Am wochendende war ich mit meinem neuen freund mit dem ich seit einem monat zusammen bin, bei meinem ex freund, weil ich noch paar sachen bei ihm hatte...
ich war dann ca 30 min bei ihm während mein jetziger freund gewartet hat..
nachdem ich wieder gegangen bin wollte ich meinen freund iwie kaum noch anfassen und war sehr zurück gezogen.. die momentane lage hat sich grad auch nich wirklich verbessert.. ich war mit meinem ex fast 3 jahre zusammen.. ist das verhalten von mir normal oder sollte ich lieber erstmal noch single bleiben bis ich vollkommen von ihm weg bin ..??

Liebe schneepfote,
das kannst nur DU entscheiden ob du schon wieder bereit für eine neue beziehung bist!
klar ist es komisch wieder beim ex zu sein um ein paar sachen zu holen, da kommt dann wieder einiges an erinnerungen in einem hoch. ihr wart auch lange zusammen, da ist das ganz normal das es ein bisschen dauert das zu verarbeiten.

du musst einfach in dich reinhören ob du deinen neuen freund richtig liebst und ihn gerne magst oder ob er für dich nur eine art "ersatz" ist ohne wirkliche chancen auf eine längere zukunft. das kannst nur du selbst wissen.