hallo
ich wollte fragen ob es iwas mittel , medikamente oder sonstwas gibt die das sexuelle verlangen steigern?
weil ich eigtl NIE das bedürfnis danach habe und wenn dann ist es eher so ein gefühl hmm ja jetzt wärs nicht verkehrt also ich brauch es echt gaaaanz selten also eogtl könnt ich locker ohne leben...
und das stört mich selber
also das ich keine lust hab weil ich eigtl gerne lust auf sex hätte..
kommt das vllt durch die pille? und wenn ja kann man dann was dagegen nehmen oder wie?
Keine lust :(
Nene
also zuerst ist wichtig das ich dir allgemein von "sexpush" medikamenten abraten würde. kla gibts da so sachen aber die fallen glaub ich sogar untern drogenindex! nja die pille ist ja nicht wie jede andere ^^ dh es gibt verschiedene arten der pille und jedes mädchen reagiert auf jede pille anders. ich würd an deienr stelle mal mit deinem frauenarzt drüber reden ob es der grund sein könnte (pille ) und vill sogar eine wechslung in betracht ziehen. so dann gibts natürlich noch die möglichkeit das du nie lust auf sex hast weil du noch nie so richtig spass dran gehabt hast. ich sage immer jede frau hat andere bedürfnisse auf die ein mann eingehen sollte . (oder eine frau ;) lesben sind nicht unhuman ) nja vill stehst du einfach nicht auf den "gewöhnlichen" sex .
Hi
also da kann ich nur sagen das ich das gleiche Problem hatte bzw. habe mit der 3 Monatsspritze.Ich kann Dir nur raten geh zumFA und erkundige Dich,denn es könnte sein das Du einfach mires auf die Hormone reagierst,bei mir ist es der Fall und wir haben fast 4 Jahre gebraucht um das zu merken ;-(
Brauche hilfe
hi!
mir gehts es leider genauso. ich bin seit 4 jahrem mit meinem freund zusammen und habe einfach keine lust auf sex. am anfang war das ganz anderes da konnte ich die finger kaum von ihm lassen. aber nach einem jahr fing das dann an das ich keine lust mehr habe. und wenn wir sex haben hoffe ich immer nur das es hoffentlich bald wieder vorbei ist.
weis jemand von euch was ich dagegen tun kann? ich habe verschiedene sachen ausprobiert, mit ohantasien gespielt alles hilft nichts. pille habe ich auch scon gewechselt. daran lags nicht.
Wechsel nich die Pille..
sondern den Freund. Ich hatte das gleiche Problem. War mit meinen Ex freund vier einhalb jahre zusammen,und hatte das letzte Jahr so gut wie keine lust mehr. Habe mich schon irgentwie geeckelt wenn er mich berührt hat. Und ich habe ihn unendlich geliebt..War schon echt total verzweifelt,habe beim sex angefangen zu weinen weil er mir so leid tat. Ich dachte immer das kann doch nich sein das ich garkeine lust auf sex habe. Jetzt habe ich einen neuen freund der auch acht jahre älter ist als ich...Und wir tun es mindestens zwei mal am Tag..Es ist so schön und macht mit so spaß. Selbst wenn ich nicht komme!!!!
Ich habe meinen ex wie verrückt geliebt und dachte das es allgemein an sex liegt und nicht an ihm,..aber ich habe mich getteuscht. Und ich bin so super glücklich mit meinen neuen freund nich nur wegen dem sex!!
...
ich habe auch seid 2 jahren schmerzen beim sex und ich weiss nicht mehr was ich machen soll...