Uuuuupppsss
Diese nachricht sollte eigentlich privat an kitty gehen. sorry hab mich vertan. schreib mir privat zurück,kitty!
LG Hippiediva
Ffruma_12927917
- 23. Apr 2007
- Beitritt 22. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fruma_12927917
- simin_12285590
Hmm
Hi. Erzähl doch mal wie das bei dir so angefangen hat. Bei mir wars glaub ich schon im kindergarten.
Ich finde übrigens lesbensex auch ziemlich geil.^^ Außerdem hab ich manchma voll den druck, dass ich am libsten ne frau überfallen würde. ok das ist ein bisschen übertrieben aber du verstehst denk ich. wirst du nich langsam auch etwas "nervös"?
LG Hippiediva Waahs!??!!
die nigger der neuzeit?! wir fraun sind schon seit geraumer zeit auf der überholspur.es is zwa so dat wir noch net in alln berufen gleichberechtigt sind aber in einigen.es gibt jetz schon vil mea fraun in fürungspositionen!
LG h.- fruma_12927917
Verzeihung!!
Ich meinte natürlich dass lesben gar nicht auf das achten auf das was andere
FRAUEN achten! LG h. - roxie_12285210
Vielen Dank nochma!!
Es is so dass ich schon immer irgendwie auf provokation stand!ne zeit lang wolltich mia sogar ma nen iro schneiden lassen. Ich hab schon immer leute bewundert die "anders" waren als die anderen und es auch zeigten und eine Persönlichkeit zeigten. Es wäre also provokations mäßig ein hochgenuss gewesen als lesbische Punkerin durch die stadt zu laufen und die leute zu "erschrecken"!Besonders bonzen!!also nich alle bonzen sind scheiße muss ich sagen. Außerdem war es schon im kindergarten so dass ich andere kinder "verführt" habe,mädchen und jungs gleichermaßen.also ich hatte jetz nich vile oder so.Und jetz muss ich etwas weiter ausholen:irgendwann bin ich zu einem sehr misstrauischen menschen geworden(erklärungen würden den rahmen sprengn)
so hab ich nen teil meiner eigentlichen offenheit verloren.Da schwule und lesben aber oft sehr offen mit irer sexualität umgehen verkörpern sie warscheinlich die offenheit die ich mir von allen menschen und natürlic auch von mir wünsche.besonders lesben finde ich so faszinirend,weil sie gar nict auf das achten auf das männer achten und kleiden sich auch schonma burschikos.d.h. sie wissen wie fraun ticen aber auch wie es ist mit ner frau zusammen zu sein.
quasi die perfektn "Männer"!da ich sowas aber nich wirklich nachvollzihenn kann habn sie für mich eine unahbare
und geheimnisvolle ausstrahlung, die mich generell bei leutn anziht.
ich will wissen wie es wol is so zu sein.
LG Hippiediva - roxie_12285210
Puh
Ersma danke dass du antwortest!!! inzwischen gehts mir besser aber so ganz genau weiß ich immer nich wohin meine sexuelle orientierung läuft. also:
ich bin genauso verwirrt wie du wenn ich überlege was ich da geschrieben hab.es is halt momentan voll schwierig weil ich mich wegen versetzung reinhängen muss und halt das andere.ich glaub ich versuch nochma das zu erklären. ich dachte/denke
ich bin eigentlich hetero
hab aber nur fantasien mit frauen und wenn es doch männer waren dann nur mit liebe könnte mir jedoch inzwischen vorstellen auch für eine frau liebe zu empfinden. also ging es im laufe der zeit immer weiter in richtung homo. wie schon geschrieben bin ich einfach von dem phänomen homosexualität fasziniert. also könnte es ja sein, dass ich einfach für solche frauen schwärme. Lg hippiediva Ich verstehe nicht, warum mir keiner schreibt. Ich hab wirklich ein großes sexuelles Problem und ich bin erst 16. Es ist zwar glaube ich etwas schwierig zu antworten, aber ich brauche echt Hilfe!!!! BIIIITTTTEEEEE!!!
LG Hippiediva
PS: Lies nach unter Was bin ich?- In I hate younkruma_11857956
!
Mann-o-mann oda bessa frau-o-frau!da hast du mir aber ordentlich von der seele geschrieben!Ich hasse auch leute bei denen das wort "sozial" im wortschatz nich vorhanden is!!! LG hippiediva Mmmm
@asporc+bluml:Ja, die urheberin is tatsächlich ein mädel und sie kann lesbisch sein, aber sie redet davon, dass sie sie als EINE Freundin will!
@lildonna:Ich denke leider auch dass sie zu alt is,aber du kannst sie ja als nette bekannte sehen.Nimms nich tragisch. LG hippiediva- In Luminelle
Hey!
Endlich ma ne bekennende Yves-Rocher-Fetischistin.Genau wie ich! Ich liebe YR und natürlich auch Luminelle.Ich stimme dir da gnz zu was die natürlichkeit angeht hatte aber bisher noch keine schlechten Erfahrungen.Mein makeup ist allerdings aus der Linie Couleurs Nature,ein Creme-makeup!
LG hippiediva Mal überlegen...
