I
inge_12692278

• 4. Nov 2008
  • Beitritt 15. März 2008
  • 5 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    oh das ist nicht schön
    am besten wäre bestimmt wenn du nochmak mit deinem freund redest
    er denkt doch bestimmt jetzt wo du nichts mehr sagst hat sich das geändert
    auch wenn er sich die schuld gibt es hilft nichts du willst doch auch deinen spaßam sex haben und keine schmerzen
    das wird dein freund bestimmt vertehen
    mach ihm einfach deutlich dass du ihn nicht verketzen willst damit das du das sagst und das ihr gemeinsam eine lösung fidnen werdet..
    wann genau tut es denn weh? beim eindringen oder währenddessen?
    vllt benötigst du ein längeres vorspiel oder er muss ihn langsamer einführen
    gleitgel wäre auch nicht schlecht wenn du vllt zu trocken bist
    also rede auf alle fälle mit ihm er ist doch dein freund und liebt dich

• :evil:
      ich finde nicht dass du es zu eng siehst
      schließlich soll sex beiden spaß machen
      hast du ihn ml direkt danach gefrgat ob es ihm spaß macht oder ob es ihn nur nervt dich anzufassen?
      kann es sein dass er vllt auch nur unsicher ist?
      weil ansonsten find ich das ganzschön beschissen für dich..
      rede auf alle fälle nochmal mit ihm un sag ihm das du dir unsicher bist ob ihm soviel an deinem wohl lieght usw
      ich hoffe das bessert sich viek glück

• quinta_11885028

:arrow:
        ich denke nicht dass man eine schwangerschaft nach 5 tagen sehen könnte wird an was anderen liegen
        aber falls du dir unsicher bist mach einfach einen ss in ein paar wochen

• hallo
        ich wollte fragen ob es iwas mittel , medikamente oder sonstwas gibt die das sexuelle verlangen steigern?
        weil ich eigtl NIE das bedürfnis danach habe und wenn dann ist es eher so ein gefühl hmm ja jetzt wärs nicht verkehrt also ich brauch es echt gaaaanz selten also eogtl könnt ich locker ohne leben...
        und das stört mich selber
        also das ich keine lust hab weil ich eigtl gerne lust auf sex hätte..
        kommt das vllt durch die pille? und wenn ja kann man dann was dagegen nehmen oder wie?

• hikari_12323258

...
        hast du nie lust auf sex oder denkst du dann sowas wie hm naja ich hab nix gegen sex aber hast auch kein richtiges verlangen danach?
        also ich meine wenn ich denn dazu kommt denkst du dann so hmm ja das is ganz oke un jetzt reichts auch wieder oder kommt es dazu erst garnicht?

• ...
        der text könnte echt von mir sein
        mir gehts genauso
        ich habe anfangs auch manchmal lust auf sex un wenns dann soweit is un wir "dabei" sind dann denk ich mir so hmm ja toll eigtl reichts auch wieder..das kanns doch nicht sein -.-
        ich nehm seit nem jahr die pille belara kann das vllt davon kommen oder ist das iwie in meiner natur?

• ..
          ja das ist mir schon klar
          ich würde trotzdem gerne erfahren welche pille bei wem was gebracht hat?!

• hallo
            ich habe cellulite seit ich die pille belara nehme und will jetzt wechseln.
            hat hier vllt jdm erfahrungen mit diesem problem und kann mir zu einer pille raten die das problem mildert?
            wäre nett :)

• ?
            wie lange daeurt das denn dann bis es weniger wird?

• milla_12069111

B
            also ich bin 1.58 und wiege ungefähr 46 kg und sooo dünn bin ich nicht.
            ich kann mir iwie nicht vorstellen das du dann dürr sein sollst...
            iwie komisch^^

• hallo
            ich fahre regelmäßig fahrad auf so einem home trainer ding und ich wollte fragen ob man da mit der zeit eigtl auch abnimmt?
            also ich mach dasjetzt seit nem monat jeden tag 30 min (bis auf 3 ausnahmen oder so) abgenommen hab ich aber soweit ich weiß nicht und wenn doch dann jedenfalls nicht viel^^
            ich mach das auch nicht um abzunemen sondern um meine haut zu straffen aber da müsste man ja eigtl auch abnehmen oder?
            wie lange dauert das dnen ungefähr bis sich die haut und das gewicht verändert hat da jdm ne ahnung?

und dann wollt ich nih fragen was es bringt springseil zu springen welche muskeln beansprucht das und seiht man da auch erfolge iwann?

dankeschön schonmal :)

• Wird vom fahradfahren
            das problem nicht noch schlimmer?
            also ich fahre jetzt so seit ungefähr nem monat jeden tag ne halbe stunde fahrad und iwie kommen mir mene waden dicker vor (kann aber auch einbildung sein^^) auf alle fälle fühlen die sich härter an was aber nicht schlecht ist dann wabbelt da wenigstens nichts rum ;)
            wird das noch dicker dann also generell die beine wenn ich mit dem fahradfahren weitermache?
            ich will nämlich eigtl keine dicken beine ich mah das nbur gegen cellulite hmm :(
            ne freundin von mir hat nämlich extrem kräftige waden und auch oberscenkel durch jahrelanges tennisspielen abnehmen kann man da also nicht doer wie?

• moriah_12934970

Dew
            ist bei mir genauso
            also ich nehme die belara bin auch 16 und habe seitdem ich die nehme (dreiviertel jahr)richtig viel cellulite am po also wie du und an den oberschenkeln bekommen
            ich werde meine pille jetzt warscheinlich wechseln weil auch meine haut nicht wirklich besser geworden ist und ich die cellulite eben wegbekommen will ( obwohl ich nicht denke das sie dan sofrt weggeht wenn man die pille absetzt oder ne andere nimmt) also ich mach einfach sport und wechsel die pille..

• salina_12319246

Hsda
            also ich nehm die belara weil die ja angeblich schon ganz gut gegen unreine haut helfen soll aber ich nehme sie jetzt seit nem dreiviertel jahr und hab immernoch unebene haut also paar pickel und vorallem hautrötungen -.- also es ist schon besser geworden aber ich hab mir mehr erhofft und iwie dacht ich auch hmm vllt ist die wirkung erst nach nem halben jahr richtig zu sehen naja also es wird sich jetzt

warscheinlich nix mehr ändern bei mir oder?

ich glaub ich werd auchmal zu meinem fa gehen und evtl ne andere versuchen mit der belara hab ich nämlich auch kilo zugenommen...

• ?
            hmm also es gibt "ansatzsets" wo man dann mit einer bürste nur den ansatz färbt aber da du ja strähnchen hast ist das nicht so einafch..
            willst du nochmal ganz blonde haare? oder willst du sie so lassen und den ansatz also auch gesträhnt bekommen?

• hallo
            ich hatte früher viele pickel (jetzt nichtmehr so eher hautrötungen und mitesser -.-) und habe viele anti pickel produkte probiert aber iwie kam es mir so vor als wären davon noch merh unreinheiten aufgetaucht
            kann das sein?
            ich hatte dann ne zeit lang nur wasser genommen da wurde es besser oder bilde ich mir das ein^^?

• toma_12688058, tamra_19948825, tjerk_20036404, und greenthumb haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Das kann gut sein.
              also ich habe eine sehr gute und reine haut.
              aber wenn ich zum beispiel clearil benutze, bekomme ich total schlechte haut.
              weil da so viel säuren drinne sind, die deine haut angreifen und dann produziert deine haut immer mehr fett dagegen und deswegen entstehen dann erst neue pickel.

LG blumaa.