wieder zu sehen! am tag der party rief er mich an bitten bat mich doch noch zu kommen und ich kamm! ich lies mich von ihm abholen, es wurde spät und er fragte mich ob ich den vlt bei ihn übernachten wollen würde! ich dachte mir nix dabei da eh n haufen freunde von ihn da übernachteten und beschloss bei ihn zu bleiben! er legte sich zu mir ins bett zum schlafen und so kam es dazu das wir wieder am rummachen waren und nächhsten morgen arm in arm aufwachten! dann kam wieder eine abfur von ihn und ich ging nach hause! eine woche später rief er mich an und meinte er würde ne studi parti schmeisen und nur wir aus unseren studiengang sollten kommen! ich kamm, sah das er mich wohl belogen hatte weil keiner da war und blieb wieder bei ihm weil er wörtlich zu mir sagte "ich würde mich freuen wen du heute abend bei mir bleiben würdest"! nächsten morgen wachten wir wieder arm in arm auf! er erteilte mir wieder eine abfur, meinte wir sollten uns nicht mehr treffen weil er keine gefühle für mich hätte und trotz dessen als ich schon wieder empört auf der straße stand rief er mir doch tatsächlich hinterher- "ich denk an dich, melde dich bei mir..."! wird daraus jetzt noch eiener schlau????? ich kapier ihn einfach nicht... wisst ihr vlt was ich den falsch mache??
Ich kenn das problem
ich war auch mit so einem typen zusammen! ich hatte sogar das gleiche problem- er nur luxus gewöhnt, alles andere war nicht gut genug und ich hatte kein geld da ich genau so wie du noch nix verdiente! alle meine freunde meinten ich soll ihn was persöhnliches schenken- unser erstes bild schön eingeramt und so aber mir war das nicht gut genug da ich genau wie du mich nicht blamieren wollte...
kurz und knapp- mein freund war schon im berufsleben, also habe ich einen wohlfühltempel in unmittelbarer nähe seier arbeit aufgesucht(damit er genau nach der arbeit dort hin konnte, zumal er ja vollzeit arbeitete) und habe ihn einen massage gutschein geholt! halbe stunde 30euro, und mit meinen studentenausweis hab ich dann sogar 40min gekriegt! hat sich gelohnt und gefallen hat es ihn auch;)
hoffe ich konnte dir helfenNeeeeeeeeeeein
man junge, sie hat dich gern will dir ne gute freundin sein und dabei bleibt es auch... ich kenne diese situation nur alzugut! jeder kerl mit dem ich mich mal getroffen habe oder nach hause eingeladen habe hat sich sofort mehr darauf hin eingebildet! ist es für euch männer den so schwer zu kapieren das wir doch auch männlche freunde haben wollen und nicht jedes treffen gleich ein date sein muss!- an0N_1263088299z
Ja das stimmt
ich habe große angst schwanger zu werden. ich habe mein studium gerade angefangen! meine eltern leben nicht in deutschland und ich komme gerade mal so über die runden weil ich mich selbst finanzieren muss( bin also die große hoffnung der familie mal aus dem ärmlichen zur mittelklasse gehören zu können) und wüsste nicht wie ich da noch eine abtreibung finanzieren sollte, geschweige denn für ein kind sorgen sollte :-(
zudem kommt noch die tatsache das ich nicht weis wie mein freund zu mir stehen würde oder finanziel helfen würde weil wir ja noch nicht lange zusammen sind :-( :-( habe große angst.... - romey_11913134
...
vlt sollte ich hier noch anmerken das ich 23 jahre alt bin und seit montag morgen schon durchgehend übelkeit habe :-/ Keine panik ;-)
naja, wen du schon sagst das du noch am gleichen tag die pille dannach genommen hast dann hat es schon da wirken müssen, immerhin ist es ja nicht so das es eine halbe woche später anfängt zu wirken wo du das antibiotikum angefangen hast zu nehmen... ich würd mir da keine sorgen machen an deiner stelle...
und in die 95% sind alle korrekt eingenommenen reingerechnet soweit ich weis, also kann es wirklich vorkommen das man schwanger wird obwohl man die pille korrekt eingenommen hat. ist halt so wie bei der normalen pille, sie schützt zwar aber die ein oder andere wird trotzdem schwanger...Ojeeeee....
termin beim doc steht für montag an... meine zweifel wegen einer ss ist da wegen der schmirblutung, weil sie vom datum her tage sein könnten :-/ und SST hab ich nicht gemacht weil ich ja noch gehofft habe meine tage zu kriegen was ja jetzt wohl nicht passieren wird!