L
liv_12827523

• 22. Juli 2017
  • Beitritt 24. Juli 2014
  • 14 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kennst du die beiden, dass du so sicher urteilen kannst??

Aber ich bin doch jetzt mal wirklich auf deine Weisheiten gespannt, wie hättest du das denn ach so glorreich gelöst, damit alle 3 am besten davon kommen:
    Mama und Papa müssen beide früh zur Arbeit - Mama noch eher als Papa. Der kleine Mini hat starke schmerzen durchs zahnen, durch die er kaum bis gar nicht schlafen kann.

Aber diesmal bitte eine Lösung, die eine Frau und Mutter nicht herabwürdigt

• Sach mal lana.. was hast du eigentlich gegen Frauen? Ich mein, du bist doch selbst eine und dennoch liest man von dir nur, wie derbe abwertend du über Frauen schreibst und sie beleidigst.
    Was haben Frauen dir angetan? Was läuft in deinem Leben schief, dass du deinen Frust tagtäglich in einem Forum ablassen musst. Ich weiß, du wirst jetzt wieder was vom perfekten Leben und gottgleichen Mann erzählen, aber das kauft dir kaum einer ab. Einen solchen Frust kann man nicht leugnen.

Am amüsantesten finde ich ja, wie du sonst andere Frauen und Mütter beleidigst, die des Haushaltes wegen stress mit dem Partner haben. Wirfst ihnen vor, wie faul sie doch sind und bist einfach abfällig.
    Nun ist die Situation hier anders rum, ein Mann ist den ganzen Tag daheim und macht nichts - noch weniger als die Frauen und Mütter die du sonst so beleidigst. Und dennoch ist es wieder die Frau -scheinbar hart Vollzeit arbeitend- die du hier angreifst und beleidigst.

Normal bist du im Kopf auf jedenfall nicht.

• Was hat das denn mit 1950 zu tun? :pdr:
    Dem Freund wird vorgeworfen geizig zu sein und dem entgegen werden beispiele gegeben, dass dem sonst nicht so ist.
    Im Gegenteil, ich finde dieses schicke essen ziemlich großzügig.
    Was ist daran jetzt falsch?

• ian_12896691

Wow, sobald es in einer Beziehung das erste mal zu Unstimmigkeiten kommt wird direkt zur Trennung geraten.
    Warum denn auch nach einer Lösung suchen, gleich eine ganze Beziehung hinschmeißen :bete:

• Du witzfigur, von dir lass ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten.

• :pdr::pdr::pdr: Ich lach mich scheckig. Und das von dir, die selbst ihre Klappe am weitesten aufreißt zu Themen, bei denen sie keinerlei Erfahrung hat

• Na, aber wer erzieht denn heute noch sein kind???? So respektlos und rücksichtslos die heutige jugend doch ist, also bitte!!!!!111111elf!!!

• goldschatz89

Natürlich ist das von lana einfach nur gebashe gegen Mütter.
      Die TE hat lediglich nach dem Alterabstand von Geschwistern gefragt und lana unterstellt mal wieder indirekt, pauschal und dreist, dass Mütter ja eh nicht arbeiten gehen wollen. Ohne überhaupt zu wissen, wie es dazu bei der TE steht.
      Dass es einige weiber gibt, die nunmal nur kinder kriegen um nicht zu arbeiten, mag sein - schön und gut - geht hier aber völlig am Thema vorbei und tut nichts zur Sache

• Was soll denn schon wieder dieser blödsinn? Darum geht es doch hier gar nicht. Wie frustiert muss man eigentlich sein, dass man hier tagtäglich gegen frauen und mütter hetzt?!

• Bei kleinen beulen und kratzern mag der placebo-effekt ja gern helfen, aber doch nicht bei einer so starken Entzündung

• rachyl_12354573

Ah ok, das klingt wieder ganz anders :-D ich wollte nur für das allgemeine Verständnis fragen, immerhin gibt es wirklich Leute, die vorwärtsgerichtete Sitze auch mit absicht verkehrtherum einbauen, um das Geld für einen reboarder zu sparen.

bei deinem Problem kann ich aber leider nicht helfen, da wir in den alter nur reboarder hatten

• rachyl_12354573

Nur einmal für das Verständnis. Du möchtest keinen reboarder - ok.
        aber ihr baut den Sitz rückwärts ein? Ihr habt einen maxi cosi, welcher vorwärtsgerichtet ist und baut ihn falschrum ein?

• Halt du doch einfach mal deine blöde goschen bei themen, von denen du keine Ahnung hast.
          Versteh so oder so nicht, was du hier noch zu suchen hast. Die Admins haben dich nicht umsonst gelöscht

• Das würde nur dein niveau hinter der fassade verdeutlichen :roule:

• Du brauchst dir gar nichts auf deine "unternehmerfamilie" einbilden. Du bist in diesem Forum nicht die einzige "wohlhabende", aber die anderen treten um einiges sympathischer auf, als du es je könntest.
          Worauf sollte man also bei dir neidisch sein?

• Du weißt, diese Neidschiene kommt doch immer, vorallem von Leuten, auf die man als allerletztes neidisch wäre - wenn überhaupt.

• Ganz großes Kino jetzt auch noch User mit reinzuziehen und über sie abzuziehen, die mit diesem Forum überhaupt nix am Hut haben

An eine Userin wie Thilda würdest du nicht mal mit 10 Leben herankommen. In allen punkten ist sie dir haushoch überlegen

• Wenn du das so für dich interpretieren musst, um dich erhaben zu fühlen, bitte :roule:
          Ich habe hier noch nie von so außergewöhnlich respektlosen Kindern gelesen, die irgendwie unnormal wären.
          Wenn man allerdings das normale Verhalten von Kindern beispielsweise in der Trotzphase -welches ganz individuell ausfällt- als respektlos interpretiert, dann liegt das sicherlich nicht an der "falschen" Erziehung dieser Eltern