Familienstreit
ist immer schwierig...
Dennoch sehe ich das so, dass IHR nicht miteinander redet. Die kinder sollten darunter nicht leiden müssen!!!
Wahrscheinlich sind sie auch noch zu klein um das alles zu verstehen. Lass ihnen doch die geschenke und fertig.
Die kinder haben damit nichts zu tun.
Aan0N_1272893099z
- 9. Dez 2012
- Beitritt 9. Dez 2012
- 26 Diskussionen
- 499 Beiträge
- 1 beste Antwort
- eldon_12292882
Der kerl
ist es nicht wert ihm nach zu trauern! ;-)
Früher oder später wird er seine ex genauso verarschen wie er es jetzt mit dir gemacht hat (ohne dein zutun!).
Verschwende keinen gedanken mehr an den! Hack die sache ab und gut ist. Mit dummen racheaktionen und lästereien stellst du dich nur selbst in ein schlechtes licht.
Du warst
gewalttätig und hast sie kontrolliert!
Mich wundert es sowieso das sie überhaupt noch kontakt mit dir möchte. :roll:
Wird wohl eine schwere zeit für sie damals gewesen sein und in dieser zeit waren ihre FREUNDE und ihre FAMILIE für sie da. Vielleicht hört sie deswegen mehr auf diese leute als auf dich. Vielleicht weil es diese leute gut mit ihr meinten als du sie geschlagen hast.
Sie wird diese erinnerung an früher immer in ihrem kopf haben und eine erneute beziehung zwischen euch wird immer eine grosse narbe haben. Lass sie selbst entscheiden ob sie dich nochmal zurück möchte oder nicht. Dränge sie aber keinesfalls!
Du musst dich wirklich KOMPLETT geändert haben um ihr vertrauen wieder zu bekommen. Ein rückfall in alte verhaltensmuster darfst du dir NIE wieder erlauben.
Abschießen!
Der kerl springt ganz offensichtlich zwischen dir und seiner ex hin und her wie es ihm grade gefällt. Ohne rücksicht auf deine gefühle.
Das das auto seiner ex dastand war sicherlich kein "dummer zufall". Sie war bei ihm. Er hat dich angelogen, mehrmals.
Du darfst nicht zu gutmütig sein und ihm jeden scheiss glauben. Der hat dich verarscht, aber gewaltig.
Stalke ihm nicht hinterher, sondern lösch ihn aus deinem leben und gehe mit erhobenem haupt.
Schiess ihn in den Wind!
Wenn es nach grade mal 4 wochen schon so läuft, dann kannst es wirklich vergessen.
Das ist KEIN typ wert süsse!!!Dein Freund
ist jetzt mit DIR zusammen und sollte auch mit DIR auf die hochzeit seines freundes gehen.
Er muss eben dem bräutigam sagen was sache ist und punkt fertig aus.
Ob die seine ex ausgeladen wird oder alleine kommt oder mit einem anderem partner ist dann nicht mehr euer problem. ;-)Also
meiner meinung nach bist du für diesen typ nur das übrig gebliebene trostpflaster. Die einzige die ihm noch die tür aufgemacht hat. Die einzige die (sorry) dumm genug war sich nochmal auf so einen einzulassen.
Und der ober brüller ist ja, das er erst wieder bei dir ankam NACHDEM er bei 2 anderen keine chance mehr hatte.
Da wird gelästert und betrogen bis aufs letzte, und jetzt bist du glücklich?! Sorry, aber das wird nicht der mann für die ewigkeit sein... ;-)Zwillingsmänner....
mein exfreund ist zwilling.
er hat auch diese typischen 2 gesichter.
nach aussen hin (zu kollegen und freunden) sehr korrekt und zuverlässig, aber wenn man in einer beziehung mit einem zwillingsmann ist dann lernt man sein "wahres ich" kennen. leider habe ich damit keine guten erfahrungen gemacht!Hey,
ich würde es zuerst auf dem direkten wege versuchen und ihn auf sein verhalten ansprechen. Frag ihn warum er sich so verhält und sag ihm auch ganz ehrlich das es dich stört und du so nicht weiter machen möchtest.
Entweder er ändert sich danach oder eben nicht.
Falls nicht, dann musst du für dich selbst entscheiden ob du so ein ewiges "hin und her" spielchen auf die dauer aushalten willst.
Meiner meinung nach ist er noch unreif und hat nicht wirklich ahnung wie eine längerfristige beziehung funktioniert. ;-)
Lass ihn laufen!
Mal ganz ehrlich, was erhoffst du dir denn von so einem typ noch? Er hat dich 2 mal sitzen gelassen und ist mit ner anderen durchgebrannt. Das macht man nicht als freund/mann und erst recht nicht als vater!
