• Mein Baby
  • HILFE... ich habe so viel zugenommen

Sport. Das musst du aufjedenfall machen. Und Muskeln wiegen mehr wie Fett.

Das sehe ich ganz genauso. Bei 5x pro Woche Krafttraining kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Es sei denn, das Krafttraining bestand nur aus Wattebällchen heben, um es mal übertrieben zu sagen.

Ich habe mich nicht gegen lassen ich hatte Diabetes und musste Insulin spritzen. Auf süßes musste ich komplett verzichten. Alle in meiner Familie sind so schlank und das schon immer gewesen. Bei uns setzt nichts an... Bis zu meiner Schwangerschaft war es auch bei mir so. Und durch das Insulin habe ich auch so viel zugenommen und ich dachte einfach es geht schneller weg. Und da ich leider keine Bilderbuch Schwangerschaft hatte musste ich auf Sport verzichten und nur spazieren gehen bringt halt nicht viel.

nellie_12346667

Ich war trainiert aber dünn. Habe immer viel gegessen auch gesund... wollte Aber auf die vielen leckeren nicht verzichten. Die Zunahme kommt durch das Diabetes mit Insulin und leider den Verzicht auf Sport.

Schön aber das man hier so tolle Tipps bbekommt :snif: Es ist gemein wenn man nach Hilfe und Tipps fragt und so eine scheiße zum lesen bekommt

Bin 168 und hatte vor der ss 51 kg und bin jetzt bei 31+4 und fast 70kg. Danach denke ich nicht, dass alles so sein wird wie vorher. Du redest dich total raus, ich hoffe dir ist das bewusst. Auf der einen seite taugt die das gewicht nicht und auf der anderen seite ist es eine angeblich familiäre sache uns du konntest nichts für dein untergewicht. Entweder oder. Eig wärs doch ein grund zur freude ;-)

Hmm...nicht nur übergewichtige Frauen bekommen Gestationsdiabetes;)
      üblicherweise wird bereits während der Schwangerschaft beim Diabetologe getestet ob nicht doch vielleicht ein Typ 1 vorliegt!

geneva_880049

Ich hab dir im Schwangerenforum schon eine vernünftige Antwort gegeben. Da hast du ja den gleichen Thread reingestellt. Ich hab auch ohne SS Diabetes ca. 30kg in der letzten SS zugenommen und alles wieder runter bekommen. Das braucht halt Zeit - aber das stand ja alles in meiner Antwort drin.

Und ich denke, dass es nicht verkehrt ist, wenn dir mehrere Leute sagen, dass 47kg bei deiner Körpergröße einfach zu wenig sind und sorry, aber bei dem Gewicht kannst du einfach keine großartige Muskelmasse haben, auch nicht bei einem KFA von 13%. Zudem wird es hier die wenigstens Frauen geben, die bei einem solchen Gewicht rumjammern würden und das gerade mal 3! Monate nach der Geburt. Da fragt man sich halt, wo deine Prioritäten liegen.

Danke :-D dann werde ich mal loslegen um alles wieder in Form zu bringen und nicht um abzunehmen ;-)

Und wo steht was von wegen Fressen?!

Schon gewusst, dass bei schlanken Damen eine Zunahme von 20kg und mehr gar nicht so untypisch ist?! Oder übersteigt das schon deinen beschränkten Horizont?

Und wo steht was von wegen Fressen?!

Schon gewusst, dass bei schlanken Damen eine Zunahme von 20kg und mehr gar nicht so untypisch ist?! Oder übersteigt das schon deinen beschränkten Horizont?

Also ich wog bei 1,71 mal 50 Kilo und ich sah schrecklich aus. Sehr dünn und knochig.
      Würde darauf achten, dass du wenigstens so 57 Kilo wiegst, wenn du abnehmen willst.

an0N_1270259899z

Nein abnehmen möchte ich nicht. Es geht mir nur darum alles in Form zu bringen. Ich kenne meine Figur so nicht und es ist etwas befremdlich. Wenn es straffer wäre vorallem.vorallem mein Bauch und ich diese Orangenhaut nicht hätte wäre es nicht schlimm... dann gerne auch 60kg

an0N_1270259899z

Nein abnehmen möchte ich nicht. Es geht mir nur darum alles in Form zu bringen. Ich kenne meine Figur so nicht und es ist etwas befremdlich. Wenn es straffer wäre vorallem.vorallem mein Bauch und ich diese Orangenhaut nicht hätte wäre es nicht schlimm... dann gerne auch 60kg

Was nein?! Erzähl nicht sowas. :bete:Ich habe sogar weniger als 10kg in einer Schwangerschaft zugenommen und das trotz weit ungesünderer Ernährung als bei der schwangerschaft mit +20kg. Wahnsinn oder?

Und mal wieder hast du auf die einfachste Frage nicht antworten können. Wo steht denn, dass die TE in der Schwangerschaft gefressen hat?

also wie die anderen auch geschrieben haben. sport ist da das richtige. Unabhängig von deinem Gewicht ist es ganz normal, dass du dich unwohl fühlst. Dein Körper hat sich verändert.
        Mir hat Tanzen und Pilates ganz gut geholfen mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen. Es ist einfach die Bewegung, die gut tut und das Bewusstsein für dein Körper stärkt.

Lana ist unsere kinderloser Forentroll. Provoziert wo er/sie kann, hat so gut wie nie ein nettes Wort übrig, wohnt in Österreich und wählt dort "die Blauen".

Einfach ignorieren, über sie haben sich schon viele aufgeregt und das ist ihr tägliches Brot.

Likest du deine Beiträge eigentlich selbst, oder wer macht das?

Und ja, du hast mich enttarnt, ich liebe dich, ich schwärme für dich, ich verehre dich, für deine untiefgründigen Weisheiten, deine rechte Gesinnung, deine herablassende Art, deine frauenfeindlichen Ansichten und deine weltfremde Sichtweise, wegen deiner Unwissenheit über den Alltag mit Kindern und deiner großkotzigen, besserwisserischen und kleinkarierten Weltanschauung. Und dass du, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, deinen hirnverbrannten Oberstübchendünnschiss dennoch in den Orbit donnerst, ohne Rücksicht auf Verluste und das mit einer Hartnäckigkeit die seines Gleichen sucht. Selbst Schmeißfliegen können sich von dir noch eine Scheibe abschneiden.:cool:

Maja ich nehme mal an dass ich bis zur entbindung auf jeden Fall die 20kg marke knacke, denkst du man kanns verhindern? Ich vewege mich, passe auf dass ich nichts ungesundes esse und habe trotzdem megaviel zugenommen. Frauen die mit nem höhren BMI starten hatten halt die reserven schon vorher. Fettleibige frauen nehmen manchmal sogar ab. Klar hören sich 20 -25 kilo viel an und ich fands auch nicht grad schön, dass andere frauen ihre normale jeans im 3. Monat tragen konnten und ich mir neue besorgen musste weil ich statt 53 58 gewogen habe. Der koerper speichert reserven.. und andere hatten diese halt vorhee schon.