Du brauchst erstmal ein Makeup, das zu deinem Teint passt.Um zu sehen ob du ein Makeup nehmen kannst, schmierst du ein bisschen auf den Übergang von Gesicht und Hals. Ist der Farbunterschied sehr stark, kauf es nicht.Wenn dein Gesicht an manchen Stellen glänz, kaufe einen gleichfarbigen Puder und bei Augenschatten einen Concealer (am besten mit Highlighter;siehe yves-rocher.de). Dann empfehle ich weiter einen "orangenen" Rouge. Da du deine Augen offenbar gerne betonst sehe ich keinen Grund warum du auf Kajal und Eyeliner verzichten solltest, hauptsache das Makeup färbt nicht ab.Allerdings sollten dann die lippen nicht so stark betont sein.Ein wenig Lipgloss und fertig. Natürlich kannst du auch erdige Farben wie braun, grün und orange benutzen. Für deine Haare würde ich ein Glätteisen nehmem, eine bessere Methode kenn ich nicht! LG HippiedivaTut mir leid
Sorry das ich zweima geschriben hab ich dachte mein erster beitrag wärnet angekommenAh ja!
Hi! also ich persönlich mag kein flüssig-makeup. wenn man zu viel genommen hat läufts davon. ich benutze creme-makeup. das läuft nicht, ist superweich,gut zu verteilen, deckt gut, man braucht nicht viel davon und es macht ein pudriges finish! ansonsten kann man für alle makeups ein schwämmchen nehmen. LG hippiedivaSoso
Hi! also ich persönlich benutze creme-makeup. ich mag kein flüssig-makeup denn wenn man ma zu viel genommen hat "läuft es davon". creme-makeup is superweich gut deckend gut zu verteilen und hat einen puder effekt ohne dass man viel davon nehmen muss. ansonsten kann man jedes makeup mit einem schwämmchen auftragen. LG hippiedivaKein Thema!
Hi!erstma:steh 5 min. früher auf, dann kanstes ordentlich machen. dafür sollte frau sich immer zeit lassen.Ich hab da son voll tolles doppelteil mit concealer und highlighter von yves rocher!den c. trägst du rund ums auge auf.deckt super ab.dann trägst du den h.ebenfalls rund um auf wobei nicht das ganze unterlid nur unter dem wimpernkranz. Fertig. allerdings sollte man dann nicht innen schwarzen kajal auftragen das verkleinert, sondern weißen der vergrößert.man kann auch noch den oberen wimpernkranz optisch verlängern indem man vom ende des w. einen dünnen strich nach außen zieht.außerdem empfehle ich fürs auge sozusagen braunen kajal. LG *expert* HippiedivaNa toll!
Hi! Junge, Junge, du weißt aber ganz genau, was du willst und du schämst dich nich dafür! Respect!! Ich weiß nämlich überhaupt nichts mehr. Glaub mir, es is voll schrecklich nich zu wissen ob ma jtz homo, hetero oder bi is.Bin echt total verzweifelt. LG hIPpiEdivAHörmal!
Vergiss diese Pillen etc. ganz schnell wieder.Das unterstützt bloß den Jojoeffekt.Ich finde es sehr beruhigend zu lesen,dass du nicht so schnell aufgeben willst und es weiter versuchst.Das ist wichtig,denn man muss seine Ernährung dauerhaft umstellen.Aber was ist mit Geist und Seele?Gönn dir ab und zu mal ein Vollbad o.Ä. zur Entspannung.Bei weiteren Beautyfragen steh ich auf dieser Seite zur Verfügung. lg hIPpiEdivAWaaass?!
Fettwegspritzen?!So ne hirnlose Scheiße gibt es?!Ich dachte es wäre inzwischen allgemein bekannt,dass Pillen,Billigdiäten etc. nichts nützen.Die mit Abstand gesündeste und effektivste Methode um seine überschüssigen Pfunde langfristig loszuwerden,ist,seine Ernährung dauerhaft umzustellen.Natürlich darf die Bewegung nicht zu kurz kommen.Man fängt langsam an.Erst einfach nur regelmäßig spazieren gehen,dann walken und schließlich joggen.Gymnastik und Kampfsport ist sicherlich auch nicht schlecht.Denk darüber nach was für dich am besten ist.Wenn du das konsequent durchziehst,wird es keinen unerwünschten Jojoeffekt geben.Außerdem solltest du dich nicht ständig wiegen,das frustet nur.Die Psyche spielt natürlich auch eine Rolle.Ich finde z.B. Meditieren bei entspannter Musik oder Baden bei Kerzenschein und gedämpftem Licht super entspannend.Falls du Fragen zu Make-up oder so hast,schreib sie auf diese Seite.Ich hoffe ich konnte und kann dir helfen! Lg hIPpiEdivaMmm
Hallo,Lisa!Dir sollte klar sein,dass man nur abnehmen und sein Gewicht halten kann,wenn man dauerhaft sein Essverhalten ändert.Wenn man während einer Diät von Fressattacken überfallen wird,ist das natürlich nicht so günstig.Such dir am besten eine Ernährungsberaterin,die solche Attacken zu verhindern weiß.Seinen Ehrgeiz sollte man aber nicht verlieren. LG hIPpiEdivAEy
man erkennt gar nicht mehr,warum da *frechgrins* steht.h.