Hey

Ich habn totales Problem und zwar,
ich bin 17 Jahre und hatte noch nie n Freund :(
ich hatte auch noch nie n kuss und dazu kommt das ich mich total unwohl in meinen Körper fühle.
Ich habe mich jetzt in einen guten kumpel von meiner bf verliebt den ich fast jedes wochenende auf Partys sehe.
Na ja ich guck auch immer und frag mir nach wo die hinfahren damit ich ja auf der selben party bin xD
um ihn zu sehen.
Dort spricht er mich immer an und zeigt mir das er interesse an mir hat, indem er mir komplimente macht und soo
ich freu mich auch immer total darüber aber i wie kann ich das von außen nicht soo zeigen.
Wenn er mit mir redet freu ich mich will aber gleichzeitig abhauen weil nachher stell ich mich ungeschickt an und soo :(
Ich will soo gerne eine Beziehung mit ihn eingehen
aber i wie kann ich nicht über meinen Schatten springen.. :(
ich hab total angst i was falsch zu machen und soo

vllt habt ihr eine idee was ich amchen könnte :-/ :cry: :-)
Danke im Voraus ;-)

Hmmm
hey hey,

bin gerad zufällig über deinen beitrag gestolpert und hab mich selbst darin wieder erkannt :) ich selbst hatte meinen "ersten freund" auch mit 18. war total unglücklich drüber, nie geküsst worden zu sein & noch nie sex gehabt zu haben. ich war damals und auch heute total unzufrieden mit mir. habe mich selbst gehasst. fand mich hässlich, fett und unsexy....

ich konnts damals auch nicht haben, wenn jemand sagte, ich solle warten... aber jetzt im nachhinein weiß ich, dass genau dieser spruch wahr ist. warte ab und verkrampfe nicht. männer merken das und scheuen dich dann. habs selbst erlebt =(

versuch doch einfach mal, irgendwie tiefere gespräche mit ihm aufzubauen, dich evtl mal mit ihm allein zu treffen?? ohne die sichtbare absicht, mehr zu wollen???

halt mich auf dem laufenden & viel glück,
kopf hoch!

lg

janele_12180292

:-/
    Danke für deinen Ratschlag :-)
    ich versuche es mal das nächste mall soo umzusetzen :)

Am besten mach ich mir vorher Gedanken worüber man reden könnte XD
    nicht das mir dann nichts einfällt :lol:

Aber ich weiß nicht, ob ich ihn keine Absichten zeigen sollte,
    weil ich merke richtig das er versucht eine freundin zu bekommen...
    so spricht er zum Beispiel viele Mädchen einfach sooo an um mit ihnen im Kontakt zu kommen
    und vllt. denkt er sich dann
    naja die will ja so wie so nicht
    oder das dauert mir zu lange, das warten
    oder soo