ich(24) habe mir vor ca 1jahr eine lose zanspange im ausland machen lassen für meinen unter und oberkiefer! mein unterkiefer hatte wohl keinen platz mehr so das 3 vordere zähne von den anderen etwas schief nach hinten gedückt worden sind und diese fehlbildung anfing auf mein oberkiefer zu drücken! die zanspange tat sehr weh wen ich sie getragen habe, mein zahnfleisch hatte ständig wunde stellen(wahr wohl minderer qualität) und kopfschmerzen waren da auch die regel also habe ich die zahnspange immer nur zum wochenende hin getragen(fr,sa, so) weil ich da nicht arbeiten(call-center) musste. nun ist ein jahr um und obwohl ich die spangen fasst nicht mehr weiten kann weil sie schon am letzten stück schraube hängt, sind meine zähne kaum gerader geworden! liegt das etwa daran das ich mir so viel zeit gelassen habe und kann ich jetzt in deutschland zum KFO gehen und nach einer verlängerung der schraube zum weiten fragen(natürlich mit preisaufschlag)! was soll ich mit meinen zähnen machen?? :cry: :-( :???: