meinst du wirklich (du) könntest mich schlagen?lass deine blöden sprüche stecken, von wegen ey mädel ich hau dir in die fresse!
pass auf bla bla,!lass dein aggro gehabe! glotz mich nicht dauernd an,mit deinem affen gebiss lass mich zufrieden leben du unterbelichtete ... !!!!
ach und wage es ja nichtnochmal mich und meine freundin auseinander zu bringen!und schon scheiße dass meine freunde zu mir gehalten haben also du auf ganz hinter hältige weise sagtest ey seid nicht mehr mit der befreundet!schon shit for you dass sie dann sagten du sollst abhauen!ach und du denkst du wärst ja so was von toll hübsch!ja du bist einzigartig ,jedenfalls hofft dass die ganze menschheit!du hässliche aggro braut denkst du wärst hübsch ?ja du hast eine tolle figur ,wie eine hundehütte in jeder ecke ein knochen!und alls es mir so schlecht ging dass ich fast umgekippt bin und deine freundin mich fragte was ist und besorgt war, ja dann musstest du sie ja gleich boßhaft behandeln!oh schreck ein mensch ist mal nicht so egoistisch wie du!!!!!!!denkst du ich lasse mich auf dein niveau runter?denkst du ich fange mit dir ne schlägerei an?mit dir?dann hast du meine mum öffentlich beleidigt glaub mir wenn wir alleine gewesen wären und das lehrerzimmer nicht neben dran gewesen wäre dann hätten sie noch heute nach deinen zähnen suchen können!!!!und dann hätte ich mich auf dein niveau runtergelassen! ach und du denkst du musst individuelle kreativ denkende menschen mobben fertig machen?du dein gesicht allein ist schon aussergewöhnlich so was bescheuertes habe ich noch nie gesehen!und dann schminkst du dich mit 100tonnen kajal dass man denkt dracula steht vor einem!ja immer schön die fresse und die glubschaugen betonen!lern dich zu schminken hör auf dich wie ne kampflesbe zu benehmen und geh zum kieferorthopäden!und dann nur weil meine eltern kohle haben sagst du sie stopfen mir alles in den arsch tun sie nicht!ich verdiene mein geld selber!ach und du findest dich hässlich mir kommen bei deinen komplexen gleich die tränen hey es gibt leute die wirklich komplexe und schwere probleme haben!und dass nicht nur vorspielen um nicht arogant zu wirken!und jetzt darfst du mich arogant nennen denn dir und dass heißt nur die gegenüber bin ich so!i hate you Ay.../K.......und jetzt zu deiner achso hübschen hässlichen tussi freundin!so feige bescheuert hässlich wie du gehts nicht mehr lerne dir richtig die haare zu färben und bei gott verändere deinen scheiß charakter!na wie ist es so wenn ich nur auf dein äusseres anspiele auf deine schwachstellen ?mit deinem mongolen gesicht jetzt im moment bin ich mal so oberflächlich wie ihr ,ihr meint ihr müsstet leute runtermachen die grips haben und nichts von euch wissen wollen euch über juden ,lesben,schwule lustig machen hallo gehts noch die themas sind nicht witzig und die scheiß juden witze und hitler witze verletzen leute die sowas mit gemacht haben!und nun denkt ihr weil ihr gelbe fingernägel habt,nach aschenbecher riecht,ne schwarze lunge habt und mit 30 jahren auseht wie noch was denkt ihr ihrt werd cool?es ist nicht cool mit 12 und 13jahren zu qualmen!und ja so dass mami und papi nichts mitgriegen sonst gibts haui haui!!!!!!ne echt he a..../k....... und a... /k......ihr seid echt so scheiße !Euer Neid IST MEINE ANNERKENNUNG EUER HASS IST MEIN SIEG bye bye sorry leute wenn ich total streber und arogant rüber komme aber dass ist die einzige sprache die die verstehen!kiss and bye bye
I hate you
Oh je
als würde ich mich von so ner kleinen 13 jährigen schlagen lassen unterbelichtete tussi,geh zu rück ins gruselkabinett!
ich warte schon auf das nächste mal wenn du mir wieder drohst:ey,mädel pass auf bla,bla,bla oh du arme für den einen satz musstest du jetzt deinen job in der geisterbahn aufgegeben!macht nichts kannst ja immer noch auf den strich für unterbelichtete gehen!ne echt so möchtegern schönheiten aber ne fresse haben wie ein gorilla!
