I
ine_12256793

• 24. Apr 2017
  • Beitritt 26. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kajol_12667281

Nicht treffen!
    Treff dich bloss nicht mit ihm. Ich vermiss fast das er dich in eine Falle locken will und dich vllt zum schweigen bringen will. Dieser Typ ist psychisch krank er kann auch austicken und dieses Mal mit dem Messer auf dich einstechen. Er hat jetzt Angst das du zur Polizei gehst und wird alles tun um seine Tat zu verheimlichen.

• kajol_12667281

Mh...
    Gut ich denke es ist auch nicht zielführend das deine Kollegen oder Kunden was mitbekommen. Ich denke schon das du dich jemandem anvertrauen solltest. Es gibt auch manchmal solche Treffen wo sich Frauen in zum Beispiel gewalttätigen Beziehungen treffen und unter sich reden vllt gibt es das auch bei dir in der Nähe? Ich denke aber schon das du wenigstens einmal zu einer Psychotherapie gehen solltest da ist auch absolut nichts schlimmes dabei und es hilft zu verarbeiten und in die Zukunft zu blicken. Du kannst nicht zulassen das dieser Mensch dein restliches Leben kaputt macht! Mit was erpresst er dich denn eigentlich? Ich finde es dennoch wichtig zur Polizei zu gehen das alles aufnehmen zu lassen und vllt auch solange man noch Verletzungen sieht...

• kajol_12667281

Versteh dich
    aber du kannst dich ja erstmal krankschreiben lassen dann merken die von der Arbeit schon mal nicht wirklich was. Jeder kann ja mal krank sein und Grippe geht ja auch rum. Du kannst dem Arzt oder vllt besser der Ärztin auch sagen was passiert ist das ist vllt besser sie ist ja doch eher eine fremde Person. Du solltest dir auch mit der Zeit psychologische Hilfe suchen um alles zu verarbeiten. So dumm es klingt du solltest dich vllt auch mal auf diverse Krankheiten untersuchen lassen mit denen du angesteckt worden sein könntest. Kannst dich auch gerne privat bei mir melden LG

• Polizei!
      Du musst auf jeden Fall zur Polizei gehen und schildern was er dir angetan hat auch wenns schwer fällt. Nehm doch am besten eine Freundin mit die dich unterstützen kann. Solche Menschen sind Skrupellos du musst ihn Anzeigen er muss doch aufgehalten werden. Vllt bist du nicht die Einzige. Es wird nicht besser werden wenn du nichts machst und dich deiner Opferrolle hingibst. Geh vorerst in ein Frauenhaus die unterstützen dich auch wo sie können. Ich wünsche dir gute Nerven du schaffst das!

• vijay_12441175

Kleiderordnung ok
        aber das wurde deiner Praktikantin doch bestimmt auch schon beim Vorstellungsgespräch gesagt welcher Dresscode herrscht. Wenn nicht dann ist deine Reaktion wirklich überempfindlich. Und falls ihr das doch mitgeteilt wurde sie sich aber nicht dran hält wird eher ein Gespräch mit nar Vorgesetzt nötig sein vllt als Feedbackgespräch getarnt aber sie wird doch nicht so rumlaufen das das nötig ist oder? Es gibt auch schöne Sneaker oder eben andere flache Schuhe. Das mit dem Piercing würde ich auch nicht so eng sehen wenn man es im Normalfall nicht bemerkt und wie gesagt sie wurde ja auch von nem Vorgesetzten eingestellt.

• dorika_12855534

Ich empfehle
        mal das Buch "Fettlogik überwinden" zu lesen und dann selbst Nachforschungen anstellen bezüglich dieser sachen wie Hungermodus und co.

