I
idony_12052253

• 1. Jan 2015
  • Beitritt 23. Dez 2009
  • 88 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem und weiß nicht, wie ich es angehen könnte.
    Ich bin seit knapp 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, jetzt aber habe ich festgestellt das ich mich neu verliebt habe und das nicht in einen Mann, sondern in eine Frau. -.-

Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße

• Hey meine neue beziehung, möchte nicht mit mir ohne kondom sex haben, wenn ich mich nicht vor beim frauenarzt testen lasse, ob ich krankheiten habe..

was meint ihr dazu? Normal oder total absurd? :NON:

• :)
    Ich werde mir bei einem immer sicherer und denke, dass er hoffentlich der Richtige ist ;) Mit dem einen habe ich mich gestern noch mal getroffen und gemerkt, dass es mit ihm nicht passt.

• elicia_12860442

:NON:
    Das habe ich geschrieben, ja ;) und ich bin an einer Uni und ob du es mir glauben willst oder nicht, ich studiere Germanistik und lass in Zukunft deine komischen Kommentare ;)

• :FOU:
    hehe oki,,, den einen schon länger und er hat mir nun gesagt, dass er sich freuen würde wenn daraus mehr wird.. einen anderen habe ich in der uni kennengelernt und wir treffen und zum 2x heute.. den dritten habe ich bisher 2x getroffen.. und bisher gefallen mir alles gut :-( das is echt schwer

• Hey hab mal eine frage an euch
    fühle mich momentan etwas komisch, da ich mich gerade mit 3 netten männern treffe und alle an mit interessiert sind, ich aber noch mit keinem mehr als einen kuss hatte.. meint ihr ich soll mich nun endlich auf den einen festlegen, oder noc warten? hatte so etwas noch nie.. ich hab einfach angst mich für den falschen zu entscheiden :???: :TRISTE:

LG :kikou:

• Hey
    bei meinem vater war das auch so.. er lebt heute als frau,aber meine eltern sind noch zusammen.. wenn du magst kannst mich mal kontaktieren .. LG

• ..
    ja, da hast du schon recht.. ich bin auch die ganze zeit am hin und her grübeln.. -.- ist halt iwie mega schwer für mich..

• Hey..
    ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.. vor 4 Tagen hatte er schluss gemacht, weil er meinte, dass sich seine gefühle in richtung liebe nicht entwickelt haben und das sonst so nach 3 wochen schon war..aber auch weil ihm bestimmte andere kleinigkeiten nicht an mir passen..

nächsten tag kam die nachricht, dass wir es mit risiko doch noch mal probieren könnten und vlt die liebe bei ihm noch wächst.. jetzt sind wir wieder zusammen..aber ich mache mir gedanken, ob es wirklich das richtige war!! Nicht das er nach 2 monaten wieder sagt, er liebt mich nicht und geht dann völlig :???: :???: was würdet ihr an meiner stelle machen??

Lieben Gruß :)

• Am wochendende war ich mit meinem neuen freund mit dem ich seit einem monat zusammen bin, bei meinem ex freund, weil ich noch paar sachen bei ihm hatte...
    ich war dann ca 30 min bei ihm während mein jetziger freund gewartet hat..
    nachdem ich wieder gegangen bin wollte ich meinen freund iwie kaum noch anfassen und war sehr zurück gezogen.. die momentane lage hat sich grad auch nich wirklich verbessert.. ich war mit meinem ex fast 3 jahre zusammen.. ist das verhalten von mir normal oder sollte ich lieber erstmal noch single bleiben bis ich vollkommen von ihm weg bin ..??

• Hallo
    seit 13 Tagen bin ich nun schon überfällig, ich habe schon 2x nen Test auf Schwangerschaft gemacht beides negativ..aber wieso kommen sie einfach nicht??hab in letzter zeit fast 2 kg abgenommen,kann es deswegen sein?
    mache mir sorgen ...

Lieben Gruß

• hallo ich möchte mir eine zahnspange machen lassen,da mein einer vorder zahn schief ist und es oft drückt..nun meine frage ich gehe noch zur schule und meine eltern können mich auch nicht unterstützen..was kann ich machen da so eine spange ja meistens schon über 1000 eu kostet ??? :TRISTE:

• :NON:
    hey ich würde dir raten,die finger von ihm zulassen.
    es geht mir gerade ganz ähnlich wie dir..
    mein ex hat mir auch geschrieben,als er wieder in einer beziehung war...
    auch er hat scheiße gebaut und ich vertraue ihm kaum noch ..
    fakt ist such dir einen anderen besseren,klar es ist schwer für mich auch grad weil man ihn noch liebt,aber besser es tut jetzt weh,als wenn man zu ihm zurück geht und alles noch schlimmer wird.
    Das ist vergoldete zeit

kannst mir auch gerne mal privat schreiben
    LG :)

