Ich finde meinen Vibrator viel besser als Sex mit einem Menschen!
Hhuo_18804960
- 21. Jan 2020
- Beitritt 22. Nov 2019
- 1 Diskussion
- 95 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte jetzt zum dritten Mal einen und es hat mir wieder Erwarten gut gefallen.
Gibt es bei Euch keine Ärzte?
- In Black Friday
Ich mache eine Exel-Liste mit meinen Wünschen und den Preisen. Dann schaue ich, wo ich die Sachen günstiger bekomme. Ich suche bei den bekannten Online-Händlern und auch in den Geschäften hier. Danach wird das Weihnachtsgeld ausgegeben.
Ich bin Heiligabend bei meinen Eltern, an den anderen Tagen bin ich froh, zuhause sein zu können.
Ich habe eine App, da sehe ich alles. Der Überblick ist besser!
Die Kernaussage war, dass es keine Bleibepflicht gibt.
Asozial heißt ja, außerhalb der sozialen Normen. Das bin ich in vielen Dingen auch, weil ich durch meinen Asperger viele dieser Normen nicht verstehe. Sie sind oft einfach willkürlich. Für die ist Fassade alles und die Person nichts. Ich bin immer froh, wenn mich solche Leute per se in Ruhe lassen.
- In Sexgeräusche
Aber den Nachbarn.
Wenn er zocken will, musst Du das akzeptieren. Es zwingt Dich ja keiner, mit ihm zu leben.
- In Sexgeräusche
Enthaltsamkeit
Ich sage immer, dass man mich nur mit Inhalten überzeugen kann. Laut kann jeder Presslufthammer.
Kommt mir bekannt vor. Ich habe vor fünf Jahren die Diagnose „Asperger“ bekommen. Aber meine Eltern haben nicht versucht, mich zu ändern. Einige Dinge sind, warum auch immer, gesellschaftlich nicht erwünscht. Das musste ich lernen. Grundsätzlich werde ich unterstützt. Ich habe zwei Bekannte, mit denen ich auch mal weggehe. Aber nicht oft, weil es mir meistens zu laut ist. Eine Beziehung hatte ich noch nicht und ich will auch keine. Zweimal bin ich aus Interesse mit einem mitgegangen, aber irgendwie ist das nichts. Menschen sind grundsätzlich anstrengend. Vielleicht solltest Du Dir mal ein Buch über Asperger besorgen. Einfach, um zu schauen, ob Du Dich erkennst.
- In Sexgeräusche
Ich will solche Geräusche auch nicht hören. Wenn ihr sowas nicht leise könnt, geht hin, wo ihr nicht nervt!
Ich verstehe prinzipiell nicht, weshalb Menschen versuchen, den Idealen anderer zu entsprechen. Das kostet unglaublich viel Energie.
Bargeld an sich ist sinnlos.
Wer sich nicht für das Management des Landes interessiert, ist dumm.
Warum gibt es da überhaupt Unterschiede? Das habe ich nie verstanden.
Hallo, ich bin die Fuku, 24 Jahre alt, Single, Hundebesitzerin, Punkerin (meine Oma sagt das so) und Aspi.
Ich lese hier schon lange, jetzt mache ich mit.