I
idony_12052253

• 1. Jan 2015
  • Beitritt 23. Dez 2009
  • 88 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem und weiß nicht, wie ich es angehen könnte.
    Ich bin seit knapp 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, jetzt aber habe ich festgestellt das ich mich neu verliebt habe und das nicht in einen Mann, sondern in eine Frau. -.-

Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße

• Hey meine neue beziehung, möchte nicht mit mir ohne kondom sex haben, wenn ich mich nicht vor beim frauenarzt testen lasse, ob ich krankheiten habe..

was meint ihr dazu? Normal oder total absurd? :NON:

• :)
    Ich werde mir bei einem immer sicherer und denke, dass er hoffentlich der Richtige ist ;) Mit dem einen habe ich mich gestern noch mal getroffen und gemerkt, dass es mit ihm nicht passt.

• elicia_12860442

:NON:
    Das habe ich geschrieben, ja ;) und ich bin an einer Uni und ob du es mir glauben willst oder nicht, ich studiere Germanistik und lass in Zukunft deine komischen Kommentare ;)

• :FOU:
    hehe oki,,, den einen schon länger und er hat mir nun gesagt, dass er sich freuen würde wenn daraus mehr wird.. einen anderen habe ich in der uni kennengelernt und wir treffen und zum 2x heute.. den dritten habe ich bisher 2x getroffen.. und bisher gefallen mir alles gut :-( das is echt schwer

• Hey hab mal eine frage an euch
    fühle mich momentan etwas komisch, da ich mich gerade mit 3 netten männern treffe und alle an mit interessiert sind, ich aber noch mit keinem mehr als einen kuss hatte.. meint ihr ich soll mich nun endlich auf den einen festlegen, oder noc warten? hatte so etwas noch nie.. ich hab einfach angst mich für den falschen zu entscheiden :???: :TRISTE:

LG :kikou:

• Hey
    bei meinem vater war das auch so.. er lebt heute als frau,aber meine eltern sind noch zusammen.. wenn du magst kannst mich mal kontaktieren .. LG

• ..