Stimmt nicht
ich selber akzeptiere mich so nicht und das ist ja wohl das wichtigste...
Iilay_12661242
- 5. Aug 2007
- Beitritt 2. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In An alle ...
- lea_12835421
Ähhm
kauf die sachen doch einfach nach... - In Jogging
hey, ich jogge ziemlich oft und mit meiner kondition bin ich auch zufrieden, nur ist es so, dass die durchblutung bei mir dann im gesicht am stärksten ist... d.h ich bin danach knallrot im gesicht... ja ist vielleicht normal, nur es dauert STUNDEN bin ich wieder einigermaßen normal aussehe, gibt es da iwelche tricks, wie man die durchblutung schneller regulieren kann? weil ich geh dann echt nich mehr vor id etür und das nervt voll
Hmmm
ich denke den kennen mittlerweile alle, dankeschönAlsoo
ich geh jeden tag joggen, fahrrad fahren sowieso, naja schulsport ist ja nicht so interessant, dann noch hometraining (sit-ups, liegestütz etc) und Yoga also mindestens 3 stunden täglich, ich esse nach meinung anderer nicht so viel, aber hab ich shcon mal in nem anderen bericht geschrieben;)
achjaa jetzt kommt der sommer!! das heißt bald ist wieder schwimmen und inline- skaten angesagt!!!! (aber nur mit freunden)
Huhuu
also ich schluck jeden tag viele vitamin, eisen, kalzium usw pillen, das hilft denk ich schon ziemlich bei mangelerscheinung..Entschlackungstage???
das nennst du entschlacken??? das is für mich eher süßigkeiten- ernährung... also wirklich tolle art abzunehmen, gegen den süßkram kommen deine tollen pillen auch nich gegenan- In Abnehmen!!!
Hey
wie viel wiegst du denn? Na ok
hab mich jetzt doch entschieden mir morgen PROFESSIONELL ein lippenpiercing stechen zu lassen..hey also wie schon gesagt ich will mir selbst eins stechen^^ hat das schonmal jemand gemacht?? also meine zweiten ohrlöcher hab ich mir auch selbst gestochen und im grunde ist doch am bauchnabel auch nur n bisschen haut was man da durchsticht... könnt ihr mir tipps geben, wie ihr das gemacht habt??
- kristi_12531827
Heyyy
will mich auch austauschen, schreib doch ma pls jemand ne pn!! Huhuuu
ich auch aber leider nich mit der selben plz..- In Steppenossia_12051538
Cool
dankeschön^^ - In Steppen
wie viele kalos verbrennt man bei einer stunde auf dem stepper?? würd mich ma interessieren...
Hahahaa
ja das is ja das ding! ich kann nich einfach ein stück essen.. wenn ich ertmal anfange höre ich nicht mehr auf deswegen lass ichs lieberohgottohgottohgooooott!!!
also ich eig fang ich mich ja grad wieder von den FA... aber eben ist meine mutter vom einkaufen gekommen, ich hab ihr auspacken geholfen.. leckere süßigkeiten und sowas, ich dachte: das brauchst du alles nicht!!
aber da war auch noch ein riesiges WARMES chiabatta brot dabei mit herrlichem dip, das ist echt mein leibgericht, doch ich muss wiederstehen, ich stand eben kurz davor den tip zu öffnen aber ich darf nicht, ich werde den ganzen tag durchhalten denn morgen schmeckts dann eh nicht mehr;)
heute abend berichte ich ob ichs geschafft hab... scheiß brot ey so viele kalos kann man sich doch nicht antun!- In Fressanfälle
Heißt
ich muss sie im i-net bestellen oder gibt es sowas auch in drogeriemärkten?? Scheiße ey
hab grad voll die selbe fase wie du aber ich fang jetzt wieder an disziplinierter zu werden mach einen neuanfang ok? mach ich auch, wir schaffen das schon^^- olwen_12730111
"normal"
jaja ich war auch "normal" gewichtig.. wer will denn schon normalgewichtig sein? ich will dünn sein und nicht normal!! Abends
bei mir ist es so dass ich den ganzen tag nix oder nur n apfel oder so essen kann und abends dann erts richtig hunger bekomme.. was kann man den dagegen machen?