Hallo
Mein Freund und ich sind seit ein paar Wochen umgezogen.
Und haben jetzt schon mehrere Beschwerden bekommen wegen der Lautstärke beim sex. Wir haben es schon probiert uns etwas zurückzuhalten, aber beim Höhepunkt oder wenn wir angetrunken von einer Feier kommen schaffen wir es einfach nicht...
Ein kündigungsgrund für die Wohnung kann es Glaube ich nicht werden?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Sexgeräusche
- Beste Antwort
Es scheint sehr Hellhörig bei euch zu sein. Mankönnte ja ein wenig Rücksicht auf die anderten Hausbewohner nehmen.
In der vorrigen Wohnung hat sich nie jemand beschwert.
ja wir bemühen uns schon leiser zu sein, aber will man sein sexleben zurück halten nur wegen den Nachbarn?
Wie gesagt, wenn es so hellhörig ist dann könnte man Rücksicht nehmen.
Ehemalige Nachbarn von uns haben durch zu lauten Sex tatsächlich mal Probleme bekommen.
Ständig Abmahnungen von der Verwaltung wegen Ruhestörung.
Sie sind dann letzten Endes ausgezogen weil sie ständig Stress mit den Nachbarn hatten.
Ich würde euch auch raten etwas rücksichtsvoller zu sein.
Ein Kündigungsgrund ist zu lauter Sex nicht.
Allerdings macht man sich die Nachbarn auch nicht zu Freunden.
Ich habe zurzeit einen ähnlichen Fall in meinen Mietwohungen. Und aus so einer kleinen Sache hat sich mittlererweile ein regelrechter Nachbarschaftskrieg entwickelt, der die Verwaltung auf Trab hält.
Ich kann euch nur raten die Lautstärke etwas zu reduzieren.
Trudeln zu viel Beschwerden ein ist der Vermieter schon gezwungen zu handeln.
Ruhestörung ist Ruhestörung.. Egal ob wegen sexgeräuschen oder lauter Musik...
Ich würde meine Nachbarn auch net andauernd beim sex hören wollen... Du etwa?
Also entweder zurück halten oder Haus kaufen ohne Nachbarn...
Ich will solche Geräusche auch nicht hören. Wenn ihr sowas nicht leise könnt, geht hin, wo ihr nicht nervt!
Einfach mehr an die Wände hängen damit das hellhörige verschwindet
Knebel in den Mund. :roule:
Enthaltsamkeit
Das wird den beiden nicht gefallen. ;-)
Aber den Nachbarn.
Oder die nachbarn zur nächsten runde einladen...:-D
nee...mal im ernst...dauernd so laut die nachbarn beim sex zu hören ist schon belästigung...mal find ich das ja belustigend
Mein Ex hat mir einfach mein Tanga in den Mund getan ^^
Gut gemacht. :roule:
Sehr kreativ sag ich dazu...:bravo:
Doch kann man.
ich empfehle die 69er Stellung, dann habt Ihr beide den Mund voll ...
Scherz beiseite, reißt Euch ein bisschen zusammen, seid ja Erwachsene Leute!
Lautes Stöhnen beim Sex und schreien beim Orgasmus wie ich es mache sind kein Kündigungsgrund, genauso wie nachts um drei Duschen, was ich dann auch mal mache.
Dies gehört zum menschlichen Leben und Gerichte urteilen da so, dass es von Nachbarn hinzunehmen ist. Auf der anderen Seite, wir haben ja nicht zehn Stunden Sex, sondern eher eine halbe Stunde.
Ob man sich aber bei lautem Stöhnen beim Sex und wir machen es fast täglich bei Nachbarn gerade beliebt macht ist ein anderes Blatt.
Bei etwas lauterer Musik ist dagegen um zehn Uhr Schluss, danach muss sie leiser gestellt werden, aber bei Ausnahmen wie Geburtstagfeiern kann es auch mal länger sein und im Allgemeinen hat man oder frau ja nur einmal im Jahr Geburtstag.
Nachbarn vorher informieren ist sicher kein Fehler.