• Hey

ich war gestern eine woche bei meinem ex Freund zu besuch.
    Ich liebe ihn noch sehr,wir sind nun ca 6 monate auseinander,er hatte schon eine neue freundin und ich genauso.
    Nun sind wir wieder beide Single
    er meinte er kann sich grad aber keine beziehnung mit vorstellen,da er den beziehnungs kram erstmal satt hat und auch stress mit dem studium hat.t
    als ich aber bei ihm war habe ich gesehen,dass er sich mit einem mädchen ins kino verabreden wollte

er meinte aber dann zu mir,dass sie ihn gedrängt hätte.
    ich weiß nun nicht mehr was ich ihm noch glauben soll!!!
    was geht in seinem kopf gerade vor?

er hat sich in den 6 monaten als wir getrennt waren mindestens jeden dritten tag gemeldet ..
    auch als er seine freundin hatte ... :???: :???: und jetzt aber will er keine beziehnung mehr mit mir

• :-)
    hey danke schon mal für eure antworten ..
    ja,ich weiß nicht ich bin unsicher,da ich das meistens anders von männern kenne.
    Aber er möchte mich auch,so wie ich gerne nächste woche wiedersehen und hat selbst vorgeschlagen,dass wir mal was cooles unternehmen könnten wie schwimmbad zum beispiel...
    ganz am anfang sagte er mir schon,dass er was festes sucht und keine one night stand mehr mag..

• hey
    ich hatte nun 2 Dates mit einem sehr tollen Mann.
    Das erstemal waren wir im Kino und danach war er noch kurz bei mir.
    Gestern trafen wir uns dann nach ner woche vom ersten date zum 2 mal..
    wir fuhren zu ihm schauten urlaubsfotos von ihm an..kochten zusammen und schauten dann DvD..danach brachte er mich wieder nach Hause..

Er hat mir oft gesagt,das ich gut aussehe usw..aber wir haben uns noch nicht geküsst oder so..
    nach dem ersten date,fragte er mich,ob es richtig war das er nicht so aufdringlich war und ich sagte ja.

ich bin mir aber nun nicht sicher,ob er mehr von mir will oder nicht?!! was meint ihr??

LG

• hey was haltet ihr von ONS und wieviele hattet ihr schon?

• Ehrlich gesagt interessiert es nicht,
      was für dich Frauen sind, die ONS haben oder hatten. Ob du von diesen Frauen "was hältst oder nicht", ist so was von egal. Wenn es denen, die es praktizieren oder schon praktiziert haben, Spaß macht, dann ist das so. Keinen Orgasmus???? Offensichtlich hast du tatsächlich null Ahnung........
      :roll:

• Hey
    ich habe einen tollen mann kennengelernt..leider wohnen wir weit auseinander haben und aber einmal gesehen.
    außerdem hat er mir erzählt,dass er depressiv sei.
    alles wurde immer komischer,als wir dann zusammen waren.
    er schrieb öfter,er wäre nicht bereit für eine beziehung,dann aber wieder doch.Dann wollte er mir einen brief schreiben,auf den ich nun schon seit 9 tagen warte und mich wahrscheinlich noch dumm und dämlich warten werde..er aber behauptet er hätte ihn wirklich abgeschickt.als ich ihm ne sms schrieb und fragte,ob er ihn wirklich abgeschickt hat,antwortete er,dass wir das beenden sollten,er erstmal keinen kontakt haben wolle und löschte mich im facebook und telefonieren konnte ich auch nicht mehr mit ihm ...
    und ich ??bin am boden zerstört,da ich eig gar nicht weiß,was ich so schlimmes getan habe?!!

was soll ich jetzt tun?Ich liebe ihn einfach so sehr ..

LG und Danke !!

• Hallo
    ich habe an Weihnachten,einen sehr tollen Mann kennengelernt.Leider wohnen wir 270km auseinander..
    vor 3 wochen war ich bei ihm und alles war toll..wir verstanden uns super und wir haben beide gefühle für einander,doch das problem ist,er hat depressionen!!

er ist immer komisch und macht sachen,die ich nicht verstehen kann.
    als wir uns das erste mal treffen wollte,sagte er erstmal 3x ab,weil er erstmal mit sich selber klar kommen wolle.dann wollte er mich doch sehen..
    und dann waren wir 2 wochen zusammen..er meldete sich kaum noch..und beendete die beziehung mit dem grund,er sei einer bez nicht gewachsen und kann gerade für niemanden da sein..aber ich sei ein toller mensch,der jem besseres verdient hat
    :TRISTE: :TRISTE:

jetzt,wo mein opa gestorben und er es weiß,sagt er immer er wäre für mich da ..aber er mag weder telefonieren,noch darf ich zu ihm kommen..

weiß langsam nicht mehr,wie ich mit ihm umgehen soll???!!!

was meint ihr ?Oder was ist das genau?warum verhält er sich so seltsam?

LG

• :-(
    Hey also ich habe gestern paar mal mit ihm geschrieben..aber er wollte weder mit mir telefonieren noch hat er sich erkundigt wie es mir geht..er meinte nur ich bin ihm grad nicht wichtig nur seine familie :neutral:
    aber er meinte das er mich noch immer toll findet und sich zwischen uns nichts geändert hat und ich geduld haben soll..

ich habe schon viel erlebt und vertraue nicht immer ganz vllt ..ist das mit der tante eine ausrede...aber sowas ?!!

was meint ihr,wie würdet ihr nun handeln..
    er ist mir echt wichtig :TRISTE: