wenn ich morgens aufsteh und mich fertig mache habe ich meistens nicht genug zeit mich richtig schnell fertig zu machen und meine augen wirken meiner meinung nach immer ein wenig müde... ich benutze nur wimperntusche und ein wenig kajal...
wisst ihr vielleicht welcher lidschatten die augen optisch öffnet und frischer wirken lässt aber nicht zu grell ist (nicht gelb, grün, blau oder so...) ich mags lieber unauffällig aber wirksam und wenns so zu allem passt... ich weiß schwierige anforderung =)

danke im vorraus juliette

Ich hab
richtig helle haut, und dunkel braune augen und braune haare, danke für den tipp werde ich mal probieren =)

Kein Thema!
Hi!erstma:steh 5 min. früher auf, dann kanstes ordentlich machen. dafür sollte frau sich immer zeit lassen.Ich hab da son voll tolles doppelteil mit concealer und highlighter von yves rocher!den c. trägst du rund ums auge auf.deckt super ab.dann trägst du den h.ebenfalls rund um auf wobei nicht das ganze unterlid nur unter dem wimpernkranz. Fertig. allerdings sollte man dann nicht innen schwarzen kajal auftragen das verkleinert, sondern weißen der vergrößert.man kann auch noch den oberen wimpernkranz optisch verlängern indem man vom ende des w. einen dünnen strich nach außen zieht.außerdem empfehle ich fürs auge sozusagen braunen kajal. LG *expert* Hippiediva