• anona_12942028

?
          Grad wenn du hier anführst das eine der sichersten Verhütungsmethoden (Pille) nicht zuverlässig ist vetstehe ich nicht wir du überhaupt jemals Sex ohne Kondom haben konntest!? Und wenn du dir Gedanken machst wegen Thrombose und co. dann hättest du dir doch schon längst ein anderes Mittel zur Verhütung gesucht, es gibt mittlerweile ja wirklich die unterschiedlichsten Möglichkeiten und das auch Hormonfrei! Sorry aber meiner Meinung nach ist dein Post hier total überflüssig. Es ist doch ganz klar das du keine anderen Meinungen oder Tipps möchtest. Du wirst sowieso nichts ändern!

• :-)
          Lad dir doch mal das e-book oder die hörbuchversion von dem Buch "Fettlogik überwinden" runter. Da stehen viele wichtige und interessante Fakten zum Thema Diät drin. Wichtig ist das du weniger Kalorien aufnimmst als du verbrauchst also ein Defizit hast. Ob du das mit Yokebe oder Kalorienzählen oder sonst wie schaffst ist dir überlassen und da brauchst du dir von keinem rein reden lassen. LG

• anona_12942028

Test machen
          Ich würde ihn an deiner Stelle einfach zum Arzt schleppen da lasst ihr euch beide auf alles mögliche testen (HIV-Test geht auch beim Gesundheitsamt anonym und kostenlos) und wenn du ihm vertraust, dass er nicht noch nebenbei was anderes am laufen hat, ist gegen Sex ohne Kondom doch nichts mehr einzuwenden oder? ;)

• augustmami2015

Jaydess
            Hi ich habe mir letztes Jahr die Jaydess einsetzen lassen (kleine Schwester der Mirena) die hält "nur" drei Jahre aber ist gut für Frauen wie mich, die noch keine Kinder haben geeignet. Ich bin auch super zufrieden das Einsetzen ist natürlich nicht angenehm es wird ja der Muttermund leicht geweitet aber es war auch nicht schmerzhaft eher ein Druck. Mir wurde gesagt ähnlich wie Senkwehen (was ich nicht beurteilen kann).

• miriamsch hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • honora_12538517

:-)
              Hallo Michmell, ich wäre auch dabei habe im Buch "Fettlogik überwinden" davon gelesen. Mir fehlen allerdings noch Rezeptideen.

• Fettlogik überwinden
                Hallo Jenny, mir ging es eine Zeit ähnlich wie dir. Habe mir aufgrund der guten Rezessionen auf Amazon dann das E-Book "Fettlogik überwinden" gekauft. Darin geht's um alle möglichen Mythen über Abnehmen, Sport usw. Wichtig ist das du weniger Kalorien aufnimmst als dein Grundumsatz beträgt. Du musst für 1 Kg Reduzierung 7000 kcal einsparen. 70 Prozent kommt es auf die richtige Ernährung und 30 Prozent auf Sport an. Ich selbst schaffe jede Woche ca. 1 Kilo weniger. Und vergiss bitte die Wassereinlagerungen nicht, sobald du weniger Trinkst lagert dein Körper Wasser ein. Also mein Tipp an dich kauf dir mal das Buch daraus wirst du viele wichtige Erkenntnisse gewinnen und die 7 Euro hat jeder übrig ;)

• Abnehmmythen!
                Hallo zusammen, der post ist zwar schon etwas älter aber egal ;) Ich kann euch allen nur das Buch "Fettlogik überwinden " ans Herz legen. Die Autorin räumt mit all den Mythen rund ums abnehmen auf und belegt diese auch wissenschaftliche. Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen die ganze Zeit in der ich diese oder diese Diät gemacht habe und nichts half oder der jojo-Effekt kam (den es im übrigen auch nicht gibt) nun ist mir einiges bewusster und klar, ich hinterfrage jetzt Aussage von wegen Hungermodus, langsamer Stoffwechsel und soweit. Ich kanns euch wirklich nur empfehlen und die 10 Euro hat denk ich auch jeder übrig bevor man sich irgendwelche ... kauft. Habe ich ja früher auch gemacht. Würde mich freuen wenn sich jemand findet und seine Eindrücke zum Buch schildert. Liebe Grüße