Okay, du wolltest ihm eine 2. chance geben, aber du bist viel zu früh wieder zu ihm gezogen. Da hättest du wirklich mal deine wohnung behalten sollen und erst mal 1 jahr lang schauen müssen wie es so läuft mit euch.
Das er dich ein zweites mal sitzen lässt, zeigt das du ihm einfach nichts mehr bedeutest. Ich denke er hat es evtl den kindern zu liebe getan das er es nochmal probieren wollte. Aber gefühle kann dieser mann absolut keine mehr für dich haben, sorry.
Ich würde dir auch raten das du das sorgerecht regeln lässt, scheidung einreichen und ihm auf gar keinen fall mehr hinterher rennst.
Dir kann da kein psychologe helfen. Das problem ist ER. Solange ER noch in deinem leben ist wird sich das problem auch nicht auflösen.
Lerne dein eigenes ding durchzuziehen! Kümmere dich um kinder, freunde, hobbys, sport und ganz wichtig: such dir wieder eine eigene wohnung. Stürz dich nicht sofort in die nächste beziehung, sondern lass dir erst mal zeit und finde wieder zu dir selbst.
Ich wünsch dir alles gute!
- an0N_1272893099z
Okay,
jetzt komme ich mir bösartig vor.... :lol: :mrgreen:
ich hab wohl keine geduld mehr mit den männern.... :FOU:Danke ;-)
.- an0N_1272893099z
Hört sich
jetzt vielleicht eiskalt und zickig an, aber ich hab die erfahrung gemacht das man bei den männern von anfang an klar machen muss was sie sich erlauben dürfen und was eben nicht. Es war
ja nicht die angst vor seiner mutter die mich gehindert hat mit zu gehen (bin mir sicher das sie nett ist und alles!), sondern viel mehr das er mein "nein" nicht akzeptiert hat.
wenn ich ihm das durchgehen lasse über meinen kopf hinweg zu entscheiden, dann wird er das später mit sicherheit immer wieder tun. deswegen bin ich auch "stur" geblieben. ;-)
Also
denkt ihr das meine reaktion total falsch war?
ich meine, NATÜRLICH will ich seine family kennen lernen. das ist gar kein thema. aber eben noch nicht jetzt.
ich finde es peinlich vor seiner mutter als "noch-nicht-ganz-freundin" oder "affäre" vorgestellt zu werden. das ist alles.Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren rat!
Es geht um meinen neuen "freund". Genau genommen kenne ich ihn erst seit ca 1,5 monaten, deswegen sind wir auch noch nicht offiziell zusammen. Er ist 32 und ich bin 26 jahre.
Ich brauche zeit um jemandem vertrauen zu können und möchte es einfach langsam angehen lassen. Das ich nach 2 wochen schon meinen beziehungsstatus ändere, das gibts bei mir nicht. Das hab ich ihm auch von anfang an so gesagt und er hat es akzeptiert.
In den letzten wochen haben wir uns regelmäßig getroffen, täglich telefoniert und gesimst, viel spass zusammen gehabt, wir verstehen uns ziemlich gut, haben über wirklich alles was in der vergangenheit bei mir und bei ihm war gesprochen, er hört mir zu und versteht mich, er hilft mir wo er nur kann und hat sogar (freiwillig) seinen fussball abend mit seinen freunden sausen lassen um mir bei etwas zu helfen!
er hängt sich also voll rein um mein herz zu erobern und mein vertrauen zu gewinnen. genau genommen hat er das auch bereits geschafft. ;-)
und ich hab zum ersten mal wieder das gefühl das es jemand ernst mit mir meint.
jetzt zum problem:
er hat mich am freitag gefragt ob ich am wochenende bei ihm bleiben will und gemeint er würde sich riesig freuen. nach kurzer überlegung hab ich dann einfach zugesagt (obwohl ich sowas eigentlich noch nicht vor hatte...). bereut hab ich es natürlich nicht! wir hatten ein super tolles weekend, bis heute!
er kam heute vormittag aus dem bad und meinte das wir ja mittags mit seiner mutter zusammen essen gehen könnten. habe ihm gesagt das ich das jetzt noch nicht will (weil wir ja noch nicht mal richtig zusammen sind und es irgendwie komisch wäre seine mutter zu treffen nach so kurzer zeit!). trotzdem hat er 5 minuten später mit seiner mom telefoniert und sie gefragt ob sie mit uns zum essen geht und einfach was ausgemacht! (hallo, gehts noch???) habe ihm wieder gesagt das es mir zu schnell geht und was das jetzt soll...
er sagte dann zu mir das er mein problem nicht versteht und ich ihm zuliebe mitkommen solle usw...
ich fühle mich total überrumpelt! er meinte das es ihm wichtig wäre (weil er mit seiner mom ziemlich gut auskommt und sie bescheid weiss von mir/uns) und das es sowieso keinen unterschied machen würde ob ich sie jetzt kennen lerne oder erst in 3 monaten.
