*grml* mist... :C
haben huet ziemlich land geredet.. so.. ca 5-6 stunden lang.. haben uns in saarbrücken (wo wir wohnen) in den park an die saar gesetzt.. ans ufer...
im sonnenschein... des öffteren mal ihr kopf an miener schulter... interessante, lustige und einige ernste gesprächsthemen...
ich hab angst... denke.. ich rutsche langsam aber sicher in die spalte *guter freund zum reden, mit dem man nichts anfängt, weil man sonst niemanden mehr zum reden hat* ....
sie: bis dato kaum richtige freunde.. seit ca nem jahr wohnhaft in ... und nich wirklich neue leute kennengelernt... doe alten bekannten sind etwas.. naja.. assi.. geistig so.. mhm.. ca 4 jahre zurück wenn man so will ^^...
bin wohl einer der.. wenn nich sogar der beste gesprächspartner, den sie seit langer zeit hatte...
naja... hat mich huet zur verabschiedung und vllt noch weil ich morgen in der schweiz bin.. also sie mich nich sieht.. einmal umarmt ^^ hab ich mich gefreut wie sonstwas...
hm.. sollte wohl eher nen blog eröffnen ^^ bin sinst net so der typ, der sich ratschläge aus dem internet holt.. aber.. dneke.. die leute hier, haben alle genügent erfahrung in diesem bereich, dass sie mir ggf etwas helfen können...
ps.: wie immer.. rechtschreibfehler ignorrieren :) schreibe z.Z. zu schnell und keine lust weder shift noch löschen zu benutzen...