• Hallo zusammen,
                ich bin 22 Jahre alt, habe keine Kinder und habe mir vor 6 Tagen die Jaydess legen lassen. Ich habe seit ich 13 war die Pille genommen. Damals wurde sie mir verschrieben aufgrund sehr starker Regelschmerzen.
                Auf den Gedanken zu wechseln bin ich erst durch eine Freundin gekommen, die mit ihrem Mann nun schon einige Zeit versucht schwanger zu werden und wir uns mal so über alle möglichen Verhütungsmittel danach unterhalten haben (halt ein typischen Frauengespräch :D )
                Nachdem ich mich dann im Internet informiert hatte war für mich relativ klar das es die hormonspirale werden soll. Nun war sowieso die jährliche Vorsorgeuntersuchung fällig bei der ich meine FÄ auch direkt auf Alternativen zur Pille ansprach und diese mir nochmal alle Möglichkeiten genau erklärte und im Endeffekt zwei Möglichkeiten übrig waren die Kupferspirale und die Hormonspirale allerdings hatte mir die Frauenärztin im Verlauf des Gesprächs von der Kupferspirale abgeraten, da sie ohne Hormone ist und der Zyklus sich wieder so einpendelt wie vor der Pille und dann auch wieder die Schmerzen zurück kommen würden. Außerdem ist die Jaydess (kleine Schwester der Mirena) auch für Frauen die noch keine Kinder haben geeignet und schüttet nicht so viele Hormone aus. Entscheidung wurde also bestätigt. OK. Ich hab eine Infobrochüre einen Einverständnisbogen und zwei Tabletten mitbekommen. Eingesetzt wird sie während der Periode.
                Also als ich ca. 3 Wochen später meiner Periode bekam gleich einen Termin beim FA ausgemacht. Nächster Tag 15 Uhr. Die erste Tablette sollte ich am Abend vorher einführen und die andere am Vormittag einnehmen. Die Tabletten machen den Muttermund weicher. Ich also brav die Tabletten genommen mir dummerweise noch alle möglichen Erfahrungsberichte durchgelesen wobei die Leute ja immer nur was Schreiben wenns Ihnen schlecht geht, wenns einem gut geht hat man ja auch nichts zum schreiben.
                Das Einsetzen hat keine 2 Minuten gedauert. Das weiten des Muttermundes ist auch nicht schmerzhaft es fühlt sich eher an als würde jemand auf den Bauch drücken aber das ist ja ganz schnell vorbei. Ich hatte weder Probleme mit dem Kreislauf noch bin ich vom Stuhl gefallen. Als ich Zuhause war hatte ich etwas Schmerzen diese kamen glaube ich aber eher davon dass ich mich so verkrampft hatte. Als Tipp kann ich nur empfehlen hinlegen und schlafen dabei entspannt sich der Körper ja sowieso. Nach 2 stunden schlafen war alles wie immer. Auch die Aussage das man keine Tampons verwenden darf ist absoluter Quatsch man soll sie nur nicht übermäßig lange drinnen lassen um mögliche Infektionen zu vermeiden.
                Am Tag danach hat mich die Arbeit mehr gestresst als sonst obwohl wir Freitag nur bis 12 Uhr arbeiten das muss ich zugeben man fühlt sich erstmal komisch und die Anspannung fällt irgendwie von einem ab. Am Wochenende hab ich nichts allzu spannendes gemacht. Essen bei den Schwiegereltern und Spaziergang mit dem Hund und ich denke das ist auch gut so. Nach dem Einsetzen verliert man auch schneller mehr Blut und fühlt sich nicht fit.
                Nun heute am Mittag also keine Woche später fühle ich mich besser als je zuvor. Ich habe keine Schmerzen und habe das Gefühl freier zu sein. Meine FÄ meinte übrigens auch dass ich nach meinen 9 Jahren Pille Entzugserscheinigungen haben kann in Form von Pickel oder fettiger Haut usw. mal schauen was da noch auf mich zukommt.:-D