!
Mann-o-mann oda bessa frau-o-frau!da hast du mir aber ordentlich von der seele geschrieben!Ich hasse auch leute bei denen das wort "sozial" im wortschatz nich vorhanden is!!! LG hippiediva
Ja
dann solltest du denen zwei tussis lieber nicht begegnen!
???????
hab mir einfach alles von der seele geschrieben !!
tat gut!
Aha danke
aber ich werde nichts der gleichen tun!kiss and bye bye
Ahhhhhhhhh
du bist soooooooo doof ne echt!meine geduld ist echt am ende ich dachte immer jeder mensch ändert sich wird irgendwannmal seine fehler erkennen !!!!! aber du bist echt unterbelichtet!(DU)nennst mich billige schlampe (DU)also sorry aber mir fehlen echt die worte wie kann jemand der der mit 13 jahren raucht drogen nimmt,ständig irgend jemanden verprügeln will,und fettige haare hat paviangebiss,und sich an jeden ranmacht schampe sagen!hallo?1.dein stil ist billig du bist billig! 2.lerne bitte deutsch weil:ey,jo,jo, hals maul,fick dich ,schlampe, ... ,ich hole meine kumpels und die schlagen dich tot das einzigste ist was in deinem wortschatz vorhanden ist! und 3.bitte,bitte ich flehe dich an gehe zum therapeuten bitte! vieleicht können einige nicht verstehen warum diese person in meinen augen so unterbelichtet ist aber ok hier ein beispiel: wir hatten sport und diese person oder personen sind in meiner parallelklasse!und wir haben immer mit denen sport ohne alle jungs!und immer will die para gegen und sein in jedem spiel wollen sie zusammen sein!da sagt der lehrer zum erstenmal das er die gruppen vermischt so dass die parallel klasse nicht wieder gegen und ist und was ist kaum sagt der lehrer dass schreien sie hysterisch herum bocken und sagen dann spielen sie nicht!!!wegen so was lächerlichem!dass war nur ein beispiel von vielen sehr vielen! aber nicht genug nein danach nehmen sie einen filzstift un schreiben an die wände der schulgänge dass der sportlehrer eine mistgeburt sei!und dass der direx sie ... soll!hallo und die bilden sich ehrlich ein sie seien erwachsen!ach und über mich schrieben sie dass ich dum sei!jetzt werde ich mal in einer sprache sprechen in der sie es verstehen!ihr seit behinderte asoziale,hässliche schlampen!die sich einbilden sie könnten es mit heidi klum aufnehmen!dass waren eure worte nicht war a.k?:wenn ich 18 bin dann werde ich berühmter und hübscher sein als heidi klum hahahahihihi!!!!!!!! in diesem moment merktre ich wie dumm ihr wirklichseit!bye bye
Auser
vieleicht die absätze ja der tipp ist gut!thanks :)bye bye
WOW
O.O du poerfrau *g*:D:P ne ich kann solche tussn echt auch nich leidn, gibt niix schlimmeres.. vor alelmm sind die total hässlich udn ja ich glaube du hast shcon alles erwähnt :D
lg
*powerfrau meint ich
..
Thanks
die sind schlimmer als tussis die sind mit worten nicht mehr zu beschreiben,oh je arme menschheit das sowas auf die welt kommt!zum glück gibts auch normale menschen !bye bye