Meine große hat sich auch mit 6,5 Monaten hingesetzt ist aber nie gekrabbelt hat nur gerobbt und ist dann los gelaufen....
Der eine ist früher und der andere später dran .... Das kommt noch :super:
Ggeneva_880049
- 11. Mai 2017
- Beitritt 7. März 2017
- 6 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
GelenkSchmerzen habe ich auch sehr stark... hat Das was mit den Hormonen zu tun? Eher nicht oder. Ich wollte schon zum Arzt gehen
- dilsah_12633801
Der Meinung bin ich auch :BIEN:
Und wenn es die Hoden und Biezie ist? Warte lieber ab nicht das da doch was wächst und du dich auf ein Mädchen einstellst
- an0N_1276586899z
Ich nenne keine Zeit damit ich ihr nicht die Gelegenheit geben sich darauf einzustellen. Aber sobald ich die zügel lockerer lasse dreht madam am Rad :evil: und ich möchte sie nicht immer bestrafen müssen... Da bestrafen ich mich selber auch immer. Es gibt nichts schlimmeres zu hause als einen Teenager dem langweilig ist.
Kalten tut jeder mal denke ich... erwischen lassen sollten die Kinder sich aber nicht. Ich weiß nicht wie ich das respektlose in den Griff bekommen soll.wenn ich lauter werde wird sie auch lauter. Wenn ich ihr aus dem weg gehen geht sie mir hinter her und reizt mich bis aufs Messer. Und dann steht sie da und mein schlag mich doch dann gehe ich zum jugendamt ... Was soll man da machen am liebsten hätte ich sie vor dem Jugendamt abgestellt und wäre heim gefahren. Aber die mag man dann auch nicht im Haus haben.
Handyvebot Hausarrest und FernsehVerbot sitzt sie aus. Dann kann sie die öiebste und nettesten sein ... hat sie wieder alles sind die Manieren vergessenMan kann nur hoffen das wir alle die Zeit überstehen. Und an alle mit 3,4,5 Kindern in der Pubertät ich ziehe meinen Hut vor euch :kikou:
Oh man... und ich dachte mich hat es schlimm erwischt. Ich habe das Gefühl ich habe ihr nie Anstand und Respekt beigebracht. Sie ist ein völlig anderer Mensch... nicht mehr die liebe verständnisvolle sondern genau das Gegenteil
Meine ist gerade am durchdrehen :FOU: Ich bin echt am Ende meines Lateins... Sie sorgt dafür das die kleinsten Diskussionen zum Riesen Streit werden.
Hallo Ist jemand hier im Forum der auch eine Tochter oder Sohn hat die im Moment mitten drin stecken?
ich würd mich gern mit jemadem austauschen der sich auch mit dem Pubertätsalter seiner Kinder auseinander setzten muss :snif:
Mir ist gesagt worden bei Woche 38 er wäre 51 cm und hätte ca. 3800g bei ET 23.12.17 haben sie ihn mit einem Kaiserschnitt holen müssen weil er 54 cm groß war und 4530g wog ... 1 tag vor dem Kaiserschnitt hatten sie mich nochmal untersucht und waren bei ca. 3950g das war mal voll daneben. Also kann man sich darauf nicht verlassen KU war bei 36 cm
ich würde mich nicht verrückt machen lassen und die Geburt abwarten. Dein Baby wird sich seinen Weg suchen :bebe:
ok... an alle die gute Tipps geben haben
VIELEN DANK :AMOUR:
so.... Ich muss mich jetzt mal wieder selber zu Wort melden nachdem ich lange nur still mitgelesen habe! Es ist sehr gruselig und traurig was sich alles zusammen gesponnen wird. Ist den jeder der sehr schlank ist gleich schrecklich krank, Magersüchtig oder hat Bolemie? Eins möchte ich gern mal klar stellen. Ich weiß dass ich vor meiner letzten und 2. Schwangerschaft sehr schlank war.
Ich konnte essen was und wann ich wollte ohne einen Gramm zu zunehmen.
Ich habe viel Sport gemacht um Muskeln aufzubauen damit mein Körper mehr Energie verbraucht und vielleicht mal das was ich esse auch aufnimmt.
