Hey..
ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.. vor 4 Tagen hatte er schluss gemacht, weil er meinte, dass sich seine gefühle in richtung liebe nicht entwickelt haben und das sonst so nach 3 wochen schon war..aber auch weil ihm bestimmte andere kleinigkeiten nicht an mir passen..

nächsten tag kam die nachricht, dass wir es mit risiko doch noch mal probieren könnten und vlt die liebe bei ihm noch wächst.. jetzt sind wir wieder zusammen..aber ich mache mir gedanken, ob es wirklich das richtige war!! Nicht das er nach 2 monaten wieder sagt, er liebt mich nicht und geht dann völlig :???: :???: was würdet ihr an meiner stelle machen??

Lieben Gruß :)

..
ja, da hast du schon recht.. ich bin auch die ganze zeit am hin und her grübeln.. -.- ist halt iwie mega schwer für mich..

Ich würde...
... ablehnen.

Nach mehr als 5 Jahren kann (und sollte) man sich meiner Meinung nach überlegen, ob es nicht einen Versuch wert ist.
Selbst dann muss man die Beziehung ändern (beiderseits!), um Fehler nicht zu wiederholen und das ist nicht trivial.

Aber wenn es nach 4 Monaten schon schief geht, wenn grad mal eben so die rosarote Brille etwas ausgebleicht ist - nein, da bin ich der Meinung, das bringt's nicht.