naja er rief dann nochmal bei ihr an und ich bekam mit das er sagte "wir kommen heute nicht.... es ist grade schwierig mit ihr... ja ich verstehs auch nicht... wir hatten grade noch ne diskussion...." usw. also er hat ziemlich komisch daher geredet, so als ob ich sie nicht mehr alle hätte.
das war dann der punkt wo ich komplett dicht gemacht habe! unter "zeit lassen" hatte ich mir echt was anderes vorgestellt... und das er kein "nein" akzeptiert und über meinen kopf hinweg entscheidungen fällt, gefällt mir ganz und gar nicht.
am ende hat er sich zwar entschuldigt bei mir und gesagt das er mich nicht so überrumpeln hätte sollen aber trotzdem wollte er dann den restlichen tag lieber allein sein und hat höflich gesagt das ich jetzt besser fahren sollte. mir standen tränen in den augen...
jetzt bin ich also zu hause und weiss grade nicht was ich denken soll.
zum einen hab ich ein schlechtes gewissen und mache mir vorwürfe warum ich mich so anstelle, zum anderen denke ich das ich eben meine meinung habe und mir nichts vorwerfen brauche! bin auch ein bisschen verwundert das er gleich sagte das ich fahren soll.
immerhin hätte er einfach seiner mam sagen können das das mit dem essen gehen noch etwas warten muss und fertig.
was soll ich denn jetzt darüber denken?? muss ich mir vorwürfe machen weil ich mir zeit lassen will damit?
bin irgendwie echt enttäuscht...
wie seht ihr das?- jillie_11902397
Weisst du,
man findet immer einen weg um zusammen sein zu können.
er muss es nur wollen.
immerhin hat er doch jetzt lange genug sein ego-ding durchgezogen. :twisted: Hey,
ja das ist verständlich das du das alles immer noch im hinterkopf hast und du ihm gegenüber noch misstrauisch bist. "einfach vertrauen" ist leicht gesagt...
die story mit den kondomen find ich krass. wenn man gummis einsteckt dann hat man doch auch etwas vor oder? :roll: also ob die dinger wirklich nur so aus versehen/gewohnheit mitgegangen sind...? könnte sein, könnte nicht sein. da musst du drauf hören was dein bauchgefühl sagt.
das er dich einfach aus der wohnung geschmissen hat, nur um sich auszutoben mit anderen frauen ist der absolute abschuss! also DA wäre ich an deiner stelle gegangen und zwar für immer.
wenn du ihm sowas verziehen hast dann musst du ihn schon wirklich sehr lieben. aber du hast es trotzdem noch im kopf und ich denke das dein vertrauen zu ihm deswegen auch ziemlich zerbrochen ist! klar das du jetzt immer angst haben musst das er dich wieder aus der wohnung jagt. aber willst du wirklich mit dieser dauernden angst leben?
rede nochmal in ruhe mit ihm über das alles.
wenn du dann sagen kannst "okay ich weiß er ist mir treu, er würde mich nicht einfach von heute auf morgen vor die tür setzen weil ich weiß das er nur mich will", dann bleib bei ihm. wenn du trotzdem dauernd zweifel und angst hast dann geh.Dein
mann ist ein weltenbummler. heute hier, morgen dort. ob der mal 5 jahre lang am selben ort bleiben kann bezweifle ich. da dürfte es verdammt schwierig für dich werden...
war er denn VOR eurer hochzeit auch schon immer geschäftlich unterwegs (ausland) oder hat er da mit dir zusammen gewohnt?
du könntest natürlich jetzt mit ihm reden, euch aussprechen und zu ihm nach nürnberg ziehen. aber du musst auch bedenken, dass du einiges aufgeben musst dafür. (job, wohnung, freunde weniger sehen ...)
und vor allem: was ist wenn er nach 2 jahren wieder ins ausland geht? dann musst du entweder wieder alles aufgeben oder du sitzt zum zweiten mal alleine da.
ausserdem kann man bei deinen beiträgen weiter unten ziemlich gut raus lesen, das dein mann gar nicht will das du zu ihm ziehst. er findet es gut so wie es jetzt ist. warum sollte er was ändern wollen? er hat es so wie er es möchte. nur das es dir dabei sehr schlecht geht, übersieht er. oder besser gesagt er verdrängt es.
man will doch seine frau nicht nur einmal im monat sehen oder? ;-) hätte er noch ehrliches interesse an dieser ehe, dann würde er entweder nach berlin ziehen oder zumindest seine wochenenden mit dir verbringen! denn ich glaube auch das seine schwester die wahrheit sagt und das er wirklich jedes wochenende freizeit hat.
genug verdienen tut er sicherlich auch das er sich nen flug/benzin leisten kann. also an geld oder mangelnder freizeit wirds wohl nicht liegen.