Ich war bei vielen Fachärzten, habe mich einigen Untersuchungen unterzogen um vielleicht eine Ursache meines geringen Gewichtes zu erfahren. (Ich wollte gern ein paar kg mehr)
Übrigens sind meine Tochter, meine 2 Schwestern, meine Mama sowie meine Cousine genauso schlank***.
Allerdings waren sämtliche Arztbesuche erfolglos. Sie meinten es ist Veranlagung und ich solle froh sein. Andere haben das Problem in die andere Richtung und werden immer fetter ohne großartig zu viel zu essen. Das würde mich auch nicht glücklich machen. Was mir empfohlen worden ist war SPORT. Viel Sport um wie gesagt Muskeln auf zu bauen.... Darum war ich 5 mal im Training weil ich alle Muskelgruppen getrennt trainiert habe und nicht 5 mal ganzkörpertraining mit Wattebällchen wie mir hier auch unterstellt worden ist. Ich habe mit einem richtigen Trainer trainiert...*** :evil: der hat mir meinen Plan erstellt!
Hier wollte ich lediglich Tipps um alles in eine schöne Form zu bringen nach der Geburt. Weil ich es nicht schön finde so aus zusehen. Ich bin inzwischen umgezogen habe weder Trainer noch bin ich in einem Fitnesscenter angemeldet.
***UND ES IST NICHT DASS GEWICHT DASS MICH STÖRT !!!!
sondern die Konsistenz !
Ich finde es TOLL ein gesundes Gewicht zu haben.
Und SORRY wenn das hier einige missverstanden oder ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe.
Ich bin auch erschrocken darüber das hier im Forum allgemein sehr viele unterwegs sind die die TE's einfach nur runter machen wollen.
WENN MAN NICHTS SINNVOLLES BEITRAGEN KANN, sagt man doch besser nichts dazu! Anstatt zu hinterfragen warum wieso oder weshalb etwas so ist wie es ist (*Beispiel mein geringes Gewicht vor der Schwangerschaft*) wird man lieber beleidigend und unterstellt Sachen die nicht wahr sind!
VIELEN DANK DAFÜR*** :MAL:
Ich würde ihn hin bringen! Lass ihm dann die Option offen, dass wenn er ni Ch t über Nacht bleiben will ihr ihn nach Hause holt. Aber so hat er die Möglichkeit einen schönen Abend im Kindergarten zu haben. Und er wird nicht anrufen :-D Er möchte dann bestimmt mit den anderen Kindern auch übernachten
Habe imir Dezember mein Baby bekommen :bb:
Gewichtszunahme 32 kg
Bauchumfang 127 cm- raoul_12235756
Geht ihr mit euren babys in irgendwelche Gruppen? Grabbelgruppe oder so? Ich mache jetzt einen Rückbildungskurs mit babymassage :bebe: Bin mal gespannt wie das wird.
- raoul_12235756
Ich kenne das... Meiner schläft nur auf meinem oder Papas arm :neutral:
wenn er merkt das er agelegt wird geht die Sirene an :larme: Nachts klappt es bis um 4 dann möchte er bespaßt werden und möchte nicht mehr schlafen :TRISTE:
Ich habe 2 Einzelkinder da die große schon 13 Jahre ist und sie somit nicht viel teilen müssen außer die Mama und den Papa.... Aber sie sind so lieb zusammen :love: Guten Morgen :-)
alo och bn von Baden Württemberg nach Schleswig-Holstein gezogen und meine Verwandten sind auch in ganz Deutschland verteilt.
Meine Krankenkasse stellt eine Haushaltshilfe wenn ich nicht in der Lage bin mich selber zu kümmern. Allerdings bevorzuge ich lieber meinen Mann. Der muss dann eben frei nehmen wenn es so schlimm ist das garnichts geht!
Aber mach dir keinen Kopf... Es geht immer irgendwie :cool:Danke :BIEN:
- an0N_1270259899z
Nein abnehmen möchte ich nicht. Es geht mir nur darum alles in Form zu bringen. Ich kenne meine Figur so nicht und es ist etwas befremdlich. Wenn es straffer wäre vorallem.vorallem mein Bauch und ich diese Orangenhaut nicht hätte wäre es nicht schlimm... dann gerne auch 60kg